Sparkasse Harburg-Buxtehude - BeratungsCenter
Poststraße 7, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3.1
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8VGH+FF Buchholz in der Nordheide, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Hatten auch Probleme mit der Online Banking App,wurde direkt vor Ort vom Schalter Personal gelöst.Danke für die tolle Beratungen.
Die Bank ist sehr gut zu erreichen ist. Gerade von Bahnhof, ZOB und Treffpunkt ist der Weg sehr kurz.
Seit dem Umbau sieht das Gebäude von innen und außen sehr gut aus. Mir wurde auch gleich angeboten eine kurze Führung genießen zu können.
Außerdem ist das Personal immer freundlich und zum helfen bereit.
Rundum sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Wert auf die Modernisierung der Filiale wurde aufjedenfall gelegt, die lässt sich sehen. Da scheint es wohl zu viel verlangt, gleichzeitig auch noch guten Service, Diskretion und eine gewisse Kundenfreundlichkeit zu erwarten.
Als ich heute morgen Homebanking machen wollte, ist mir auf der Startseite aufgefallen, dass man Volksrente bekommen kann. Weil ich bis hierhin wirklich dieser Bank vertraut habe klicke ich drauf. Man wird umgeleitet zu Bild.de wo auf einen 14 der WIderlichsten Cookies warten, die gerade zu schreien nach Antidatenschutz bzw das erste was angezeigt wird ist: „Wir geben Ihre Daten an Dritte weiter!!!“ Also wie soll ich meiner Bank vertrauen wenn die Online mit solchen Machenschaften zu tun haben und keine Souveränität mehr anbietet. Sparkasse man muss euch vertrauen wenn man noch müde ist und verschlafen auf ein Bild mit der Tomalla klickt.
War heute wegen Immobilienkredit dort. Wollte aber erst mal nur den Zinssatz wissen, weil ich gerade die Angebote der ortsansässigen Banken vergleiche.
Wurde als erstes gefragt, ob ich Kunde sei. Als ich diese Frage verneinte, sank das Interesse schon merklich. Man ist anscheinend an Neukunden nicht interessiert.
Dann wurde mir für das Beratungsgespräch erst mal ein Formblatt vorgelegt. Sollte u.a. Auskunft über meine finanziellen Verhältnisse geben (Einkommen etc.). Als ich dies verweigerte und nochmal betonte, dass ich erst mal nur den Zinssatz für einen Angebotsvergleich wissen will. Antwort: das machen wir so nicht. Meine Frage, ob der Berater denn bei der Suche/Oriwentierungsphase nach einem neuen Auto seinen Einkommensnachweis gleich dabei hat, wurde nicht beantwortet. Habe dann das Gespräch abgebrochen.