/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse Vest Recklinghausen - Beratungscenter

Königswall 33, 45657 Recklinghausen, Deutschland

Sparkasse Vest Recklinghausen - Beratungscenter
Sparkasse
3.2
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J56W+WF Recklinghausen, Deutschland
+49 2361 2050
sparkasse-re.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oaosilent
Oaosilent2 vor Jahren
Online Terminvereinbarungen scheitern durchgehend, Termine alle vergeben, bitte telefonisch melden. Telefonisch erreicht man niemanden. Bin dann selber zur Filiale gegangen um endlich einen Termin vereinbaren zu können. Hat letztendlich auch funktioniert. Dieser wurde dann drei Stunden vorher abgesagt ohne einen neuen Termin anzubieten : "Ende nächster Woche telefonisch melden zwecks neuem Termin". Klar, weil das ja auch so gut klappt. Ich hab letztendlich aufgegeben und bin nach König Ludwig gefahren. Dort wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit und in kürzester Zeit erledigt. "Nicht-Beratungscenter" Königswall hat sich für mich erledigt 😡
Thorsten Leschinski
Thorsten Leschinski2 vor Jahren
Sehr guter Service, sehr freundlich und transparent. Als Kunde habe ich mich nach den Gesprächen wirklich informiert und zufrieden gefühlt und keinerlei ungutes Gefühl oder Unsicherheit gehabt. Der Service und das Ergebnis war Klasse. Jedesmal ein Freude und gerne wieder. Sie haben ein tolles Team Herr Twachtmann. Machen Sie so weiter. Insbesondere auch mein Lob und meinen Dank an Herrn Breuer.
Her.sicker.psychoo Hardcore
Her.sicker.psychoo Hardcore2 vor Jahren
Meine Beraterin ist immer Freundlich und hilft immer mit allen Möglichkeiten sie hat und das so gut wie möglich.
Bin bis heute war ich kein einziges Mal unzufrieden.
Da Phenomenon
Da Phenomenon2 vor Jahren
Hatte heute eine Frage zu meinem Konto.
Leider bekam ich von der soooo netten Dame Frau Dörfert folgendes zu hören:

" Ich werde Ihnen gar nichts sagen!! " " Erst stimmen sie den AGB's zu!! "

Service der BEGEISTERT!!! Soziale Kompetenzen sind dort unerwünscht.

BYE
Cornelia Kopp
Cornelia Kopp2 vor Jahren
Ein Anruf bei der Sparkasse bzgl. einer Adressänderung war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Zickig ist von mir nett formuliert. Das die Änderung telefonisch nicht geht ist kein Problem, aber der Umgang mit der Sache und der Ton der Dame waren nicht akzeptabel. Nicht meine erste schlechte Erfahrung, nur habe ich mich bisher nicht geäußert, da immer mal etwas nicht optimal laufen kann. Aber hier scheint das wohl normal zu sein, absolut Kundenunfreundlich.
Marina Eschen
Marina Eschen2 vor Jahren
Sehr gute Beratung durch Frau Fabisiak. Hier stehen die Interessen des Bankkunden im Vordergrund. Danke
Kai Uwe
Kai Uwe2 vor Jahren
Ich bin am Mittwoch den 15. Oktober 2014 gegen 13:00 Uhr zur Sparkasse gegangen um meine Zwei kaputten Geldscheine austauschen zu lassen. Die Dame an der Kasse sagte das wäre kein Problem nur sollte ich die Scheine selber zusammen kleben da es vor Ort anscheinend nicht möglich war.
Ich fragte auch nochnmal bei der Kollegin am anderen Kassen Schalter, auch sie hätte angeblich keine Zeit gehabt und das obwohl sie nur rum saß und keine anderen Kunden weit und breit in sicht waren. Entweder hat es an mangelnde Kompetenz gefehlt oder einfach nur kein Bock sich um Kunden zu kümmern. Ich wurde aufgefordert nach Hause zu Fahren (in meinen Fall 7 Kilometer) und die Scheine selbst zu kleben... Arbeitsaufwand waren 30 Sekunden....

Ich hoffe mein unmut wird zur Kentniss genommen! so hat man nicht mit Kunden um zugehen!
Nico Kroonen
Nico Kroonen2 vor Jahren
Unfreundlich stellen Leute als Lügner da und legen einfach auf
Empfohlene Orte