/North Rhine-Westphalia/Stadtwerke

GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen

Poststraße 4, 59174 Kamen, Deutschland

GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen
Stadtwerke
2.9
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HMQ7+GX Kamen, Deutschland
+49 2307 9782222
gsw-kamen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dirk Budde
Dirk Budde2 vor Jahren
Seit nun mehr als 20 Jahren Kunde und ich muss sagen auch in der etwas angespannten Lage /Situation (Preis Explosionen) Immer ein guter Ansprechpartner mit Lösungen. Ich kann nur positives berichten.
Nadine Vinnenberg
Nadine Vinnenberg2 vor Jahren
Ich bewerte hier den Kundenservice und der ist der Oberhammer. Es wird sich Zeit genommen und das Problem gelöst. Dazu sind die Herren sehr freundlich und humorvoll 😂 grandios 👌
Petra Freiberg
Petra Freiberg2 vor Jahren
Ich kann nur gutes über die GSW sagen. Ich habe in den letzten 2 Jahren, zwei Wohnungen wegen Todesfall auflösen müssen, das Abmelden hat jedesmal ohne Probleme geklappt. Jetzt löse ich gerade wieder einen Haushalt auf und man hat mir dazu gute Tips gegeben. Heute hatte ich ein Telefonat mit einem sehr netten Mitarbeiter, der von mir aktuelle Zählerstände entgegen genommen hat und mir alle meine Fragen beantworten konnte. Ich kann nur sagen egal ob telefonisch oder im Kundencenter Bergkamen, alle immer freundlich und hilfsbereit.
Kadir Öztürk
Kadir Öztürk2 vor Jahren
Trotz Einzugsermächtigung bekommen die von diesem Bambusverein es nicht geregelt das Geld von meinem Konto abzubuchen. Als Antwort bekomme ich zu hören: machen Sie noch eine… Mahnungen bekomme ich garnicht. Man macht alles falsch was man als Dienstleister nicht falsch machen sollte. Freche Mitarbeiterinnen am Telefon die provozierend und voll auf Eskalation sind.
Corinna m
Corinna m2 vor Jahren
Bin echt genervt ihr ignoriert schreiben und E-Mails gekonnt.
Ihr blockiert so mit ziemlich allen mitteln Pv Anlagen.
Da will man was für die Umwelt tun und ihr spielt Spielchen.
Und wenn man bei euch anruft dann schiebt jeder den schwarzen Peter einer anderen Abteilung zu.
Keiner will etwas wissen oder sich um etwas kümmern
Domme Meiers
Domme Meiers2 vor Jahren
Super Service, Kundenfreundlich und kommunal engagiert.
Nur zu empfehlen!
Im Kundencenter findet man immer einen Ansprechpartner, der sich mit den Problemen befasst.

Viele der hier zu lesenden Kritik ist einfach falsch und wirft ein völlig falsches Licht auf die Stadtwerke.
Klaus Krause
Klaus Krause2 vor Jahren
Unglaublich , man steht im Hallenbad Bönen und kommt nicht zum schwimmen. Ich habe mich nicht online angemeldet .Ich bin doppelt geimpft, das Schwimmbad ist auch von meinen Steuergeldern gebaut und unterhalten.
Warum bitte kann man nicht spontan kommen und schwimmen , Luca App kennen Sie nicht, Kontakformular auch nicht. Ein Stern ist für diesen Service noch zuviel
Darkside
Darkside2 vor Jahren
Finger weg !
Abschlagraten steigen von Jahr zu Jahr Unverschämt an.
Das Erste Jahr nach Einzug in die Wohnung wurde der Abschlag sogar Gesenkt.
Und nun zahl ich mittlerweile 40€ mehr als nach Einzug,
Das Beste ist trotzdem wollen sie noch Nachzahlungen haben, Obwohl die Stromnutzung sogar weniger geworden ist da ich mittlerweile alleine Wohne und deutlich weniger Verbraucht wird. Auf Nachfrage kriegt man nicht mal eine richtige Antwort von dem Genervten Unfreundlichen Mitarbeiter.
Kann den Abzocker Laden niemanden Empfehlen.
Empfohlene Orte