/Schleswig-Holstein/Stadtwerke

Stadtwerke Flensburg

Batteriestraße 48, 24939 Flensburg, Deutschland

Stadtwerke Flensburg
Stadtwerke
2.2
225 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RC4J+36 Flensburg, Deutschland
+49 461 4874440
stadtwerke-flensburg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Enes 7
Enes 72 vor Jahren
Das ist nicht mehr zumutbar für mich und alle meine Kollegen und ich haben nun gekündigt ! 120 Prozent Aufschlag und wollen uns ein Angebot von 57 Cent als super Angebot unterjubeln. Was geht da ab. Waren jahrelang super und nun ist jede Stadtwerke vor Ort günstiger ! Wir müssen endlich aufwachen ! Was hier abgeht ist nicht mehr zumutbar !
J L
J L2 vor Jahren
Druck auf langjährige Kunden mit seltsamen Jahresverträgen!! Mitte Oktober 2022 wurden emails mit völlig überteuerten Jahresverträgen verschickt, die man nur innerhalb von wenigen Tagen annehmen konnte. Hier hat man ganz klar das Gefühl, dass die Angst der Kunden vor den unklaren Energiepreisen regelrecht ausgenutzt wird.
Hat man dieses "Online-Angebot"
erstmal angenommen und versucht das ganze via email zu stornieren, funktioniert das nicht, denn auf emails wird nicht reagiert und eine telefonische Nachfrage ist praktisch unmöglich!
Telefonisch läuft nur ein Band zu jeder Tageszeit und verweist seit Wochen auf ein hohes Anruf aufkommen und das man es später versuchen möchte.
Telefonisch erreichbar ist letztendlich niemand!

Man ist dann in einem 1 jährigen überteuerten Vertrag gefangen. Jahrelang waren wir zufrieden bei den Stadtwerken Flensburg, aber jetzt fühlen wir uns betrogen und übern Tisch gezogen.

Nun müssen wir für ein Jahr einen überteuerten Vertrag zahlen, weil unsere Stornierung angeblich nicht ankam...
Auch wenn es sich um ein technisches Problem handeln sollte, folgte weder eine Entschuldigung noch Kulanz bisher.
Mal schauen wie die Verbraucherzentrale und Presse so eine Vorgehensweise sieht..
M B
M B2 vor Jahren
Bundesweit wurden die treuen Gaskunden gekündigt. Jahre lang gutes Geld verdient und jetzt ab in die Ersatzversorgung. Vielen Dank, nie wieder Stadtwerke...
3 Wochen später kommt per Mail ein super Sonderangebot . Jetzt verdoppelt sich mein Stromtarif und ich soll sofort für 12 Monate verlängern.
Meine Kündigung ist unterwegs.
Michelle Krichel
Michelle Krichel2 vor Jahren
Die Kundenhotline ist meinen Erfahrungen nach bisher sehr freundlich und entgegenkommend gewesen. Für die hohen Preise kann der Anbieter auch nichts und die Stadtwerke ist im Vergleich zu anderen Anbietern schon im günstigen Bereich. Des weiteren kann man bei Nachzahlungen immer eine Lösung mit dem Anbieter finden, ich bin vollkommen zufrieden!
Lisa Krämer
Lisa Krämer2 vor Jahren
Schon Jahre lang Kunde und jetzt das Kündigungsschreiben in der Hand. Von heute auf morgen. Vor 2 Wochen noch mit ihnen telefoniert was wohl auf uns zukommen mag. Da hat man uns gesagt wir sollten uns keine Sorgen machen wir werden auf keinen Fall so hoch eingestuft wie Neukunden da würde einem ja schwindelig werden. Heute dann das Kündigungsschreiben weil man nur noch seine nahen Kunden beliefern will. Ganz großes Kino.
A Sch
A Sch2 vor Jahren
Reagieren nicht auf die Kündigung die vor dem Rauswurf versendet wurde und schmeißen dann noch 45.000 Kunden raus. Stadtwerke Flensburg, nie mehr, selbst wenn sie irgendwann wieder ihr Angebot erweitern. Kommen Sie mir jetzt nicht mit vermehrten Anfragen. Die Kündigung lag vor Ihrem Schreiben vor! Vielleicht schafft ihr es ja das mein neuer Vertrag auch noch scheitert und es in die Ersatz statt Grundversorgung geht!
Zen obia
Zen obia2 vor Jahren
Ewige Jahre schon Kunde mit Gas und Strom. Immer pünktlich gezahlt, nie eine Zahlung schuldig geblieben. Und nun bekommt man von heute auf morgen die Kündigung für Gas.

Wie heißt es immer: in guten und in schlechten Zeiten! Bei Stadtwerke Flensburg ist es so leider nicht…

Danke für gar nichts!!!!
Ano Nym
Ano Nym2 vor Jahren
Heute die Kündigung des Gasvertrags erhalten! Nach jahrelanger Vertragsbeziehung und mehreren empfohlenen Neukunden wird man einfach im Stich gelassen, weil sich die Stadtwerke Flensburg "weitgehend aus dem Vertrieb von Erdgasprodukt" zurückziehen.

Hätte ich geahnt, dass ihr langjährige Kunden so im Stich lasst, dann hätte ich meine Bezahlung an euch auch schon sehr viel früher "weitgehend zurückgezogen".

Ich kann ja verstehen, dass die Lage aktuell nicht einfach ist, aber es gibt immer Mittel und Wege, um zumindest die Bestandskunden zu versorgen. Das schaffen andere Anbieter auch irgendwie...
Empfohlene Orte