/Bavaria/Sparkasse

Sparkasse Fürth - Geschäftsstelle

Hindenburgstraße 10 a, 90579 Langenzenn, Deutschland

Sparkasse
3.5
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FQVV+J9 Langenzenn, Deutschland
+49 911 78780
sparkasse-fuerth.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Johanna Herbert
Johanna Herbert2 vor Jahren
Ich habe mich bei meinem persönlichen Termin in der Geschäftsstelle sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Fragen wurde mit Geduld und Zeit eingegangen. Die beiden Beraterinnen waren super nett und ich würde zu jeder Zeit wieder einen Termin dort vereinbaren. Vielen Dank dafür! :)
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister2 vor Jahren
Goldmünzen kann man erst kaufen, wenn man 4,95€ im Monat für ein Konto eröffnet
Gamestarz Runescape
Gamestarz Runescape2 vor Jahren
Verstehe die negativen Rezensionen nicht.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Aber das ständige Andrehen irgendwelcher Dinge muss aufhören. Ich weis ihr habt eure Vorgaben etc.. aber es wäre besser den Kunden einfach selber entscheiden zu lassen.
Lisa K.
Lisa K.2 vor Jahren
Mein etwas komplizierteres Anliegen wurde hier sehr schnell und proffessionell bearbeitet. Die Mitarbeiter sind hier immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch meine Beraterin bietet mir einen super Service und kümmert sich auch über den Tellerrand hinaus um meine Finanzen. Ich fühle mich hier super aufgehoben!
E B
E B2 vor Jahren
Wir hatten heute einen sehr sehr unfeundlichen Mitarbeiter am Schalter. Er war absolut überhaupt nicht bereit uns in irgendeiner Weise zu helfen. Hat uns auch keine Tipps zum Lösen des Problems gegeben. Hier fühlt man sich nicht wirklich nicht gut aufgehoben...
Adrian Klausecker
Adrian Klausecker2 vor Jahren
Wollte mein Konto schließen lassen, was von der Dame am Schalter selbstverständlich nicht gemacht wurde! Es wurde nur drumrum geredet, man könne das nicht sofort machen, sondern man brauche einen Termin!? Habe das Konto dann von meiner neuen Bank einziehen lassen. Leider kein guter Service...
Thomas
Thomas2 vor Jahren
Kunden sind hier nicht mehr König. Anstatt den Kundenkontakt zu suchen, werden Ämter eingeschaltet, die genau das wiedergeben, was der Kunde weit im Vorfeld in einer Mail an die Sparkasse Fürth (Geschäftsstelle Langenzenn) formuliert hatte. Nachdem diese Vorgehensweise schon mehr als bedenklich ist, wurde dieser "Mehraufwand" ohne Vorwarnung in Rechnung gestellt bzw. direkt vom Konto abgebucht.

Bei einem Girokonto, das im Jahr 90 EUR und mehr kostet, sollten zumindest freundliche und kundenorientiert agierende Mitarbeiter mit im Paket sein.

Auszüge aus der Kommunikation mit der Sparkasse Fürth folgen demnächst.
Opa Heinzi Mit Biovogelfutter
Opa Heinzi Mit Biovogelfutter2 vor Jahren
Die Mitarbeiter am Schalter sind immer sehr freundlichund hilfsbereit. Allerdings finde ich es teilweise extrem nervig, vom Callcenter angerufen, und unter dem Vorwand, "mit ihrem Vertrag beim Produkt xxx passt etwas nicht und muss unbedingt besprochen werden" zum Berater in die Geschäftsstelle gelockt zu werden um dann im Gespräch mit selbigen sanft zum Abschluss eines weiteren Produkts gedrängt zu werden. (Dabei ist mit dem ursprünglichen Vertrag alles in Ordnung gewesen) Darüberhinaus gehen mir die Beratungsgespräche nicht allzusehr in die Tiefe, sondern sind nur darauf ausgelegt, dem Kunden etwas aufzuschwatzen. Wenn man sich für die aktuelle Finanzpolitik interessiert und regelmäßig entsprechende Publikationen wie zB FAZ oder Handelsblatt liest, ist es ein leichtes, die Argumente der Sparkassen-Verkäufer zu durchschauen und auch zu entkräften.
Unter dem Gesichtspunkt, daß ich für die Kontoführung meines Girokontos 10euro im Monat bezahle, finde ich diese penetrante Art von Marketing schon fast etwas unverschämt. Zwei Sterne gibt's für die immer freundlichen Mitarbeiter am Schalter und die sehr kompetente Dame in der Abteilung "Baufinanzierung".
Empfohlene Orte