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Stadtwerke Paderborn GmbH

Rolandsweg 80, 33102 Paderborn, Deutschland

Stadtwerke Paderborn GmbH
Stadtwerke
4
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQG4+QC Paderborn, Deutschland
+49 5251 185480
stadtwerke-pb.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Franz-Josef Risthaus
Franz-Josef Risthaus2 vor Jahren
Ich kann mich den Kritiken der anderen Rezensenten nicht anschließen. Anstatt ewig auf die telefonische Hotline zu warten, kann ich jedem nur empfehlen, eine Email zu schreiben. Diese wird (nach meiner Erfahrung) innerhalb eines Werktages detailliert und verständlich beantwortet. Auf die Preiserhöhungen konnte/musste man sich einstellen. Ich bin jedoch froh, langjähriger Kunde der Stadtwerke Paderborn zu sein und fühle mich gut aufgehoben. Das gilt für Wasser, Strom und Erdgas.
Ute Bohla
Ute Bohla2 vor Jahren
Da ich am Montag recht schnell einen Mitarbeiter erreicht habe
allerdings von diesem für eine weitere undefinierbare Wartezeit "Stummgelegt..." wurde. Habe ich das Telefongespräch nach weiteren 6 Min. Wartezeit unterbrochen. Heute Do 01.09. habe ich nach dem sechsten Versuch (insgesamt 89 Min. Wartezeit) recht frustriert aufgegeben...
R. J.
R. J.2 vor Jahren
Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Fast 1 1/4 Stunden in Warteschleife gehangen. Was für eine Frechheit und Zeitverschwendung. Die Stadtwerke sind Dienstleister für ihre zahlenden Kunden! Würde man in der freien Wirtschaft so mit Kunden oder z.B. Gästen in der Gastronomie umgehen, wäre man schon längst gefeuert.
Bertha Fransenfrosch
Bertha Fransenfrosch2 vor Jahren
Die Stadtwerke Paderborn erhöhen den Gaspreis zum Jahreswechsel 2022 / 2023 um 100%. Vor dem Hintergrund langfristiger Verträge mit Lieferanten aus den Niederlanden und Deutschland ist dies inhaltlich nicht nachzuvollziehen. Rein zufällig erhöht man den Gaspreis auf exakt die Höhe des Gaspreisdeckels. M.a.W. es wird abgezockt bis zum Limit. Das ist unverschämt und unanständig. Die Kunden haben ein Gedächtnis und es kommen wieder andere Zeiten.
Kurt Reichert
Kurt Reichert2 vor Jahren
Trotz der derzeitigen hohen Auslastung habe ich auf per Email gestellte Fragen innerhalb kürzester Zeit zufriedenstellende Antworten bekommen. Das ist ein Lichtblick in unserer Dienstleistungslandschaft ! Danke!
Richard Streich
Richard Streich2 vor Jahren
Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die sehr professionelle und empathische Art und Weise bei meinen vielfältigen telefonischen und schriftlichen Kontakten mit den Mitarbeiter(innen) des Kundenservices der Stadtwerke.
Karina Rudolph
Karina Rudolph2 vor Jahren
Bin bereits seit einigen Jahren Kundin bei den Stadtwerken Paderborn und durchaus zufrieden mit dem Service. Heutzutage ist es eine Seltenheit, dass man immer sowohl telefonisch, als auch per Mail schnell und unkompliziert jemanden erreicht. Man erhält in windeseile Rückantworten auf Nachfragen oder diversen Anliegen. Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren super freundlich und haben buchstäblich "durchs Telefon gelächelt".
Das muss auch gelobt werden und ich hoffe die Führungskräfte wissen so tolle Mitarbeiter zu schätzen!
Ralf Bäumer
Ralf Bäumer2 vor Jahren
Die Stadtwerke Paderborn hat mich, wie schon so oft, durch sofortige Antwort auf meine E-Mail und ein ganz flexibles, individuelles Eingehen auf meine Wünsche überzeugt. Keine Spur von bürokratischen Prozessen und endlosen Wartezeiten. So wünsche ich mir einen modernen Dienstleister im digitalen Zeitalter. Kompliment!
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