/Bavaria/Sonnenstudio

SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Geschwister-Scholl-Platz 4B, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming
Sonnenstudio
4.2
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
566F+QW Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 8141 347046
sunpoint.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: 10–20
Schreibe eine Bewertung
Claudia Garbe
Claudia Garbe2 vor Jahren
Ich war am 09.Juli2021 um 17.00Ihr im Ihrer Filiale zum Sonnen,schade das die rothaarige an diesem Tag nicht gearbeitet hat. Die Dame oder junges Mädel was da war, war sehr kurz angehalten nicht gerade freundlich und sehr kurz angebunden was nicht gerade Kundenfreundlich ist wenn man etwas fragen möchte. Da man sich durch ihr Verhalten nicht unbedingt dann aufdrängen möchte. Werde nur noch kommen wenn das junge Mädel nicht anwesend ist. Da ich nicht möchte das solch ein Verhalten sich auf mich überträgt.
Isa H.
Isa H.2 vor Jahren
Ein super liebes Team. Ich komme sehr häufig und gerne dorthin und werde immer sehr nett empfangen und betreut. Die Sauberkeit ist 1A und es ist immer Zeit für einen netten, lustigen Plausch. Mir wurden nie Produkte "aufgedrückt", sondern höchstens Empfehlungen / Tipps ausgesprochen. Wer freundlich und herzlich dort eintritt, wird sehr nett empfangen und beraten. Ich komme mit allen dort prima klar :-) Weiter so Ihr Lieben!
Nadine Felkel
Nadine Felkel2 vor Jahren
Hallo 😘 ...

Erstmal schade dass es solche Menschen gibt die einfach eine negative Bewertung abgeben die keine Kunden sind ..

Ich finde das Studio fantastisch , bin jetzt über 2 Jahre Kundin und kann bis heute keine Kleinigkeit finden um ein Stern abzuziehen..

Personal super freundlich /unterhaltsam/ nehmen sich wirklich Zeit für alles das der Kunde zufrieden ist ..

Hygiene ist super !!!!

Das Studio ist einfach Klasse und Daniela eine Klasse Frau , die Frau die schaut ob alles in Ordnung ist und das der Laden läuft , aber auch alle Mitarbeiter geben wirklich ihr bestens und es gibt nichts negatives zu berichten ..

Ihr seid ein Klasse Team. 😍😄 ..
Weiter so 😁😊
Carola Klaus
Carola Klaus2 vor Jahren
Ich gehe schon viele Jahre ins Sunpoint FFB und bin einfach nur begeistert. Ich fühle mich dort sehr wohl und die Beratung ist einfach spitze. Das Personal ist super freundlich. Was mir auch sehr gefällt, ist die Sauberkeit und Hygiene. Ich habe selten so ein sauberes Studio gesehen. Und da kann man sich auch bei der Studiocheffin bedanken. Die macht Ihre Arbeit einfach super und schaut das es uns Kunden an nichts fehlt. Ich mag Danie und Ihre Mitarbeiter sehr. Auch bin ich von Dani begeistert, die einfach ein ganz toller Mensch ist. Liebe Dani mach weiter so und deine Mädels auch. Liebe Grüße ans Sunpointteam.👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️💐💐💐💐💐👍👍👍👍
A. S.
A. S.2 vor Jahren
Die Filialleiterin Daniela Streich ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie achtet sehr auf die Hygiene der Kabinen. Ich bin seit 10 Jahren Stammkundin und habe absolut nichts zu bemängeln. Ich freue mich jedesmal auf ein entspanntes Sonnen.
Sina Lippert
Sina Lippert2 vor Jahren
Hallo,
Ich bin seit über 4 Jahren Kundin und wurde immer sehr gut betreuut. Ob es Kosmetik war oder sonnenenbank. Seit 2 Monaten bin ich selber Angestellte in der Filiale. Ich wurde sehr gut eingearbeitet von den Mitarbeitern. Mir wurde Sauberkeit Hygiene Freundlichkeit sehr nahe gelegt. Und Respekt vor Kunden die offene Beträge haben, das ich es dehnen am pc zeige wenn andere Kundschaft da ist, das es andere Kunden nicht mitbekommen. Diese Fälle kamen bei meiner Einarbeitung auch vor. Und ich habe bei keinem Mitarbeiter gesehen das er einen anderen Kunden bloß stellte sondern es sehr diskret gehandhabt worden ist. Die meisten Kunden warten auf ihre sonnenbank und gehen sonnen. Jedoch gibt es auch Kunden die sich länger im Studio aufhalten und Mitarbeiter von ihrer Arbeit abhalten und diese wurden gebeten ihre Besonnungen oder Behandlungen zu machen aber dann das Studio bitte zu verlassen da wir Arbeit haben und dazu leider keine Zeit haben. Leider gab es dafür keine Akzeptanz von der Kundin. Unsere studioleitung versuchte ihr dieses mitzuteilen. Diese reagierte aber böse. Unsere studioleitung war im Krankenhaus ihre Äußerung gegenüber mir war das sie ihr doch was schlimmes wünscht das sie nicht mehr arbeiten kann. Muss man soweit gehen als kunde? Ich denke jeder akzeptiert wenn man sagt bitte kannst du gehen da wir arbeiten müssen. Und ich denke das des auch unsere anderen Kunden von uns erwarten das wir arbeiten und ihnen ein funktionierendes und sauberes Studio bieten können. Wo sich unsere Kunden auf uns verlassen können zu einer optimalen Beratung. Denn keiner will wo hin wo man sieht das Kunden mehrere Stunden im Studio sind und ratschen. Leider haben sich in der Zeit auch Kunden beschwert und fragten wieso sie immer da wäre. Da ist es verständlich das unsere studioleitung reagieren muss. Da wir Mitarbeiter dieses auch nicht wollen. Leider muss unsere studioleitung sich so welchen Vorwürfen nun rechtfertigen. Obwohl die für das Team reagierte und uns zufriedenstellt. Wir danken ihr für ihren einsatz für uns. Ich kann unser Studio nur empfehlen Nein nicht weil ich Mitarbeiterin bin sondern weil ich immer eine zufriedene Kundin war wie viele andere auch. :)
MICHAELA BAJRAJ
MICHAELA BAJRAJ2 vor Jahren
Erstmal kleiner Tipp an das Team aktuell zu den Öffnungszeiten notieren ob man mit oder ohne Coronatest das Studio besuchen darf für Spontanbesucher wie mich😉Ich komme schon seit Jahren um Sonne zu tanken um abzuschalten es ist immer sehr sauber und werde auch freundlich bedient egal wer gerade Dienst hat weiter so👌
Sandra Thierfelder
Sandra Thierfelder2 vor Jahren
Ich bin schon lange Kundin dort und fühle mich Pudel wohl. .. das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und das Studio ist immer in einem sauberen einwandfreien Zustand. .. kann nur Gutes wieder geben. Deshalb gibt es fünf Sterne von mir😊
Empfohlene Orte