SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming
Geschwister-Scholl-Platz 4B, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland
4.2
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8 Kommentare
566F+QW Fürstenfeldbruck, Deutschland
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Sonntag: 10–20
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Erstmal schade dass es solche Menschen gibt die einfach eine negative Bewertung abgeben die keine Kunden sind ..
Ich finde das Studio fantastisch , bin jetzt über 2 Jahre Kundin und kann bis heute keine Kleinigkeit finden um ein Stern abzuziehen..
Personal super freundlich /unterhaltsam/ nehmen sich wirklich Zeit für alles das der Kunde zufrieden ist ..
Hygiene ist super !!!!
Das Studio ist einfach Klasse und Daniela eine Klasse Frau , die Frau die schaut ob alles in Ordnung ist und das der Laden läuft , aber auch alle Mitarbeiter geben wirklich ihr bestens und es gibt nichts negatives zu berichten ..
Ihr seid ein Klasse Team. 😍😄 ..
Weiter so 😁😊
Ich bin seit über 4 Jahren Kundin und wurde immer sehr gut betreuut. Ob es Kosmetik war oder sonnenenbank. Seit 2 Monaten bin ich selber Angestellte in der Filiale. Ich wurde sehr gut eingearbeitet von den Mitarbeitern. Mir wurde Sauberkeit Hygiene Freundlichkeit sehr nahe gelegt. Und Respekt vor Kunden die offene Beträge haben, das ich es dehnen am pc zeige wenn andere Kundschaft da ist, das es andere Kunden nicht mitbekommen. Diese Fälle kamen bei meiner Einarbeitung auch vor. Und ich habe bei keinem Mitarbeiter gesehen das er einen anderen Kunden bloß stellte sondern es sehr diskret gehandhabt worden ist. Die meisten Kunden warten auf ihre sonnenbank und gehen sonnen. Jedoch gibt es auch Kunden die sich länger im Studio aufhalten und Mitarbeiter von ihrer Arbeit abhalten und diese wurden gebeten ihre Besonnungen oder Behandlungen zu machen aber dann das Studio bitte zu verlassen da wir Arbeit haben und dazu leider keine Zeit haben. Leider gab es dafür keine Akzeptanz von der Kundin. Unsere studioleitung versuchte ihr dieses mitzuteilen. Diese reagierte aber böse. Unsere studioleitung war im Krankenhaus ihre Äußerung gegenüber mir war das sie ihr doch was schlimmes wünscht das sie nicht mehr arbeiten kann. Muss man soweit gehen als kunde? Ich denke jeder akzeptiert wenn man sagt bitte kannst du gehen da wir arbeiten müssen. Und ich denke das des auch unsere anderen Kunden von uns erwarten das wir arbeiten und ihnen ein funktionierendes und sauberes Studio bieten können. Wo sich unsere Kunden auf uns verlassen können zu einer optimalen Beratung. Denn keiner will wo hin wo man sieht das Kunden mehrere Stunden im Studio sind und ratschen. Leider haben sich in der Zeit auch Kunden beschwert und fragten wieso sie immer da wäre. Da ist es verständlich das unsere studioleitung reagieren muss. Da wir Mitarbeiter dieses auch nicht wollen. Leider muss unsere studioleitung sich so welchen Vorwürfen nun rechtfertigen. Obwohl die für das Team reagierte und uns zufriedenstellt. Wir danken ihr für ihren einsatz für uns. Ich kann unser Studio nur empfehlen Nein nicht weil ich Mitarbeiterin bin sondern weil ich immer eine zufriedene Kundin war wie viele andere auch. :)