Sparkasse Lemgo - Hauptsitz
Mittelstraße 73-79, 32657 Lemgo, Deutschland
2.5
30 Bewertungen
8 Kommentare
2VHX+5V Lemgo, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Männer sind höflich und nett jedoch kann man die Frauen komplett in die Tonne treten bei dieser Bank.
Mich würde es nicht wundern wurden bei dieser Filiale Infomationen sogar privat ausgetauscht was Kunden betrifft
Laut Aussage am Telefon musste ich persönlich vorbeikommen vor Ort hieß es dann jedoch das hätte ich auch telefonisch regeln können.
Fazit: unnötiger Stress, Zeitaufwand und Fahrerei
1. Eure Gebühren sind schon der reinste Wahnsinn….
2. Wo ist der Kundenservice geblieben ???
Es wird nur noch alles über Automaten abgewickelt,da frage ich mich wirklich: Für was bezahle ich eigentlich die Hohen Schweinegebühren ???
3. Was ist eigentlich aus dem Gerichtsurteil geworden,wo man entschieden hat,das die Gebühren viel zu hoch sind ??? Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das ich es euch in den Rachen schieben werde,werde mich mal bei einigen Gerichten schlau machen,und mal schauen wie es weitergeht….wenn es nach mir gehen würde,gebe es für die Sparkasse Lemgo Minus 10 Sterne
+ alle Filialen ohne Treppen
- Einzahlung der Spardose kostet
5€ Pauschale, selbst wenn ich nur
29x 1Cent einzahle wird 5€verlangt & ein XL-Plastikbeutel genommen. Alles nur nicht ökologisch. Da bring ich meine Spardose lieber zum Marktkauf Münzautomat und kann für das Geld dann direkt einkaufen
- die Öffnungszeiten waren schon immer ziemlich kurz jetzt kommt
erschwerend hinzu dass der Kassenschalter eine laaaaaange Mittagspause macht.Eine Frechheit.
Zumal aus ehemals 3.Personenchalter für Kleinstauszahlungsbeträge und Überweisungen 2.Schalter wurden, die während der Öffnungszeiten nicht mal durch jeweils einen Mitarbeiter dauerhaft besetzt sind.
=Ein Armutszeugnis und wenn der Service noch ein wenig mehr abnimmt werde ich zur nächsten Online-Bank wechseln,
da habe ich wenigstens
-Keine Kontoführungsgebühren
für -Nicht vorhandenen Service
Dazu kommt noch das die Sparkasse durch das neue BUTHG über >400 Kunden in den letzten Jahren
2.Jahren bekommen hat, die auch alle Kontoführungsgebühren zahlen müssen
Kurz: Nette Beratung,kompetente Mitarbeitende mit Herz für gute Spendeorganisationen! :-)
+viele Automaten
-Schalter ist gefühlt nur noch 2 Stunden besetzt.
-Selbiges bei den Service-Schaltern mit PC. Wenn überhaupt ist einer von ehemals 3! besetzt. Auf einen zweiten Mitarbeiter wartet man dann teils bis zu 10 Minuten.
-Es gibt keinen Kleingeldautomaten für die Spardose mehr, schlimmer noch, wenn man Kleingeld auf sein Konto einzahlen will soll man eine Gebühr von 5,00€ bezahlen. Wofür zahl ich jeden Monat fas 5€ Kontoführungsgebühren, da sollte das einzahlen von Kleingeld zum Service für lau gehören!