Sparkasse Emden - Kundencenter
Am Delft 2-3, 26721 Emden, Deutschland
3.5
40 Bewertungen
8 Kommentare
9684+H4 Emden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Eine Kontosperrung ist erfolgt, weil ich den neuen AGB nicht zugestimmt habe. Dadurch sind und werden auch noch weitere Kosten entstehen. Der Sparkasse Emden ist dies aber völlig egal. Ich könne mein Geld dann bald beim Amtsgericht Emden abholen.
Ich habe einen bestehenden Vertrag (schon seit 36 Jahren wohlgemerkt) und möchte einfach keinen neuen Vertrag (zu meinem Nachteil) abschließen!
Die neuen AGB kann man ja gerne Neukunden unterzeichnen lassen. In so einem Fall würde meiner Meinung nach alles korrekt ablaufen.
Ich fordere aber eine Art "Bestandsschutz" - ich möchte einfach keinen neuen Vertrag zu meinen Ungunsten abschließen.
Schade, dass auf so eine Art und Weise diese dekadenlange Geschäftsbeziehung zu Ende gehen muss :-(
PS: Außerdem ist die Sparkasse Emden inkonsequent, weil meine Kreditkarte (Mastercard) funktioniert noch fehlerfrei.
Damit kann man ja als Bank auch Geld verdienen - die neuen AGB spielen in so einem Fall also offensichtlich keine Rolle mehr.
Doch haben sie nachdem ein weiterer Mitarbeiter kam der das selbe sagte und sagte das finde ich nicht richtig hat der Herr Schirmann oder Herr schürman mich damit bedroht mein Konto auf zu lösen und wollte mir in den ersten Sekunden meine Karte nicht wiedergeben.
Ich hab Wortlos die Bank verlassen und habe nun Angst das die mein Konto auflösen
Danke Sparkasse Emden
Wie lange dauert jetzt nach Ostfriesischer Zeit das zu beheben ? Ein Tag oder 2 weil Wochenende ist und keiner den Fuss am WE zur Türe raus setzt.
PS hatte vorher n kleines Problem alles schnell und kompetent gelöst
Wir werden wechseln.