/Lower Saxony/Sparkasse

Sparkasse Emden - Kundencenter

Am Delft 2-3, 26721 Emden, Deutschland

Sparkasse Emden - Kundencenter
Sparkasse
3.5
40 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9684+H4 Emden, Deutschland
+49 4921 8060
sparkasse-emden.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Ihnen
Peter Ihnen2 vor Jahren
Da ist man zirka 36 Jahre bei der Sparkasse Emden Kunde und am Ende wird man behandelt wie der letzte Dreck.

Eine Kontosperrung ist erfolgt, weil ich den neuen AGB nicht zugestimmt habe. Dadurch sind und werden auch noch weitere Kosten entstehen. Der Sparkasse Emden ist dies aber völlig egal. Ich könne mein Geld dann bald beim Amtsgericht Emden abholen.

Ich habe einen bestehenden Vertrag (schon seit 36 Jahren wohlgemerkt) und möchte einfach keinen neuen Vertrag (zu meinem Nachteil) abschließen!

Die neuen AGB kann man ja gerne Neukunden unterzeichnen lassen. In so einem Fall würde meiner Meinung nach alles korrekt ablaufen.

Ich fordere aber eine Art "Bestandsschutz" - ich möchte einfach keinen neuen Vertrag zu meinen Ungunsten abschließen.

Schade, dass auf so eine Art und Weise diese dekadenlange Geschäftsbeziehung zu Ende gehen muss :-(

PS: Außerdem ist die Sparkasse Emden inkonsequent, weil meine Kreditkarte (Mastercard) funktioniert noch fehlerfrei.
Damit kann man ja als Bank auch Geld verdienen - die neuen AGB spielen in so einem Fall also offensichtlich keine Rolle mehr.
Arne fohrden
Arne fohrden2 vor Jahren
Ich habe heute um 17 30 Uhr eine Frage gestellt in der Sparkasse emden am delft weil man mir einfach 12 Euro von meinem Konto abgebucht hat man sagte wegen einer 2 Karte ich sag ich hab keine 2 karte.
Doch haben sie nachdem ein weiterer Mitarbeiter kam der das selbe sagte und sagte das finde ich nicht richtig hat der Herr Schirmann oder Herr schürman mich damit bedroht mein Konto auf zu lösen und wollte mir in den ersten Sekunden meine Karte nicht wiedergeben.
Ich hab Wortlos die Bank verlassen und habe nun Angst das die mein Konto auflösen

Danke Sparkasse Emden
Einhorn Fee
Einhorn Fee2 vor Jahren
Ostfriesland live. Heute zum 20.11. 2021 bei der Hauptstelle gewesen ( extra gelaufen) . Automaten defekt. Es ist ein Fluch wenn man aus einer anderen Gegend von Deutschland stammt. Warum ist hier ständig alles gestört , defekt oder alt. Warum ist hier in Ostfriesland die Digitalisierung nicht angekommen?
Wie lange dauert jetzt nach Ostfriesischer Zeit das zu beheben ? Ein Tag oder 2 weil Wochenende ist und keiner den Fuss am WE zur Türe raus setzt.
Privater Nutzer
Privater Nutzer2 vor Jahren
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich habe sofort nach E-Mail Benachrichtigung ein Objekt angefragt. Expose kam mit dubiosen Maklervereinbarungen, in die meine Daten sofort eingetragen waren und welche "ohne Signatur gültig sind". Bitte? Ohne vorherige Ankündigung wurde auch meine IP gespeichert und in den Dokumenten verwendet. Datenschutzrechtlich ist das noch zu prüfen. Danach war die zuständige Sachbearbeiterin weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Dafür kam dann genau 12 Stunden, nachdem ich das Expose per Mail bekomme habe, die Auskunft "die Nachfrage ist so groß, dass wir Ihnen leider keinen Besichtigungstermin mehr anbieten können". Ich habe bei meiner Suche auf dem Immobilienmarkt ja schon Einiges an Unverschämtheit erfahren. Aber die Sparkasse hat damit wirklich alles übertroffen.
Daniela Schwarz
Daniela Schwarz2 vor Jahren
Es wird einen was versprochen ,was dann aber nicht zutrifft .Unfreundlichkeit am Telefon . Vor Ort konnte einem auch nicht geholfen werden. Wenn man um Rückruf bittet passiert diese nicht .... Sind vor das wir da weg sind. Man sollte seine Mitarbeiter besser Schulen ,damit sie alle den gleichen Stand haben und nicht der eine sagt ja und der andere nein....
J-J S
J-J S2 vor Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe vom Inhaber. Sehr positiv ausgegangen 👍

PS hatte vorher n kleines Problem alles schnell und kompetent gelöst
P Schuster
P Schuster2 vor Jahren
gut das wir noch eine Sparkasse haben! Die Öffnungszeiten könnten besser sein und die Gebühren niedriger, aber das ist bei anderen Banken ja leider ähnlich.
Lisa-Marie Rohlfs
Lisa-Marie Rohlfs2 vor Jahren
Eine Bank auf die Man sich nicht verlassen kann, wo am Telefon einfach aufgelegt wird. Kundenfreundlichkeit = 0
Wir werden wechseln.
Empfohlene Orte