Sparkasse Vest Recklinghausen - Beratungscenter
Bergstraße 8, 45770 Marl, Deutschland
3
28 Bewertungen
8 Kommentare
M48H+6M Marl, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Für normal arbeitende Menschen ist es nahezu unmöglich an sein eigenes Schließfach zu kommen. Nachdem ich versucht habe einen Termin für heute (Freitag Nachmittag) zu bekommen hat die Dame am Telefon mich abgewimmelt und mir gesagt, dass die Geschäftsstelle geschlossen ist und, dass ich es am Montag um 9 Uhr nochmal versuchen soll. Wie gesagt - absolut arbeitnehmerfeindliche Öffnungszeiten.
Ich werde mich nun bei alternativen Banken erkundigen.
Vielen Dank für diesen unzuverlässigen, miserablen und respektlosen Service. Ich war Kunde bei Ihnen und werde es nicht mehr sein.
Die Eröffnung des Kontos war problemlos, aber leider war die Kommunikation während dieser Zeit so dermaßen Schlecht, der Betreuer mit denen ich Kontakt hatte war fast 2-3 Wochen nicht erreichbar, auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Die Betreuerin die angeblich für mich zuständig sein sollte "Laut der App", habe ich nie kennen lernen dürfen. Sie sollte mich zurückrufen,dann hätte ich Sie zumindestens mal gehört aber auch darauf warte ich noch heute !
Der Junge Mann(Azubi) , der das Konto eröffnete, war sehr nett, aber meiner Meinung nach noch nicht soweit, um diese Aufgabe selbstständig durchzuführen, da viele meiner Fragen mit: ,,das weiß ich auch nicht, keine Ahnung, davon habe ich keine Ahnung" , beantwortet wurden. Das führte leider auch dazu das man sich nicht gut aufgehoben fühlte.
Auch wurden Zusagen und Aussagen bezüglich des Kontoumzugsservices gemacht, diese waren wohl auch nicht korrekt, laut eines anderen Mitarbeiters mit denen ich telefoniert hatte. Ich musste trotz Inanspruchnahme dieses Services alle Änderungen selbst durchführen, da keiner meiner Kontakte informiert wurden!
Also im großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich einen sehr schlechten Start hatte und für die Gebühren die Sie verlangen,
die Sparkasse Vest RE/Filiale Marl Hüls, nicht wirklich weiter empfehlen kann!
Am Telefon den Himmel auf Erden versprechen und dann Vorort kommt das Böse Erwachen!
Kontoführungsgebühren die so hoch sind wie bei keiner anderen Bank.
Für mich sind das Verbrecher!