/Bavaria/Supermarkt

EDEKA Neu-Ulm

Reichenberger Str. 9, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

EDEKA Neu-Ulm
Supermarkt
4.2
146 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9297+FP Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 9806165
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lorenz Albrecht
Lorenz Albrecht2 vor Jahren
Aufgrund der kurzen Eröffnung, sieht alles hier auch tip top aus. Der Laden ist sehr Modern Eingerichtet. Preise sind halt typisch edeka 👎🏻und somit im Vergleich zu Mitbewerber deutlich teurer.Jedoch eine 3000% verbesserung zum Treff 3000 davor.
CynthiaFeline
CynthiaFeline2 vor Jahren
Klein, dunkel, hat eine komische, aber auf die Umgebung zugeschnittene Auswahl (Rentner und ältere Leute). Hat jedoch trotzdem alles was man braucht. Mitarbeiterinnen sind generell freundlich bis auf ein zwei Ausnahmen.
Zu bestimmten Zeiten ist es hier leider auch während der Pandemie extrem voll was unangenehm ist.
Beim Mindesthaltbarkeitsdatum muss man manchmal ein bisschen gucken, bei manchen Produkten die nicht so gut verkauft werden, kann es vorkommen dass man etwas abgelaufenes erwischt.
Davud Bagciman
Davud Bagciman2 vor Jahren
Ich finde diesen Laden super man findet alles was man braucht und Direkt,
Gute Stv.Marktleitung Frau Fuchs, gab mir eine durchausführliche Beratung per tel./vor Ort
Top 👍👍
Danke kann ich weiter empfehlen
Reupload (ReUpload)
Reupload (ReUpload)2 vor Jahren
Kleines Sortiment und zum Teil zu hohe Preis , wenn man mal was dringend brauch ist das ok, aber seinen Wocheneinkauf sollte man da nicht Erledigen🙄
Jasmine Schröter
Jasmine Schröter2 vor Jahren
Freundlichkeit wurde bei einigem Personal nicht mit dem Löffel gefüttert. Wir hatten nur ein Wagen gut Fehler von uns ok. Aber das man gleich blöd angemacht wird und mit der Polizei droht und gebeten wird nicht zuschreihen obwohl keiner geschriehen hat ist ein unmögliches Verhalten. Das Kind wurde aus dem Laden geworfen, aber das da mehr sich ein Wagen geteilt hatten da wurde von ihr nichts gesagt. An der Kasse wurde auch nichts gesagt. Der eine Stern ist auch nicht gerechtfertigt. Uns habt ihr als Kunde verloren
Brigitte Clubley
Brigitte Clubley2 vor Jahren
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für Anwohner mit und ohne Auto. Es ist sehr wichtig, einen nahegelegenen Lebensmittel-
laden zu haben. Zudem ist der Service im Treff sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl kann mit großen Supermärkten durchaus mithalten. Für alle Altersgruppen empfehlenswert. ⭐⭐⭐⭐⭐
Armin Steinle
Armin Steinle2 vor Jahren
An sich wäre der Edeka ja nicht schlecht aber keine wirklich große Auswahl und überteuert. Desweiteren hatte ich gerade beim Einkauf mit meiner Tochter (6 Jahre mit asthma) eine sehr unfreundliche Begegnung. Wir beide wie es sich gehört mit Maske stehen als 5te an der Kasse. Da kommt eine ältere Dame ohne Maske reingelaufen und fragt das Paar mit Baby die am Band stehen ob sie vor darf ohne bitte "Sie müsse nur schnell bezahlen". Der Mann antwortet wir müssen auch nur schnell bezahlen. Darauf hin läuft die Dame schimpfend hinter uns. Die Kassiererin reagiert sofort als sei die alte Dame ein VIP Kunde und bittet die Kollegin um Hilfe an der 2. Kasse. Das hat natürlich die ältere Dame (immer noch ohne Maske) mit bekommen und legt den turbo Gang zur 2. Hin. Da sprach ich die Dame vor den anderen Kunden mal an. Diese trat bis auf einen Meter an mich heran immer noch ohne Maske. Und wollte wissen was ich von ihr den wolle. 1. Abstand halten. 2.warum sie den keine Maske trage wie alle anderen (meine 6 Jahre alte Tochter mit asthma und der alte her vor mir alle tragen eine) Noch bevor ich nummer 3 aufzählen konnte warum sie sich so dreist vor drängeln wurde, da wurde ich von ihr unterbrochen mit der Aussage sie hätte eine Ärztliche bescheinung außerdem sei ich ein größeres risiko für sie als anders herum. Sie drehte sich damit um bezahlte und ging. Meinem Kind erklärend was den gerade passiert sei kamen wir an der Kasse dran. Die Kassiererin meinte gleich das wenn die Dame sage sie hätte eine Ärztliche Bescheinigung dann muss man ihr das glauben. "????" tut mir leid aber so kann jeder dödel zu euch in den Edeka und sagen er habe eine Ärztliche Bescheinigung und das Thema wäre somit erledigt oder wie? Ich sagte der Kassiererin das es ja nicht nur die Maske sei sondern diese Dreistigkeit beim vor drängeln an die Kasse. Die Kassiererin natürlich wieder mit einer perfekten Antwort "Die Dame war vorhin schon da sie wollte nur schnell bezahlen". HEY Edeka ich war letzte Woche schon bei euch darf ich jetzt auch immer ganz vorne mich anstellen?

Tut mir leid Leute aber wenn das so bei euch beim Edeka abläuft das man Kinder ohne Maske aus der Tür drückt während die Mutter an der Kasse steht aber so eine unfreundliche Dame (ohne Maske, hab keine Bescheinigung gesehen also Maske an) wie ein VIP behandelt dann solltet ihr vielleicht für eure Mitarbeiter Schulung im Umgang mit Kunden sowie Corona durch führen.
Ilkin Sen
Ilkin Sen2 vor Jahren
Seid ca 8Wochen gibt es kein Coca Cola bei euch, wenn man nachfrägt wann was kommt bekommt man als Antwort immer weiß ich nicht. Und wenn man etwas sucht und fragt wo das Produkt ist bekommt man gesagt hinten. Also Kundenservice sieht wirklich anders aus. Normalerweise müsste die Verkäuferin mit dem Kunden mit gehen bis zum Regal und es zeigen. Aber was ist den heut zu Tage noch normal?
Empfohlene Orte