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Stadtwerke Osnabrück AG

Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück, Deutschland

Stadtwerke Osnabrück AG
Stadtwerke
2.8
217 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
73G3+WW Osnabrück, Deutschland
+49 541 20022002
stadtwerke-osnabrueck.de
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Fuck Fuckers
Fuck Fuckers2 vor Jahren
Unfreundlich, unfähig, unseriös.

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe den alten Vertrag ordnungsgemäß gekündigt. Anschließend habe ich einen neuen Vertrag für die neue Wohnung gemacht, wodurch die Stadtwerke meine neue Adresse bekommen haben (Diese ging auch schon aus dem Kündigungsschreiben hervor).
Jetzt, ca. 2 1/2 Jahre später bekomme ich Post von einem Inkassounternehmen, da die Abschlussrechnung der alten Wohnung nicht bezahlt wurde. Diese habe ich allerdings nie erhalten, obwohl die Stadtwerke meine neue Adresse nachweislich von Anfang an hatten.
Hinzu kommen Mahnungskosten, Geschäftskosten?, allerlei Zinsen, Adressermittlungskosten u.s.w..
Obwohl ich niemals auch nur einen einzigen Brief erhalten habe, soll ich für alle Mahnungen etc. aufkommen.

Am Telefon wird man nur unfreundlich abgewiesen und es wird behauptet, dass keine Unterlagen mehr vorhanden seien, da diese an das Inkassounternehmen weitergeleitet wurden.

Ich bin Fassungslos. Meine Kreditwürdigkeit leidet nur wegen der Unfähigkeit der Stadtwerke. Das ist wirklich armselig. Bleibt wohl nur noch der Gang zum Anwalt..
Kai Lorenz
Kai Lorenz2 vor Jahren
Seit mehreren Monaten versuche ich mich auf der sogenannten Vorteilswelt einzuloggen. Trotz genauer telefonischer Schilderung konnte mit nicht geholfen werden, ich hatte das Gefühl das Problem wurde nicht verstanden. Ein Rückmeldung der EDV wurde versprochen, erfolgte nicht.Nach erneuter schriftlicher Schilderung erfolgte verspätet eine Rückmeldung der EDV. Alle dann gegebenen Hinweise waren nicht hilfreich. Inzwischen kann ich mich nicht mehr im Kundenportal einloggen.
Fazit: ineffizientes Kundenmanagement, absolut überforderte EDV

Update vom 3.11.22:
Die EDV hat sich gemeldet und das auch offiziell mitgeteilte kommuniziert.
Gut wäre gewesen, wenn bei einem der 6 Kontakte (3x telefonisch ,3x als Email)dieses schon mitgeteilt worden wäre.
Die EDV hat mitgeteilt mein Kennwort geändert zu haben. Auch aktuell kann ich mich weder mit dem alten oder neu vergebenen Kennwort einloggen.
Darüber wurde die EDV vor einer Woche informiert, bisher keine Reaktion.
Update 10.11.:
Erneut wurde ein neues Kennwort vergeben.Mit diesem konnte ich mich einloggen und ein eigenes Kennwort vergeben.
Basti Taylor
Basti Taylor2 vor Jahren
Letzter Drecksladen. Alle Busse sind ständig zu spät, die Fahrer sind absolut unfähig einen Bus zu fahren und sind dazu noch extrem unfreundlich und dazu sind die Busse ständig überfüllt. Und von denen die Gas und Strom verwalten will ich gar nicht erst anfangen. Sammel klage und schließen lassen den Rotz.
Sylvia Bontal
Sylvia Bontal2 vor Jahren
Schon interessant das ich kurz vorm Ende des Jahres einen neuen Vertrag mit einem kWh Preis von 57 cent erhalte obwohl der Grundversorgungspreis bei 38 Cent liegt, und nebenbei gesagt die Windturbinen den Strom für max 8 Cent erzeugen…. Warum machen das die Stadtwerke ?
Thomas Berner
Thomas Berner2 vor Jahren
Der allerletzte Verein weit und breit.
Verbrennen Millionen von € und bekommen es nicht hin, mit einem Gewerbekunden vernünftig umzugehen.
Berechnen Gasabschläge, obwohl seit 1 1/2 Jahren 0 Gas verbraucht wurde.
Telefonisch ist kein fähiger oder befugter Mitarbeiter zu erreichen.

Finger weg von diesem "Dienstleister"! Leidet unter den behördenartigen Strukturen.
Carlson
Carlson2 vor Jahren
Überlegt genau ob ihr den Stromvertrag zum Jahresende unterzeichnen wollt, ich werde es nicht.
Über den 35%ger günstigeren Grundversorgungsvertrag hat mich keiner informiert, per Telefon ist auch niemand erreichbar.
Hat es was mit dem neuen Gesetz zu tun wonach der Energieversorger zukünftige Erhöhungen begründen muss?
... Ich finde es asozial das Energieunternehmen Rekordgewinne einfahren, durch das abzocken der Kunden!
Ich war in dem Glauben die Stadtwerke Osnabrück handeln sozialer...
Adam Heising
Adam Heising2 vor Jahren
Möchte man einmal mit dem Bus fahren und sieht das er 4 Min! vorher!!! an einem vorbeifährt.
Ebenso fahren die Busfahrer in Belm an der Kita / Kiga mit überhöhter Geschwindigkeit und schneiden die Kurven als wenn denen die Straße gehört.
Der nächste Busfahrer meint das ganze Drehmoment des Elektrobusses ausnutzen zu müssen, trotz das er gesehen hat das man mit einem Kinderwagen an Bord ist.Absolut unfähiger Verein.
Afghan popal
Afghan popal2 vor Jahren
Die Bussen im Stadt Osnabrück sind katastrophal Mann muss mehr als 30 Minuten warten. Heute Morgen bei Haltestelle Rosenkranzkirche warte ich seit 06:12 Uhr und jetzt ist 06:30 Uhr kommet keine Bus.
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