/Lower Saxony/Sparkasse

Sparkasse Harburg-Buxtehude - BeratungsCenter

Poststraße 7, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Sparkasse Harburg-Buxtehude - BeratungsCenter
Sparkasse
3.1
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8VGH+FF Buchholz in der Nordheide, Deutschland
+49 40 766910
spkhb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Britta Krumbholz
Britta Krumbholz2 vor Jahren
Wir sind mit der Sparkasse und derem Mitarbeitern,insbesondere mit unserer persönlichen Beraterin,sehr zufrieden.
Hatten auch Probleme mit der Online Banking App,wurde direkt vor Ort vom Schalter Personal gelöst.Danke für die tolle Beratungen.
PFEFFERMO97
PFEFFERMO972 vor Jahren
Ich bin seid zirka 7 Jahren bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Leider habe ich laufend das Glück das ich immer auf die gleiche Frau stoße. Ich komme nun seid 3 Jahren jeden Monat aufs Neue in die Filiale weil mein Konto ein Problem mit der Tan App hat (online Banking). Jedes Mal schaut diese Angestellte mich aufs Neue an und fragt mich was los sei, wobei ich immer wieder mit dem gleichen Problem komme und niemals wurde dieses Problem behoben! Ganz im Gegenteil, ich werde angemacht und mein Handy wurde quasi zurückgesetzt von denen. Ich habe mir also gedacht ich rufe mal bei der Hotline dieser Filiale an und erzähle denen mein Problem, doch leider wurde ich unterbrochen ausgelacht und mir wurde in einem aggressiven Tonfall erklärt das diese Kollegen wohl schon 10 Jahre da arbeitet und ich keine Ahnung hab und das mein Problem sei. Ich arbeite im Handel und ich würde so niemals mit meinen Kunden reden EGAL WIE RESPEKTLOS die Kunden mir kommen. Provoziert hab ich die Angestellten auch nie und ich war immer sehr zurückhalten und ruhig aber nun erwarte ich mit dieser Resonanz eine Änderung.
Maximilian Kant
Maximilian Kant2 vor Jahren
Es kam mir zuerst komisch vor, dass mir direkt versucht wurde ein Giro-Konto anzuregen. Allerdings war die Entscheidung dafür im Endeffekt sehr gut.
Die Bank ist sehr gut zu erreichen ist. Gerade von Bahnhof, ZOB und Treffpunkt ist der Weg sehr kurz.
Seit dem Umbau sieht das Gebäude von innen und außen sehr gut aus. Mir wurde auch gleich angeboten eine kurze Führung genießen zu können.
Außerdem ist das Personal immer freundlich und zum helfen bereit.
Rundum sehr zufrieden mit meiner Wahl.
H.D. Quach
H.D. Quach2 vor Jahren
Zuständiger Mitarbeiter hinterfragt willkürlich private wirtschaftliche Entscheidung des Kunden.
Wert auf die Modernisierung der Filiale wurde aufjedenfall gelegt, die lässt sich sehen. Da scheint es wohl zu viel verlangt, gleichzeitig auch noch guten Service, Diskretion und eine gewisse Kundenfreundlichkeit zu erwarten.
Camper Dude
Camper Dude2 vor Jahren
Pfui schämmt euch!!!
Als ich heute morgen Homebanking machen wollte, ist mir auf der Startseite aufgefallen, dass man Volksrente bekommen kann. Weil ich bis hierhin wirklich dieser Bank vertraut habe klicke ich drauf. Man wird umgeleitet zu Bild.de wo auf einen 14 der WIderlichsten Cookies warten, die gerade zu schreien nach Antidatenschutz bzw das erste was angezeigt wird ist: „Wir geben Ihre Daten an Dritte weiter!!!“ Also wie soll ich meiner Bank vertrauen wenn die Online mit solchen Machenschaften zu tun haben und keine Souveränität mehr anbietet. Sparkasse man muss euch vertrauen wenn man noch müde ist und verschlafen auf ein Bild mit der Tomalla klickt.
Erwin Schwinn
Erwin Schwinn2 vor Jahren
Seltsame Bank.
War heute wegen Immobilienkredit dort. Wollte aber erst mal nur den Zinssatz wissen, weil ich gerade die Angebote der ortsansässigen Banken vergleiche.
Wurde als erstes gefragt, ob ich Kunde sei. Als ich diese Frage verneinte, sank das Interesse schon merklich. Man ist anscheinend an Neukunden nicht interessiert.
Dann wurde mir für das Beratungsgespräch erst mal ein Formblatt vorgelegt. Sollte u.a. Auskunft über meine finanziellen Verhältnisse geben (Einkommen etc.). Als ich dies verweigerte und nochmal betonte, dass ich erst mal nur den Zinssatz für einen Angebotsvergleich wissen will. Antwort: das machen wir so nicht. Meine Frage, ob der Berater denn bei der Suche/Oriwentierungsphase nach einem neuen Auto seinen Einkommensnachweis gleich dabei hat, wurde nicht beantwortet. Habe dann das Gespräch abgebrochen.
MLirie
MLirie2 vor Jahren
Nur Positives erlebt, gute Bank.
Ralle
Ralle2 vor Jahren
Arrogant,Unhöflich und nicht hilfsbereit wenn man Probleme hat würde diese Filiale meiden.
Empfohlene Orte