/Lower Saxony/Stadtwerke

Stadtwerke Stade GmbH

Hansestraße 18, 21682 Stade, Deutschland

Stadtwerke Stade GmbH
Stadtwerke
2.3
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JF3G+XW Stade, Deutschland
+49 4141 4040
stadtwerke-stade.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Karo La
Karo La2 vor Jahren
Ein Stern ist schonmal viel zu viel!
Kundenservice so was gibt es in diesem Unternehmen nicht.
Ich bin schon seit 2 Jahren keine Kundin mehr bei Stadtwerke Stade. Grund dafür waren vertauschte Zählerstände von Stadtwerke, darauf kam eine Rechnung mit 900€ Nachzahlung. Bei jeden Telefonanruf würde man weiter geleitet oder abgewiesen. Vorort würde man vertrustet vorauf Sperrungsauftrag kam. Wo der Fehler raus kam, kam nicht mal eine Entschuldigung seitens Stadtwerke..
Jetzt habe ich versucht meiner Tante zu helfen, sie hat vor 2 Monaten eine Nachzahlung für Strom von 1000€ erhalten (2 Personen Haushalt Mutter mit Kind). Bei Stadtwerke würde uns gesagt dass die letzten beiden Zählerstände nur geschätzt worden sind und somit kann man überhaupt nichts nachvollziehen.
Alles schön und gut wir haben direkt Vorort gesagt wir kümmern uns um einen Darlehen da bei Stadtwerke kein Entgegenkommen möglich war.
So einen Monat später kam ein Sperrungsauftrag, ich habe versucht dort anzurufen ans Telefon geht ein Herr der nicht mal die Kunden Nummer haben wollte sondern nur sagte Ja sagen sie was sie überhaupt möchten… ich habe versucht die ganze Situation zu erklären daraufhin meinte der Herr mich total anzumachen bis er schon aggressiv geworden ist nach meiner Nachfrage wie sein Name ist hat er aufgelegt. Da noch mal wenn es möglich ist Gespräche nachzuvollziehen mit wem man gesprochen hat wäre ich sehr dankbar dafür es geht nämlich so was gar nicht !!!
Ich würde es niemandem empfehlen dort hinzugehen !!
Benjamin Charpian
Benjamin Charpian2 vor Jahren
Die Stadtwerke als schlechtes Vorbild für das sinnfreie blockieren einer geförderten Ladesäule. Selbst ein Stecker ist noch nichtmal genutzt.

Vielen Dank, dass ein Ladeplatz blockiert wird und nicht genutzt werden kann - und dass mit Firmenwagen direkt vor der eigenen Zentrale.
Abass Jneidi
Abass Jneidi2 vor Jahren
Vorort nett beraten und freundlich ,aber plötzlich wurden uns die Verträge gekündigt aufgrund der gestiegenen Energie Preise auf einmal anstatt einer Vorauszahlung von 100 Euro wurden uns auf einmal 1500 abgezogen ..das nennen die Notversorgung. Ist eine Behörde für sich man wird weitergeleitet von den zu den ...sucht euch bitte ein andren Anbieter
Stefan S
Stefan S2 vor Jahren
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Totales Chaos, null Motivation, unfreundlich und inkompetent sind nur die ersten Worte die mir hier einfallen. Es ist unfassbar wieviel Ignoranz dem Kunden entgegengebracht wird. Ich habe jetzt gewechselt. Woanders sind Kunden keine Belästigung.
Junior
Junior2 vor Jahren
Erwarten Sie das allerschlimmste und sie sind in ihrer Erwartung noch gut bedient, hier treffen sich absolute Unfähigkeit gepaart mit totalem Desinteresse zum Stelldichein, das Ergebnis ist absolutes Chaos.

Machen Sie möglichst einen großen Bogen um dieses Unternehmen.
Brigitte So
Brigitte So2 vor Jahren
Zusagen werden nicht eingehalten, dadurch entstanden finanzielle Nachteile , der Umgangston am Telefon ist weder kundenfreundlich noch engagiert noch zielführend, mehrmals.
Als Neubürger kann ich nur den Kopf schütteln ...........
Inga F.
Inga F.2 vor Jahren
Telefonat mit der Mitarbeiterin sehr nett, mein Anliegen konnte aber leider nicht gelöst werden.
Absolutes Chaos, kein Personal, Anfragen stauen sich seit Anfang des Monats. Die Website ist seit mindestens zwei Wochen nicht erreichbar.
Anton
Anton2 vor Jahren
Vorweg: Einen extra Stern für Herrn Lange. Ausgesprochen nett, ruhig und verständnisvoll. Ich habe selten einen so tollen Kundenberater getroffen der auch zwischenmenschlich über so viel Expertise verfügt. Sollten Sie die Möglichkeit haben, lassen Sie sich von Herrn Lange betreuen!

Bei den Stadtwerken trifft man aber leider auch auf andere Mitarbeitern welche über keinerlei Verständnis und Menschlichkeit verfügen.
Selbst bei nachgewiesen Irrtümern beharren sie auf Ihrem Standpunkt und weichen kein Stück hiervon ab. Die Buchhaltung ist auch nicht die Beste. Briefe werden über zehn mal an eine falsche Adresse geschickt und gehen als Retoure zurück zu den Stadtwerken ohne das hier jemand stutzig wird. Hier besteht definitiv Verbesserungspotential.
Empfohlene Orte