/Bavaria/Sparkasse

Sparkasse Niederbayern-Mitte - Geschäftsstelle

Landshuter Str. 3, 94315 Straubing, Deutschland

Sparkasse Niederbayern-Mitte - Geschäftsstelle
Sparkasse
3.1
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHGF+F2 Straubing, Deutschland
+49 9421 8634010
sparkasse-niederbayern-mitte.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dominik Breu
Dominik Breu2 vor Jahren
Super Sparkasse und die beste die ich kenne. Haben mehrere Ein- und Auszahlautomaten und der Service ist bisher auch gut gewesen. Besser als bei vielen anderen Sparkassen! Kann die schlechten Bewertungen bisher nicht nachvollziehen, aber jeder macht andere Erfahrungen und darf diese natürlich mitteilen.
Tol ro
Tol ro2 vor Jahren
Sparkasse als Vermieter denkt man erst super seriös aber im Endeffekt absolut unterirdisch. Auf Mails wird nicht geantwortet, keiner fühlt sich zuständig für irgendwas. Nur die Briefe zur Mieterhöhung kommen immer pünktlich, einfach Klasse.
Mirayrien
Mirayrien2 vor Jahren
Meiner Erfahrungen nach die schlechteste Bank mit dem schlechtesten Kundenservice in ganz Straubing. Beraterin frägt einen Arrogant ob man sicher sei Online Banking zu wollen bei 2 Sparbüchern! Welches keines Wegs möglich ist, auch nicht mit einem anderen Konto als Belastungskonto für die Kosten bei Überweisungen, welche man bei der Sparkasse mit einem Sparbuch nicht mal machen kann! Weshalb es nicht ging konnte mir die Beraterin nicht erklären, die Aussage war nur, "Weis selber nicht wieso es nicht funktioniert". Und am Schalter steht das dies der Platz 1 der Banken sei, wenn ums Thema Kundenservice, Preis-Leistungs Verhältnis und andere Punkte geht! Geht's noch? Für alles will diese Bank Geld! Eine Absolute Frechheit! Werde die restlichen Zinsen, von einem alten Vertrag noch mitnehmen was geht und dann sofort Verschwinden! Und jeden den ich kenne werde ich raten und davon überzeugen diese Bank zu Verlassen! Das Überteuerte Geschäftskonto unseres Gemeinnützigen Vereins werde ich jetzt auch entgültige hier Kündigen! Diese Arrogantheit und Unfreundlichkeit dieser Beraterin/Filiale/Bank ist nicht akzeptabel!
Ramylein Andermann
Ramylein Andermann2 vor Jahren
Die Automaten gehen dorten ihn einer Tour nicht!
Vorallem der Automat fürs Kleingeld umtauschen! Dazu kann man nicht mal mehr 5 Euro Scheine Abheben ( Für was gibt es diese Scheine?). Kontoführungsgebühren Anheben und Automaten abbauen! Baut mal bei euren Personal ab und stellt mal Qualifiziertes Personal ein! Ebenso wird diese Sparkasse immer wieder von Raudis verunstalltet.
Doris Koller
Doris Koller2 vor Jahren
Wir waren dort für Beratung und waren wir sehr zufrieden, Herr Windisch hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und gut beraten
Michaela Kerscher
Michaela Kerscher2 vor Jahren
Ich finde den Kundenservice voll in Ordnung. Helfen immer und jederzeit gerne weiter . Kann diese Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist diese Filiale sehr gut und kompetent!
Jonis Wizer
Jonis Wizer2 vor Jahren
Unhöfliches Personal und die sogar Kunden anlügen. Ich empfehle diese Sparkassen-Bankfiliale nicht.
M. van den N.
M. van den N.2 vor Jahren
Wenn's um Geld geht, bloß nicht Sparkasse!
Inkompetenz zieht sich durch die gesamte Mitarbeiterhierachie. Geschäftsstelle Landshuter Straße: Eine allumfassende Kontovollmacht, welche seit 2000 eingeräumt wurde, war "plötzlich aus dem System gefallen". Auf Grund einer Falschberatung durch Frau Schwarzensteiner wurde dann eine falsche Vollmacht gespeichert. Es trat der Vertretungsfall ein, Handeln war nicht möglich. Eine Generalvollmacht von Notar Hagenbucher wurde nicht anerkannt! Eine Darlegung des Sachverhaltes führte zu keinem Ergebnis. Frau Schwarzensteiner lief weinend davon und Herr Nerl (stellv. Filialleiter) war unbeholfen wie ein Auszubildender am ersten Arbeitstag. Der Gipfel der Pietätlosigkeit: Es sollte eine neue Vollmacht unterschrieben werden, wozu die Herren Oswald (Filialleiter) und Nerl tatsächlich zur im Sterben liegenden Kontoinhaberin in die Palliativstation ins Klinikum Straubing kommen wollten! Das Notariat Hagenbucher war im Übrigen ebenfalls über diese Vorgehensweise und den Umstand überrascht, dass deren Generalvollmacht nicht anerkannt wurde. Auf Grund dieser Diskrepanzen wurde die Geschäftsstelle gewechselt. Hauptgeschäftsstelle Straubing: Nach einem anfänglich positiven Eindruck folgte auch hier die Ernüchterung. Auch hier war trotz Generalvollmacht kein Handeln möglich. Eine Notkarte zum Abruf der Kontoauszüge war nicht freigeschaltet und Frau Reiner war nicht in der Lage, eine normale Umbuchung vom Sparbuch auf das Girokonto der mittlerweile verstorbenen Kontoinhaberin durchzuführen, um vom Girokonto Kosten im Zusammenhang der Beerdigung zu begleichen. Der zwischenzeitlich eingeschaltete Gebietsdirektor Anton Lehner, welcher nun für die Betreuung des Falles zuständig war, glänzte ebenso mit mangelndem mit Fachwissen. Es wurde von Seiten Herrn Lehner zwar netter Smalltalk gehalten, das täuschte jedoch nicht über dessen difizitären Rechtskenntnisse im Zusammenhang der Kontoangelegenheiten hinweg. Fazit: Die Geschäftsstelle Landshuter Straße scheint mir die "Ausbildungsfiliale" der Sparkasse Niederbayern-Mitte zu sein. Die immer wieder ins Gespräch gebrachte Rechtsabteilung sollte fachlich gründlich geschult bzw. mit Juristen besetzt werden, dann würde sie notarielle Verträge inhaltlich richtig verstehen und müsste nicht eigene Vollmachten erfinden. Ebenso wäre die Gebietsdirektion mit einem Juristen besser besetzt, der über fachliches Wissen im Recht des bürgerlichen Gesetzbuches (insbesondere im Vertrags- und Erbrecht) verfügt.
Empfohlene Orte