Stadtwerke Kiel - Kundenzentrum Kiel (Nur mit Online-Termin)
Holstenstraße 66, 24103 Kiel, Deutschland
3
51 Bewertungen
8 Kommentare
84CM+FJ Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Absolute Abzocke!
Bei Vertragsabschluss sind die Mitarbeiter natürlich besonders freundlich, wenns dann aber um einen Umzug inklusive Abrechnung geht, ist auf einmal niemand mehr erreichbar, E-Mails werden ignoriert und bei Anrufen kann man nicht mehr mit dem vorherigen Gesprächspartner sprechen.
Das Personal ist leider absolut unfreundlich und es wird einfach aufgelegt, wenn man sich den Namen notieren möchte. Höchst unprofessionell!
Die Abrechnungen sind utopisch und haben nichts mit dem tatsächlichen Verbrauch zu tun.
Hier wird schlichtweg abgezockt und darauf beharrt, ohne selbst mal die Abrechnungen zu hinterfragen oder wenigstens so zu tun als würde man sich Mühe geben.
Ein Stern ist noch zu viel für diesen gewissenlosen Betrieb!
Tolles Team, tolle Atmosphäre... weiter so!!
EDIT 1: Nun soll mein Wasser abgestellt werden, da jemand in Kiel den gleichen Namen hat und die (vermutlich völlig überzogenen) Rechnung wohl nicht bezahlt ...
Nie wieder !
Unfreundlich !
Mitarbeiter berechnen falsche Summen !
Und jetzt die härte…. Mitarbeiterin beleidigt mich und redet sehr unhöflich (die Beleidigung war hinter meinem Rücken was meine Frau aber mithören konnte da die Dame gedacht hat das ich alleine da wäre … was selbst dann unmöglich wäre weil andere kunden mitbekommen wie man über seine Kundschaft spricht ….. ich konnte das ganze nicht mitbekommen weil ich mich zum telefonieren weggestellt habe um niemand zu stören