/Hesse/Sparkasse

Frankfurter Sparkasse - Filiale

Pfaffenwiese 45, 65931 Frankfurt am Main, Deutschland

Frankfurter Sparkasse - Filiale
Sparkasse
2.6
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3FWW+RV Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 26411038
frankfurter-sparkasse.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manuel PAFFHAUSEN
Manuel PAFFHAUSEN2 vor Jahren
Der geringe Personalstand an jedem Monatsanfang ist eine Schande! Insbesondere für die ältere Generation, ohne Computer und Smartphone. Aber ihr habt es bald geschafft. Dann sind auch diese lästigen "Kunden" Geschichte. Meine Generation ist mit DOS, BTX, Modem und Microsoft aufgewachsen. Uns kriegt ihr so schnell nicht klein.
Erol Türkel
Erol Türkel2 vor Jahren
Schlecht, schlechter gehts nicht mehr. Nach mehreren verschiedenen Aussagen zwecks Auflösung eines Vermögenskontos, ob an der Hotline oder telefonisch aus der Filiale, gab es nach liefern aller Unterlagen trotzdem immer noch was auszusetzen und das Konto wird nicht aufgelöst. Dieser Fall liegt nun bei der Schlichtungsstelle der Sparkassen in Berlin und demnächst auch in der BILD Zeitung, damit andere hilflosen Mitbürger von diesen unfähigen Mitarbeitern und vor allem dem noch unfähigeren und unfreundlichen Filialleiter, welcher immer seine Mitarbeiter vorschickt und sich der Verantwortung somit entzieht, in Frankfurt Zeilsheim gewarnt sind.
Der Lehrer
Der Lehrer2 vor Jahren
Ich bedanke mich herzlich und Riesen Lob an Herr Vespermann. Einfach nur ein top kompetenter und sehr aufmerksamer Mitarbeiter. Allein für diesen tollen Mitarbeiter habt ihr 5 Sterne verdient.
Michael Schmitt
Michael Schmitt2 vor Jahren
Sehr lange Wartezeit, da nur eine Person am Schalter.
Yagmur Er
Yagmur Er2 vor Jahren
Sehr schlechter Service. Sehr lange Wartezeiten.
Können einen nicht weiter helfen
Seda Tasdelen
Seda Tasdelen2 vor Jahren
Telefonisch natürlich keiner zu erreichen, erst den Automaten das Geld verschlucken lassen und dann keine Lösung dafür finden mega schlechter Service
BKDM
BKDM2 vor Jahren
Alles bestens nette und freundliche Mitarbeiter am Schalter
Lena Schmitzt
Lena Schmitzt2 vor Jahren
Super unfreundliche Beratung ich bat um ein online tan Verbindung welches mir abgelehnt wurde da es zu kompliziert sei.
Ich solle ja zu einer anderen Bank wechseln wenn es dort ginge Unverschämtheit.
Wie dort mit Kunden umgegangen wird.
Und ich musste fast ne halbe stunde warten obwohl freie Mitarbeiter in der Filiale waren.
Empfohlene Orte