/Baden-Württemberg/Sparkasse

Kreissparkasse Biberach - Hauptstelle

Zeppelinring 27-29, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

Kreissparkasse Biberach - Hauptstelle
Sparkasse
3.3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QXV+36 Biberach an der Riß, Deutschland
+49 7351 5702020
ksk-bc.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Markus der Mäusegaukler
Markus der Mäusegaukler2 vor Jahren
Preis Leistungsverhältnis Mangelhaft.
Leider musste ich dort übergangsweise ein Konto für die Firmengründung machen. Im übrigen war auch dies schon ein Hickhack ohne Ende, die Dame am Schalter wenn man vom Zeppelinring rein kommt auf der rechten Seite dieser Schalterblock (der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig) hat nicht Begriffen (trotz mehrfacher Ansage) das es sich um die Eröffnung eines Firmenkontos handelt und mich zum völlig falschen Berater geschickt. Ich solle mit diesem Privatkundenberater einen Termin ausmachen. Nach Stundenlangem hin und her und nochmaligen Anrufen dann endlich an eine Person mit Ahnung gekommen welche mich dann in die richtige Abteilung weitergeleitet hat.

Etwa ein Monat nach der Eröffnung hatte ich dann für 2 Tage zugriff (bis zur Kündigung) auf das Konto. Für diesen "erstklassigen" Service knapp 10€ einbehalten finde ich unverschämt.
Ich hätte mein Konto auch dort gelassen wenn man mit den Gebühren entgegengekommen wäre, jetzt habe ich deutlich mehr Leistung für 1/3 des Preises.
Tim Würtemberger
Tim Würtemberger2 vor Jahren
Ich bitte diesen Erfahrungsbericht zu lesen, bevor Sie irgendwelche Geschäfte mit der Kreissparkasse in Biberach machen.
Ich fühle mich in der Pflicht jeden über die Masche zu informieren. Nicht nur meine Familie und Freunde.
Folgendes läuft aktuell:
Ich habe letztes Jahr mein Girokonto dort schriftlich gekündigt. Das war innerhalb der Frist und sollte zum 31.12.2020 durchgeführt werden. Ich habe eine Bestätigung erhalten, dass dies gemacht wird.
Als ich dann einige Zeit nach dem 31.12.2020 immernoch keine Überweisung bekommen habe (Restbetrag auf dem Konto) bin ich stutzig geworden. Also rufe ich dort an und frage was denn nun der Stand ist. Dort wurde mir gesagt, dass das Konto nicht gelöscht wurde, was der Fehler der Sparkasse sei. Das Konto ist jetzt überzogen weil noch eine Versicherung abgezogen wurde und die Kontoführungsgebühren wurden weiter abgezogen. Ich solle doch einfach eine Ausgleichzahlung machen dann schließen sie.
In dem Moment war ich schon sprachlos und habe gesagt, dass es wohl Ihre Schuld sei wenn Sie das Konto nicht schließen. Dann wäre da nichts mehr von abgegangen und die Versicherung hätte mich kontaktiert und nach dem neuen Konto gefragt. Und warum zum Teufel schließen Sie nicht endlich das Konto?!?!
Wieder einige Wochen später erhalte ich einen Brief das sie die Kontoführungsgebühren erstatten und die hälfte der Verzugszinsen als Kompromiss. Natürlich lachhaft und eine Frechheit... Aber dann sollen Sie sich das Geld in den Rachen schieben...
Ich habe wieder gewartet... Erneut keine Rückzahlung und Bestätigung. Also rufe ich erneut an. Ja das Konto haben wir nochimmer nicht gelöscht. Es sind jetzt nochmal Kontoführungsgebühren runter. Ich solle die jetzt bezahlen und dann schließen Sie. Vor lauter Wut habe ich das Gespräch beendet und werde jetzt regelmäßig nachfragen ob sie es geschlossen haben.

Haben andere Personen ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, vermutlich ist das nur mit rechtsbeistand zu bewerkstelligen, oder?

Viele Grüße,

Tim Würtemberger
Anna Konda
Anna Konda2 vor Jahren
Absolute Katastrophe der ganze Laden. Die Kommunikation ist katastrophal, sowohl mit uns als Kunden als anscheinend auch innerhalb der Bank. Niemand weiß von Informationen, die man Kollegen schon gegeben hat. Man bekommt völlig widersprüchliche Informationen, Fristen werden um Längen nicht eingehalten, auf mündliche Zusagen war mehrfach nichts zu geben. Und dann werden Unterlagen von mir verlangt, die mir nichts sagen und von denen mir mehrere Mitarbeiter nicht sagen können, was das denn sein könnte. Keiner hat eine Ahnung und grundsätzlich will keiner verantwortlich sein für die 1000 Sachen, die schief laufen.
Kuranay Schmid
Kuranay Schmid2 vor Jahren
Geben Kredite nach tageslaune , ein tag die genehmigung am anderen die aussage ,und unterstellen einem kriminelle machenschaften! Was mich von meiner Hausbank sehr enttäuscht hat , Fazit Kredite bekommen nur reichen werbung ist "unkorrekt". Nicht weiter zu empfehlen!!!!
M K
M K2 vor Jahren
Naja manche meinen Sie wären was besseres und reden mit einem nur weil man es auf anhieb nicht verstanden hat also wären die Kunden dumm. Leider weiß ich nicht mehr wie die Kollegin hieß sehr abgehoben, zum Glück war dann doch einer netter Herr da der mir weiter helfen konnte da die Frau es ja nicht verstanden hat was mein Problem ist und mich nur blöd angemacht hat
Mr. Puls
Mr. Puls2 vor Jahren
Ich habe mit allen bekannten Banken die es im Bankensektor gibt Erfahrung und kann den Service der KSK Biberach nur loben. Sehr professionelles arbeiten. Hervorzuheben ist der Firmenkundenservice der Filiale Laupheim. Vom Sekretariat bis zu den Beratern besticht die Abteilung durch professionelles Arbeiten was gerade bei kurzfristigen Entscheidungen im Unternehmensalltag unumgänglich ist.

Fazit: Die beste Bank aus 15 Jahren Erfahrung mit fast allen namhaften Banken
Udo-Mario
Udo-Mario2 vor Jahren
Für eine Kontoeröffnung braucht man einen Termin, das ist noch hinnehmbar. Am Termin dann 15min gewartet, niemand kam. Geld geht zur Konkurrenz.
Wilhelm Fürst
Wilhelm Fürst2 vor Jahren
Der Firmen Kundenberater Herr Pferd und sein Team, unterstützen kompetent bei Bankgeschäften. Weiter so.
Empfohlene Orte