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Stadtwerke Kiel - Kundenzentrum Kiel (Nur mit Online-Termin)

Holstenstraße 66, 24103 Kiel, Deutschland

Stadtwerke Kiel - Kundenzentrum Kiel (Nur mit Online-Termin)
Stadtwerke
3
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84CM+FJ Kiel, Deutschland
+49 431 98793000
stadtwerke-kiel.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Fri S
Fri S2 vor Jahren
Ich bin 58 Jahr alt und wurde am Eingang des Kundenzentrums von der Security vom Betreten abgehalten. Er sagte: „ Ich stehe hier weil sich einige Leite nicht benehmen können.“ Fühlte mich sehr unwohl und wie ein Schwerverbrecher. Musste ihm dann mein Anliegen schildern. (Im Nachhinein hab ich mich geärgert das ich ihm das geschildert habe) Auf so ein Kundenzentrum kann ich verzichten.
Hannelore Sieglinde
Hannelore Sieglinde2 vor Jahren
Sucht euch bloß einen anderen Anbieter!
Absolute Abzocke!

Bei Vertragsabschluss sind die Mitarbeiter natürlich besonders freundlich, wenns dann aber um einen Umzug inklusive Abrechnung geht, ist auf einmal niemand mehr erreichbar, E-Mails werden ignoriert und bei Anrufen kann man nicht mehr mit dem vorherigen Gesprächspartner sprechen.
Das Personal ist leider absolut unfreundlich und es wird einfach aufgelegt, wenn man sich den Namen notieren möchte. Höchst unprofessionell!

Die Abrechnungen sind utopisch und haben nichts mit dem tatsächlichen Verbrauch zu tun.
Hier wird schlichtweg abgezockt und darauf beharrt, ohne selbst mal die Abrechnungen zu hinterfragen oder wenigstens so zu tun als würde man sich Mühe geben.

Ein Stern ist noch zu viel für diesen gewissenlosen Betrieb!
Daniel Melchert
Daniel Melchert2 vor Jahren
Es ist beeindruckend mit wieviel Engagement hier jeden Tag nach Lösungen und besten Angeboten für die Kund:innen des Unternehmens gesucht und gefunden wird.
Tolles Team, tolle Atmosphäre... weiter so!!
Bjoern henke
Bjoern henke2 vor Jahren
Die ganzen Rezensionen sprechen ja wohl für sich! Ich weiß nicht was die Stadtwerke intern für schlechtes Personal beschäftigt. Alle hier genannten Punkte kann ich absolut unterstreichen, werde auch zum schnellstmöglichen Termin wechseln!! Die gleichen Standardantworten der Stadtwerke sind ja der Witz. Schreibt man die an, kommt nichts. Die Leute bei euch wollen doch garnicht arbeiten!!! Könnt froh sein, überhaupt ne Arbeitstelle zu haben
Reemt Rieken
Reemt Rieken2 vor Jahren
Mir wurde heute Vormittag von Platz 1 aus umfassend und sehr freundlich geholfen. Die Servicekraft nahm sich Zeit und ich verließ das Kundencenter nach kurzer Zeit vollauf zufrieden. Danke dafür!
Chris „Christian Raudi“ Rauhdi
Chris „Christian Raudi“ Rauhdi2 vor Jahren
UPDATE: Nun das gleiche Prozedere 1 Jahr später nochmal? Echt jetzt? Wieder, weil eine Dame mit ähnlichem Namen eine Stadt weiter nicht zahlt? . . ALT: stellen gerne viel zu hohe Rechnungen aus. Beim "Service" kann und will niemand helfen. nach 4 Gesprächen bekommt man dann die selbe Rechnung wieder und das Spiel fängt von vorne an.
EDIT 1: Nun soll mein Wasser abgestellt werden, da jemand in Kiel den gleichen Namen hat und die (vermutlich völlig überzogenen) Rechnung wohl nicht bezahlt ...
Nie wieder !
Eddypza
Eddypza2 vor Jahren
Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter. Probleme werden schnell in Angriff genommen und Lösungen gefunden. Ich freue mich auf die Zukunft bei Ihnen!
Emre Emre
Emre Emre2 vor Jahren
Drecksverein !
Unfreundlich !
Mitarbeiter berechnen falsche Summen !
Und jetzt die härte…. Mitarbeiterin beleidigt mich und redet sehr unhöflich (die Beleidigung war hinter meinem Rücken was meine Frau aber mithören konnte da die Dame gedacht hat das ich alleine da wäre … was selbst dann unmöglich wäre weil andere kunden mitbekommen wie man über seine Kundschaft spricht ….. ich konnte das ganze nicht mitbekommen weil ich mich zum telefonieren weggestellt habe um niemand zu stören
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