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SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Allersberger Str. 49, 90461 Nürnberg, Deutschland

SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming
Sonnenstudio
4.2
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3VQ+3J Nürnberg, Deutschland
+49 911 4620975
sunpoint.de
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Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 10–20
Sonntag: 10–18
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Anya
Anya2 vor Jahren
Heute kam es bereits das dritte mal vor, dass das Studio während der Öffnungszeiten nicht geöffnet war.
Man zahlt fast 40€ Abo Kosten mtl. und muss jedes Mal darum bangen, ob überhaupt geöffnet ist. Zudem verhält sich das Personal meist unprofessionell und ist unmotiviert. In einigen Kabinen funktioniert beispielsweise die Fresh up Funktion nicht.
Alles sehr fragwürdig. Ich werde hier kein neues Abo mehr abschließen.
Cl. Schn.
Cl. Schn.2 vor Jahren
An alle ungeimpften, wir haben keinen Einlass mehr. Bin so enttäuscht, aber abbuchen tun sie gerne. Da ich mich als Mensch zweiter Klasse fühle, werde ich nicht mehr kommen. Auch wurden wir nicht informiert
Steve Brauer
Steve Brauer2 vor Jahren
Leider kann man keine null Sterne vergeben. Daher „muss“ ich einen Stern geben.
Dieser Laden ist wirklich die größte Frechheit überhaupt. Ich bin seit Jahren treuer,zahlender Sunpoint Club Kunde,habe sogar während des Lockdowns weitergezahlt. Den Vertrag habe ich gekündigt und die Monate in denen die Filiale aufgrund des Lockdowns geschlossen war,werden am Vertragsende gratis angehangen. So verspricht es Sunpoint zumindest.Die Praxis sieht leider anders aus. Letzte Woche wurde ich wieder weg geschickt da meine Karte plötzlich inaktiv war. Wie kann das sein,fragt man sich zurecht. Mir wurde von Frau Abel gesagt ich solle mich doch an den Clubservice wenden. Der natürlich nur per Email zu erreichen ist denn ans Telefon zu gehen ,macht scheinbar zu viel Arbeit.Allein dafür müsste man schon ne glatte 6 geben.Gut.Gesagt getan. Nach fast einer Woche kam dann auch schon die Antwort vom Kundenservice: es gab einen Fehler im System und meine Mitgliedschaft wurde bis einschließlich April kostenfrei verlängert. Außerdem sei meine Karte ab morgen (also heute) wieder aktiv und man wünsche mir viel Spaß beim Sonnen. Dieser Spaß ist mir allerdings gründlich vergangen denn ich wurde heute ZUM ZWEITEN MAL weggeschickt da meine Karte immernoch inaktiv ist. Trotz Vorlage der Beweis-E-Mail vom Clubservice,dass ich heute wieder Sonnen kann ,sah sich die Mitarbeiterin außer Stande mir das Sonnen zu ermöglichen. Auch ein Telefonat mit Ihrer Chefin Frau Abel konnte daran nichts ändern. Mir wurde gesagt es wäre wohl völlig normal ,dass der Kundenservice solche Versprechungen macht aber dies würde nicht stimmen und die Karte wäre erst in 1-2 Tagen wieder aktiv. Auf meine Aussage,dass ich aber extra hergekommen bin weil ich mich auf den Wahrheitsgehalt der Email vom Kundenservice verlassen habe,wurde mir nur gesagt man kann nichts machen. Danke für nichts liebes Sunpoint Team um Frau Abel & Co. Ein so großer Konzern wie Sunpoint ist absolut hilflos einen jahrelangen Stammkunden Sonnen zu lassen obwohl ich glasklar im Recht bin und dad sogar belegen kann. Für mich der absolut schlechte Solarium Anbieter. Und was das Team von Frau Abel anbetrifft: Wie kann man so unfähig sein in so einer Situation keine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Warum muss ich als Kunde zum zweiten Mal ungesonnt das Studio verlassen obwohl ich im Recht bin? Nichtmal ein Angebot zur Wiedergutmachung aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten gab es. Gar nix. Wieso kann man die Bank nicht anstellen wenn der Kunde belegen kann,dass er im Recht ist? Wieso kann man dem Kunden keine Entschädigung anbieten? Wieso muss man bei Sunpoint immer nur zahlen und steht aber im Fall der Fälle immer als Gelackmaierter da. Ich hoffe inständig,dass diese bodenlose Frechheit ein Nachspiel hat. Ich werde nicht nur rechtliche Schritte prüfen und mich nochmals an den Kundenservice wenden,nein,ich werde meinen Solariumanbieter definitiv wechseln und jedem den ich kenne davon abraten in dieser Filiale Sonnen zu gehen,geschweige denn irgendwelche Verträge abzuschließen.
Raik baumann
Raik baumann2 vor Jahren
@ Michael Kennenlernen

Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Bei mir wird auch fleißig abgebucht. Hatte mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen. Ich will das Geld gar nicht zurück, war aber an einer Lösung interessiert.

Finde schade, das es kein Kundenportal gibt, wo einem mal weitergeholfen wird. Damit meine ich keine automatischen Emails, wo dann doch nix passiert.

Gruss raik
Michael Kannenberg
Michael Kannenberg2 vor Jahren
War jahrelang zufrieden gewesen, aber man kann seit Monaten nicht mehr hin, da ständig geschlossen ist und die Beiträge werden trotzdem einkassiert....komischerweise hat das Onlineformular (was man aber auch nur durch Zufall erfährt und einen nicht gesagt wird natürlich) funktioniert im Dezember und Januar, das man seine Beiträge dann still legen kann und ab Februar wird trotzdem fleißig der Betrag eingezogen, obwohl man das Onlineformular ausgefüllt hat fristgerecht. Auf E-Mail Anfrage kommt entweder eine automatische Antwort über das System zurück (was einen nix nützt) oder es wird gar nicht drauf reagiert....echt eine Frechheit....leider gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht und somit muss ich warten mit meiner Kündigung, hab allerdings auch keine Lust das mir meine Beiträge für nix jetzt noch dieses Jahr fleißig abgebucht werden.
Mj eanine
Mj eanine2 vor Jahren
Ich bin zufrieden, jedoch würde mich interessieren wie ihr es handhabt, dass ständig geschlossen ist aber ihr seit Monaten trotzdem fleißig eure 30 Euro einzieht /kassiert! ?
Dora M.
Dora M.2 vor Jahren
Tanning war absolut schrecklich!

Trotz allen Anweisungen und einem Peeling davor war das Ergebnis komplett fleckig! Mein Freund sah mich und sagte „dafür zahlst du Geld? Du siehst aus wie eine gefleckte Kuh!“ Findet man als Frau natürlich nicht so toll, auch wenn er es eher lustig gemeint hat.
Meine Fußsohlen waren trotz der „Füßlinge“ dunkelbraun, fast schwarz nach der Anwendung.

Zudem bekommt man sobald diese Maschine anfängt zu sprühen keine Luft mehr darin!

Lieber zu einem von Hand aufgesprühten tanning wechseln
Nicole Zothe
Nicole Zothe2 vor Jahren
Kompetente Beratung, sehr freundlich ordentlich und sauber. Ich fühle mich dort sehr wohl.
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