Stadtwerke Stade GmbH
Hansestraße 18, 21682 Stade, Deutschland
2.3
21 Bewertungen
8 Kommentare
JF3G+XW Stade, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kundenservice so was gibt es in diesem Unternehmen nicht.
Ich bin schon seit 2 Jahren keine Kundin mehr bei Stadtwerke Stade. Grund dafür waren vertauschte Zählerstände von Stadtwerke, darauf kam eine Rechnung mit 900€ Nachzahlung. Bei jeden Telefonanruf würde man weiter geleitet oder abgewiesen. Vorort würde man vertrustet vorauf Sperrungsauftrag kam. Wo der Fehler raus kam, kam nicht mal eine Entschuldigung seitens Stadtwerke..
Jetzt habe ich versucht meiner Tante zu helfen, sie hat vor 2 Monaten eine Nachzahlung für Strom von 1000€ erhalten (2 Personen Haushalt Mutter mit Kind). Bei Stadtwerke würde uns gesagt dass die letzten beiden Zählerstände nur geschätzt worden sind und somit kann man überhaupt nichts nachvollziehen.
Alles schön und gut wir haben direkt Vorort gesagt wir kümmern uns um einen Darlehen da bei Stadtwerke kein Entgegenkommen möglich war.
So einen Monat später kam ein Sperrungsauftrag, ich habe versucht dort anzurufen ans Telefon geht ein Herr der nicht mal die Kunden Nummer haben wollte sondern nur sagte Ja sagen sie was sie überhaupt möchten… ich habe versucht die ganze Situation zu erklären daraufhin meinte der Herr mich total anzumachen bis er schon aggressiv geworden ist nach meiner Nachfrage wie sein Name ist hat er aufgelegt. Da noch mal wenn es möglich ist Gespräche nachzuvollziehen mit wem man gesprochen hat wäre ich sehr dankbar dafür es geht nämlich so was gar nicht !!!
Ich würde es niemandem empfehlen dort hinzugehen !!
Vielen Dank, dass ein Ladeplatz blockiert wird und nicht genutzt werden kann - und dass mit Firmenwagen direkt vor der eigenen Zentrale.
Machen Sie möglichst einen großen Bogen um dieses Unternehmen.
Als Neubürger kann ich nur den Kopf schütteln ...........
Absolutes Chaos, kein Personal, Anfragen stauen sich seit Anfang des Monats. Die Website ist seit mindestens zwei Wochen nicht erreichbar.
Bei den Stadtwerken trifft man aber leider auch auf andere Mitarbeitern welche über keinerlei Verständnis und Menschlichkeit verfügen.
Selbst bei nachgewiesen Irrtümern beharren sie auf Ihrem Standpunkt und weichen kein Stück hiervon ab. Die Buchhaltung ist auch nicht die Beste. Briefe werden über zehn mal an eine falsche Adresse geschickt und gehen als Retoure zurück zu den Stadtwerken ohne das hier jemand stutzig wird. Hier besteht definitiv Verbesserungspotential.