/Baden-Württemberg/Stadtwerke

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH

Karlstraße 1-3, 89073 Ulm, Deutschland

SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
Stadtwerke
2.5
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CX3P+RC Ulm, Deutschland
+49 731 1660
swu.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sven Essenwanger
Sven Essenwanger2 vor Jahren
Euer Kundenservice ist schlechter als euer Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Semesterticket wurde einigen noch für 135€ verkauft. Einige Tage später verlangen sie 145€. Man kann doch nicht für die selbe Karte unterschiedliche Preise machen. Der Kundenservice per Mail war derart unhöflich. Ihr solltet euch echt mal Gedanken machen.
Concorde4Ever
Concorde4Ever2 vor Jahren
Sehr geehrter Herr Eder!
NIE WIEDER SWU!
Die SWU ist teuer, vor allem beim Strom. Trotzdem war ich 40 Jahre Kunde bei den SWU, unterstütze ich doch gerne regionale Firmen.
Keine Gnade kennt die SWU, wenn man in Zahlungsverzug kommt. Das kann jedem passieren, wegen Krankheit, Scheidung, Corona, etc.
Es wird hemmungslos der Strom gesperrt, lt stolzer Aussage der SWU, bei über 100 Haushalten in der Woche! Glückwunsch!
Wie könnt Ihr noch in den Spiegel schauen?
Und das macht die SWU wissentlich, dass zu 90% mit der Stromsperre, die Heizung auch ausfällt. Und dies mitten im Winter, wenige Tage vor Weihnachten! Das ist unmenschlich.
Da hilft auch nicht, dass Kinder, und der hochbetagte Opa mit betroffen sind.
Selbst eine Sofortzahlung von 50% der Schuld nützt nichts. Die SWU stellt ab!!!
Telefonate werden seitens der SWU auch mal mit abruptem Auflegen beendet.
Dass die SWU die negativen Rezensionen hier löscht, bzw löschen lässt, ist ein weiterer Gipfel!!!
Und dieses Löschen von negativen Bewertungen betreibt die SWU am laufenden Band, anstatt sie grundlegend was ändern.
Nie, nie wieder SWU!!!
Schämen sollten Sie sich, Herr Eder
Mit unfreundlichen Grüßen
PS Dass Rezensionen nicht gelöscht werden ist gelogen.
Diese hier stelle ich regelmäßig wieder ein, weil sie immer wieder verschwindet. Das ist mir auch mit anderen negativen Rezensionen aufgefallen, die nach ein paar Tagen, wie von Zauberhand verschwinden.
Gerhard Wall
Gerhard Wall2 vor Jahren
Da hat man einen Tarif der sich SWU Natur Strom nennt. Ein Tarif, der beworben wird mit 100% Ulmer Wasserkraft.
Dann bekommt man ein Schreiben, dass die Beschaffungskosten gestiegen sind von 36 Cent auf 64 Cent. 😂
Ich glaube da ist was nicht richtig. Hat die Donau bzw. Iller kein Wasser mehr?
Oder funktioniert das Wasserkraftwerk nur mit Gas???
Da fragt man sich doch, warum man extra mehr bezahlt für Wasserkraft und dann schlussendlich doch die dicke Rechnung bekommt.
CloudS
CloudS2 vor Jahren
Ich habe zwei Mal Falschinformationen bekommen zur Ratenzahlung. Habe Zahlung auf Raten vereinbart. Nach einiger Zeit bekam ich einen Anruf das Ratenzahlung nicht möglich sei und mein Anschluss gesperrt wird ( kommen Zusatzkosten dazu). Die Schuld trifft die Mitarbeiter. Ausser eine Entschuldigung habe ich nichts bekommen und die Zusatzkosten muss ich selbst tragen. Ich rate dringlichst von SWU ab. Natürlich werde ich meinen Anwalt einschalten da sowas absolut überhaupt nicht geht. Der oberen Abteilung scheint die Außenwirkung auch komplett egal zu sein. Schade eigentlich. Wie gesagt lieber nach alternativen schauen und 5 Euro mehr im Monat zahlen anstatt alle nerven dafür her zu geben....
Verschlafen
Verschlafen2 vor Jahren
Nach einer Beschwerde an das Feedback-Team von der SWU wurde die Straßenlaterne in meiner Straße nun endlich repariert. Reparatur erfolgte innerhalb von 48h nach Email.
Jnnk pngrtz
Jnnk pngrtz2 vor Jahren
Nach 10 Jahren haben sie es endlich geschafft, meine upload Geschwindigkeit auf das maximale zu erhöhen, dass in meinem Vertrag angegeben ist. Ein Hoch auf den kompetenten Mitarbeiter!!!
Ilgzjz Glcjlo
Ilgzjz Glcjlo2 vor Jahren
Also ich Persönlich Habe auch ein Problem bei den SWU Stadtwerken gehabt und es wurde alles innerhalb von ein paar Tagen erledigt Bzw geregelt von mir gibt's 5 Sterne
Louisa Müssigmann
Louisa Müssigmann2 vor Jahren
SWU hat einfach aufgehört die monatlichen Beiträge einzuziehen und dann eine fette Rechnung geschickt und erwartet, dass wir als Studenten WG 4000€ sofort BAR einzahlen, da sonst das Wasser abgestellt wird. Da das offensichtlich unmöglich war kommen die Abstellungskosten natürlich noch dazu und wir haben jetzt die Woche keinen Anschluss. Niemand hat mit sich reden lassen eine Sofortüberweisung oder ähnliches zu akzeptieren. Unglaublich im Jahr 2022.
Empfohlene Orte