/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse Krefeld - Filiale

Venloer Str. 15, 41751 Viersen, Deutschland

Sparkasse Krefeld - Filiale
Sparkasse
3.4
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
782J+CJ Viersen, Deutschland
+49 2151 6856800
sparkasse-krefeld.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jonas
Jonas2 vor Jahren
Der Automat zum Einzahlen ist immer wieder außer Betrieb, weshalb man dann doch zum Schalter muss. Schalter sind aber auch ständig zu wenige geöffnet. Wartezeiten von 30 Minuten sind keine Seltenheit.

Mal eben schnell zur Sparkasse „Immer da, immer nah“ kann man hier inzwischen vergessen…

//Edit
Es geht nicht um den Münzeinzahler, der wurde in dieser Filiale glaube ich sogar komplett entfernt. Es geht um den Automaten zum Einzahlen von Scheinen.
Die Wartezeiten sind dort inzwischen regelmäßig so lang. Und wenn ich Anfang des Monats Geld auf das Konto einzahlen muss, bringt ein Besuch mir Mitte des Monats nichts.
Michaela G.
Michaela G.2 vor Jahren
Durchwachsende Rezension aufgrund von durchwachsenden Erfahrungen. Mal sind die Angestellten sehr nett, mal wird man teilweise angezickt. Es ist auch immer recht voll dort, aber das wird wohl daran liegen, dass es in der Umgebung keinerlei Automaten mehr gibt, dank der ganzen Sprengungen.
Hare Dobe
Hare Dobe2 vor Jahren
Hier ist im Moment Renovierung und dadurch etwas unbequem. Im Normalbetrieb sehr freundliche Umgebung
Christoph Walter Witte
Christoph Walter Witte2 vor Jahren
Vielen Dank Frau Jennifer Geerlings,
wieder einmal und das ist nicht das
erste Mal war ich mit Ihrer Arbeit voll
zufrieden. Sie geben sich immer sehr
viel Mühe dem Kunden gut zu beraten
und sind sehr freundlich und zuvor kommend .
Vielen Dank
Christoph Witte
A „stubbo“ R
A „stubbo“ R2 vor Jahren
Ich war 15 Jahre lang Kunde bei der Sparkasse und habe dann aus gutem Grund zu einer anderen Bank gewechselt. Leider ist mir ein Geldschein gerissen und ich wollte diesen ersetzen lassen - also ging ich in eine Bank. Die Sparkasse. Und was soll ich sagen. Da ich kein Kunde dieser Bank bin, steht mir dieser "Service" nicht zur Verfügung. Also bekomme ich für einen kaputten Geldschein, keinen neuen Geldschein. In einer Bank.

Ich bin dann zur Volksbank gefahren, bei der ich noch nie Kunde war. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich einen neuen Geldschein.
Jana Gawron
Jana Gawron2 vor Jahren
Ich war immer mit den Dienstleistungen der Sparkasse in Dülken zufrieden. Ob meine Angelegenheiten Frau Ryll, Frau Bahnen oder andere Angestellten, an der Kasse,...erledigt haben. In der letzten Zeit hat mich Frau Zissi bedient und mir viel mit der Installation der App mit Geduld geholfen. Freundlich, natürlich hoch professionelle und hilfsbereit. Danke schön. Jana Gawron
Dennis Diva
Dennis Diva2 vor Jahren
irgendwo stehen geblieben in den 80 Jahren, unfreundlich bis unverschämte Mitarbeiterin.
Selbst einfaches Geldwechseln ist nicht möglich.
Aber im Gebührenerheben weltmeister.
Sorry, aber so wird das nichts!
Real_Mr T
Real_Mr T2 vor Jahren
Vielleicht macht ihr Mal wieder die Türe ?Damit man nicht immer in den Öffnungszeiten hin muss.
Empfohlene Orte