/Baden-Württemberg/Sparkasse

Kreissparkasse Heilbronn - Filiale

Marktpl. 4, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Kreissparkasse Heilbronn - Filiale
Sparkasse
3.9
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56RG+R8 Neckarsulm, Deutschland
+49 800 1620500
sparkasse-heilbronn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oguzhan Bektas
Oguzhan Bektas2 vor Jahren
Sie suchen sich am besten eine andere Bank. Die MA werden von Abteilungsleiter in Schutz genommen und müssen nicht zu den Fehlern stehen. Da Sie wahrscheinlich sehr viel abzuarbeiten haben.

Bei der Finanzierung ist eh alles nach Lust und Laune-Modus momentan gestaltet und die Bank, auch wenn Sie ein Geschäftskonto bei der haben, kann sie lange warten lassen ohne Unterlagen sich anzuschauen.
Die Berechnungsgrundlage - welche es nicht gibt-ist ein Geheimnis und Entscheidungsträger können sogar Bauingenieuren das Bauen beibringen, aber haben eigenen Beruf wohl ausgelernt. Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, ob die Kollegen sich mal überhaupt was berechnet haben. Die Herstellungskosten, die Sie ansetzen, sind Meilen weit von der Realität entfernt und MA sind alles anders als freundlich... Eine schiebt die Aufgabe auf die andere und um welche Uhrzeit sie sich melden, ist denen überlassen. Sie können wirklich am Ende des Tages angerufen werden um das Negative mitgeteilt zu bekommen.

Verständnis und Kundenfreundlichkeit ist an letzter Stelle. Letztens wurde ich 15 Minuten stehen gelassen, obwohl der Berater oben an seinem Tisch gesessen hatte und wir einen Termin ausgemacht hatten.

Einzige Option ist die Kündigung und nach Erledigung der Formalitäten werde ich alles in die Wege leiten.

So respektlos wurde ich selten behandelt...

Fazit: Es gibt andere Banken noch...
Mark
Mark2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Leider muss man an den Kundenschaltern immer sehr lange warten (20min) bis man dran kommt, weshalb ich es immer vermeide diese zu nutzen. Falls das nicht geht fallen die Wartezeiten extrem auf.
Travel Beat
Travel Beat2 vor Jahren
Update nach Antwort der Bank: Kreditkarten werden prinzipiell nicht akzeptiert (kein Vertrag mit VISA, siehe Antwort unten). Das ist einfach nur peinlich und schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Marcel 1978
Marcel 19782 vor Jahren
Mit Münzrollen Automat
Sara N.
Sara N.2 vor Jahren
Die zwei Sterne gibt es nur für die freundliche Mitarbeiterin am Schalter. Die ältere, vermutlich stellvertretende, Filialleitung (Brille, brünett) behandelt einen von oben herab, missbilligend, und ist alles andere als kundenorientiert. Das sind Gründe, weshalb die jüngeren Generationen den Service der Banken vor Ort nicht in Anspruch nehmen.
Amanda White
Amanda White2 vor Jahren
UNU DOI
UNU DOI2 vor Jahren
Szwodesign
Szwodesign2 vor Jahren
Empfohlene Orte