/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse Bochum - Geschäftsstelle

Hattinger Str. 338, 44795 Bochum, Deutschland

Sparkasse Bochum - Geschäftsstelle
Sparkasse
2.5
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F52R+HV Bochum, Deutschland
+49 234 6114441
sparkasse-bochum.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nadine Vogt
Nadine Vogt2 vor Jahren
Ich bin super zufrieden, stets freundliches Team, dazu immer bemüht...kann ich NUR EMPFEHLEN diese Filiale !!
Herzlich Dank an meine TOP Kundenberaterin Frau Scheer 😊🍀
Nicole Wüstefeld
Nicole Wüstefeld2 vor Jahren
Ich habe erst heute wieder erlebt, wie hilfsbereit die Angestellten der Sparkasse mir geholfen haben!
Herzlichen Dank!!
Peter Ustinov
Peter Ustinov2 vor Jahren
Eine Bahreinzahlung auf ein fremdes Konto kostet 7€, aber nicht dass dann jemand das für dich erledigt. Das Geld musst du unter Angabe des Empfänger Kontos selbst am Automaten einzahlen und dann trotzdem noch einen Überweisungsschein ausfüllen und am Schalter zur Buchung einreichen... Was ist das für ein Service. Ich mach die ganze Arbeit selber und muss dann noch dafür bezahlen???? Sparkasse... macht lieber das mit den Fähnchen.... teuer...teuer...teuer und man kriegt einen S...ß dafür... unglaublich dieser Laden... Herzlichen Glückwunsch auch an die wenig hilfreiche Mitarbeiterin, die nicht begreift, dass sie sich gerade selbst wegrationalisiert.... Schnell muss ein Wechsel her... hier bleibe ich keine Sekunde mehr.... kotz!!!!!!
Elli K.
Elli K.2 vor Jahren
Bin langjährige Kundin, kann mich nur den Vorgängern anschliessen Nach dem Umbau einfach nur unpersönlich, eine Mitarbeiterin am Schalter für alle Fragen, dadurch lange Wartezeiten. Ausserdem denkt jemand eigentlich auch an ältere Menschen, oder Sehbehinderte, die grosse Schwierigkeiten mit den Automaten haben.
Sven !
Sven !2 vor Jahren
Die Filiale wurde leider umgebaut.
Es gibt keine Schalter mehr.
Alle ein und Auszahlungen müssen über einen Automaten getätigt werden.
Dies dauert, je nach vorhaben, sehr lange.
Kundenservice ist quasi nicht mehr existent.
Hans-jürgen wagner
Hans-jürgen wagner2 vor Jahren
Unfreundlich und arrogant. Kunden die zum Schalter müssen sich auf lange Wartezeiten einrichten. Trotz grossen Andrang wurde die zweite Kasse geschlossen.
Manuela Huck
Manuela Huck2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden wenn ich Fragen habe auf bestimmte Sachen bekomme ich jederzeit Hilfe
Marco Schindler
Marco Schindler2 vor Jahren
Filiale ist mittlerweile ohne Bargeldbestände und verweist voller Stolz auf die Automaten, die an dem Tag alle außer Betrieb waren.
Empfohlene Orte