/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse Dortmund - Filiale

Freistuhl 2, 44137 Dortmund, Deutschland

Sparkasse Dortmund - Filiale
Sparkasse
2.9
216 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF86+58 Dortmund, Deutschland
+49 231 1830
sparkasse-dortmund.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sarah Boudali
Sarah Boudali2 vor Jahren
Eine meiner schlechtesten Kundenberatungen. Ich hab telefonisch angerufen, als Kunde der Sparkasse, um eine simple Frage zu klären. Nachdem ich der MITARBEITERIN zunächst erklären musste was ich meine (die Dame am Telefon kannte sich nicht sonderlich gut aus), wurde sie nach einer kleinen sachlichen Beschwerde gegen das System der Sparkasse (nicht gegen die Dame oder sonst jemanden nur gegen diesen großen Mehrausgabe) so unfreundlich, dass sie einfach auflegte. Nach meinem zweiten Anruf, um zu fragen was das denn soll, wurde ich angegriffen und mir wurde vorgeworfen ich hätte sie angeschrien und wäre grundlos ausgerastet (meine Stimme hatte sich nicht nur ein wenig erhoben). Nach einem mehr als ironischen „schönen Tag noch“ und „Tschüss“ wurde das Telefonat wie vorher beendet.
Galina Galinka
Galina Galinka2 vor Jahren
Leider musste meine Mutter am Donnerstagnachmittag feststellen, dass man als langjährige Sparkasse-Kundin wie ein Mensch 3. Klasse behandelt wird, wenn man den Münzeneinzahlautomaten nutzen möchte. Wenn die Sparkasse diese Automaten in Dortmund auf die 2 in der zentralen Filiale reduziert hat und die auch noch am Ende kaputt sind nachdem man über 1 Stunde angestanden hat, dann ist das nun mal frustrierend. Und wenn man sich deshalb mit einer Beschwerde an das Personal wendet und die Dame einen nicht ernst nimmt und auch noch ins Gesicht lacht, ist es nicht nur respektlos, sondern auch höchst unprofessionell.
Also wer nicht unbedingt hin muss, lieber eine andere Filiale oder gar Bank suchen.
Fabian Sch
Fabian Sch2 vor Jahren
Die Öffnungszeiten von 9-16:30 sind ein Scherz für jeden Arbeitnehmer. Wie soll man zu solchen Zeiten den Service seiner Bank in Anspruch nehmen ? Ich werde definitiv die Bank wechseln.

Das ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen !
Susie Sunshine
Susie Sunshine2 vor Jahren
Meine Mutter wollte heute telefonisch einen Termin bei der Sparkasse vereinbaren. Die unfreundliche Dame am Telefon verwehrte meiner Mutter ein persönliches Gespräch! Auf Nachfrage meiner Mutter reagierte die Dame sehr sehr ungehalten! Ich saß daneben und habe dieses mitbekommen!. Ich als Tochter behalte mir vor zur Zeitung zu gehen wie bei der Sparkasse Dortmund mit Kunden umgegangen wird!!!!!!!!
Jaqueline larissa Uzun
Jaqueline larissa Uzun2 vor Jahren
Unfreundlich, gerade Kindern gegenüber. Weint kurz und Familie wird rausgeschmissen. Haste keine Karte, kannst du zusehen wie du das Wochenende an dein Geld kommst.
Noch nie erlebt, dabei heißt es ja so toll: unsere Bank ist kinderfreundlich.. bitte, wo ? Starkes Minus, schade das man keine - Punkte geben kann.
Thomas K
Thomas K2 vor Jahren
Es ist wohl in der entwickelten Welt beispiellos, das für die Migration mehrere Tage alle Zahlungssysteme einer Bank "offline" geschaltet werden. So etwas gibt es nur bei Sparkassen in Deutschland... Über die Qualität der IT dort lässt das tief blicken.
Klaus Brehmen
Klaus Brehmen2 vor Jahren
Nie wieder besuche ich die Sparkasse am Freistuhl. Erst hatte ich eine Wartezeit von mehr als eineinhalb Stunden dann hatte ich eine Kundenberaterin die sich nicht auskennt. Ich bin dann zu der Sparkasse Aplerbeck gefahren, wo alles sofort geklappt hat und das fast ohne Wartezeit
Ralf
Ralf2 vor Jahren
Meine Frau ist dort seit 40 Jahren Kunde. Die Sparkasse Dortmund ist der letzte Verein! Plötzlich Dispo gekündigt und sollte sofort beglichen werden. Sofort mit Inkasso gedroht. Geht da bloß nicht hin!
Empfohlene Orte