/Lower Saxony/Sparkasse

Braunschweigische Landessparkasse - Filiale

Kastanienallee 28/29, 38102 Braunschweig, Deutschland

Braunschweigische Landessparkasse - Filiale
Sparkasse
3.3
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G7W+FH Braunschweig, Deutschland
+49 531 4877154
blsk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
David I.
David I.2 vor Jahren
Fast nie Wartezeiten. Und wenn, dann unter 1 Min. Top
Torsten Falk
Torsten Falk2 vor Jahren
Telefonisch schlecht zu erreichen. Dieser Service läßt sehr zu wünschen übrig!
Jessica Pollmann
Jessica Pollmann2 vor Jahren
Einfache Auskunft über Kosten eines Girokonto ohne Termin nicht möglich. Die sehr junge Mitarbeiterin war nicht sehr professionell mit dem Umgang von Kunden. Anstatt uns an einem Tisch sitzen zu lassen, mussten wir ihr zweimal durch die Filiale gesamte folgen. Dann hat sie bei ihrer Kollegin am Tisch einfach dazwischen gegriffen um einen Termin zu vergeben. Am Tag des Termins stell sich raus, dass es diesen Mitarbeiter gar nicht mehr gibt. Ich kann verstehen, wenn junge Menschen in der Ausbildung sind. Aber dieses Verhalten war einfach unprofessionell in der Art und Weise wie sie mit uns als Kunden umgegangen ist und wie sie sich ihrer Kollegin gegenüber Verhalten hat. Ich werde dort kein Girokonto eröffnen, so ein hin und her brauche ich nicht bei meinen Finanziellen Angelegenheiten.
M
M2 vor Jahren
Leider für eine einfache Frage musste 6 mal anrufen und immer an einem anderen weitergeleitet worden...Sogar an den Sparkasse von Halle..Keine Ahnung wie..
Sehr einfache Auskunfte ohne Termin nicht möglich. Man hat das Gefühl, dass die kein Intresse an Kundenbetreung haben.
Meine Emails worden nicht geantwortet.

Muss man nicht mitmachen.. Ich bin so enttäuscht, dass nach 5 Jahren das Konto geschlossen habe.
Sie Sie
Sie Sie2 vor Jahren
Bei der Braunschweigischen Landessparkasse werden einem bei Betrug Steine in den Weg gelegt. Leider gibt es davon schon mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis. Das ist kundenunfreundlich. Vielleicht sollte sich diese Bank mal ein Beispiel an Direktbanken nehmen. Die handeln wesentlich kundenorientierter.
Anna
Anna2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiterin, die sich bemüht hat auch über ihren Aufgabenbereich hinaus zu helfen. Man hat nichts das Gefühl, das einen etwas verkauft wird, stattdessen steht man als Ganzen im Fokus.
Marleen Klapper
Marleen Klapper2 vor Jahren
Super Service und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde schnell gelöst und ich musste nicht lange auf meinen Termin warten.
Ufukkk 361
Ufukkk 3612 vor Jahren
Eigentlich ganz gut nur kann man meist dem Einzahlungsschein Automaten nicht benutzen wegen"defekt" was nach ein paar Tagen hinter einander nervig wird. Sonst fast alles top
Empfohlene Orte