/North Rhine-Westphalia/Sozialamt

Jobcenter Kerpen

Jahnpl. 7/7b, 50171 Kerpen, Deutschland

Jobcenter Kerpen
Sozialamt
1.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMFR+92 Kerpen, Deutschland
+49 2237 924190
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
SoulFlame by Sahaja
SoulFlame by Sahaja2 vor Jahren
Sehr fragliche Kompetenz der Mitarbeiter sowohl IN der Geschäftsstelle als auch beim „Service Center SGB II“. Respektlosigkeit, einfach auflegen, „keine“ Unterlagen bekommen etc sind an der Tagesordnung. Der Mensch steht HIER DEFINITIV NICHT im Vordergrund, sondern Machtspiele und Schikanen! Selbst diverse Dienstaufsichtsbeschwerden führen NICHT zur Besserung und ein langer Atem ist erforderlich.
Esma Kocak
Esma Kocak2 vor Jahren
Versuche seit 1 Woche jemanden zu erreichen! Versuche es morgens und abends aber ohne Erfolg! Kann doch nicht sein das die Mitarbeiter so beschäftigt sind! Dann muss das Jobcenter mehr Leute einstellen! Unglaublich!!!!
Peter Brod
Peter Brod2 vor Jahren
Habe es heute Morgen geschafft, nach 4 Tagen mit einer Dame zu sprechen. Das Gespräch verlief eigentlich so, dass ich mich mit einem Kind aus dem ersten Schuljahr unterhalten habe, entweder wollte die nichts verstehen oder die Intelligenz reichte nicht aus.
Egal was ich der Dame versuchte zu erklären die drehte einem nur das Wort im Munde um, und legte sich für sie alles so passend das auf meine Frage keine Antwort kam. Hier kann ich nur sagen, da arbeitet qualifiziertes hoch geschultes Fachpersonal. Lachnummern!!! Und der eine Stern ist noch zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inkognito Mulm
Inkognito Mulm2 vor Jahren
Was ist das hier????? Wer arbeitet hier????? Ich versuche seit Monaten die leistungsabteilung zu erreichen.... Bestimmt 40 e Mails über Wochen verteilt gesendet.... Kein Rückruf, garnichts. Ich verlange eine Erklärung von der obersten Etage. Sowas darf nicht passieren. Ihr seid sehr Menschen unwürdig. Jeder kann mal in die Arbeitslosigkeit rutschen. Und das wünsche ich euch allen
Lisa Go
Lisa Go2 vor Jahren
Verstehe diese Bewertungen nicht. Ich bin zufrieden. Um meine Anliegen wird sich schnell gekümmert. Ich sag mal so, wenn man seine Unterlagen abgibt und das macht was die sagen, läuft alles.
Aber dafür muss man ja was tun.
Phil Tromm
Phil Tromm2 vor Jahren
Hier hat man noch Spaß am gängeln und demütigen, auch dann noch wenn man aus dem Leistungsbezug rausfällt. Es wird kein Zweifel daran gelassen, dass das Wort Kunde nur eine Phrase ist. Die Angestellten sind gegen die Kunden eindeutig verbündet und versprühen aus jeder Pore, dass sie das sogenannte Prekariat für den Ausschuss der Menschheit halten. Wenn man sich diese ganzen Sachbearbeiter und Fachassistenten, von der Eingangszone bis in die oberen Etagen, so ansieht, wird jedem gewahr wie ein Schreibtischtäter entsteht.
Hassan Sherov
Hassan Sherov2 vor Jahren
Katastrophe telefonisch zu erreichen, und wenn dann manche legen auf!
Die müssen gewaltig was ändern!
Oder ist das vlt. absichtlich!!!???
Aviel Tromm
Aviel Tromm2 vor Jahren
In der Warteschleife kann man schon mal einen ganzen Tag verbringen. Die Wartezeit beträgt grundsätzlich maximal 10 Minuten, da man nach diesen 10 Minuten einfach rausfliegt. Und der Tipp es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen ist nicht sonderlich hilfreich, da man ja nur von 8 bis 18 Uhr Zeit hat.
Empfohlene Orte