/Bavaria/Sanitätshaus

Sanitätshaus - Orthopädie Müller GmbH - Filiale Nürnberg Erlerklinik

Kontumazgarten 19, 90429 Nürnberg, Deutschland

Sanitätshaus - Orthopädie Müller GmbH - Filiale Nürnberg Erlerklinik
Sanitätshaus
3.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F338+8H Nürnberg, Deutschland
+49 911 89196983
omueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A Hö
A Hö2 vor Jahren
Hab einen gebrochenen Mittelfußknochen und wurde hir mit dem nötigen "Astronautenschuh" und Krücken versorgt. Wurde gut beraten und es hat alles gut geklappt.

Mein erster Versuch bei der Kokurenz Riedel & Pfeuffer GmbH Haus der Gesundheit in der Brückenstraße konnte mir auf Grund von absoluter Inkompetenz nicht geholfen werden!
Andrea Kacer
Andrea Kacer2 vor Jahren
Service und Freundlichkeit wird hier groß geschriebenen! Ein absolut tolles Sanitätshaus! Ich habe hier vor einigen Jahren meine (Schuh) Einlagen anfertigen lassen und alles war top.
Kompressionsstrümpfe kamen jetzt leider auch dazu und die Beratung war super, die Strümpfe passen perfekt, alles ging sehr schnell, mir wurden Tipps zum leichteren Anziehen gegeben und zur Pflege.

Besonders hervorheben muss man das Team, alle sind sehr nett, freundlich, zuvorkommend und kennen sich sehr gut aus!

Wartezeiten gibt es keine.

Einfach sehr zu empfehlen!!!
Viu Viu
Viu Viu2 vor Jahren
Hätten direkt mit der Versicherung abrechnen müssen, stattdessen haben sie den „einfachsten“ Weg gewählt, nämlich mich mit Mahnungen vollzuschütten! Keine Empfehlung für das Sanitätshaus. Null Kompetenz, unfreundlich noch dazu!
Sonja Geerds
Sonja Geerds2 vor Jahren
Eigentlich sehr freundliches Personal... Aber die Hernienstützbandage ist besser geeignet gegen Rückenschmerzen. Mindestens dreimal musste ich bislang nachbessern lassen.
Okan Acikel
Okan Acikel2 vor Jahren
Absolute Enttäuschung,

angefangen hat es mit der ersten Kontaktaufnahme meinerseits, wo mir ein Rückruf versprochen worden ist, die Kontaktaufnahme meinerseits hat am frühen Morgen stattgefunden, und ich habe bis spät in den Abend auf den Rückruf gewartet (Spoiler: diesen habe ich leider nicht erhalten). Nach dem missglückten Rückruf habe ich tags drauf mit dem Sanitätshaus erneut Kontakt aufgenommen. Die Angestellte am Telefon hat mir die Durchwahl zu den Kollegen nach Fürth gegeben, und mich dorthin verwiesen, da genannte Kollegen in Fürth die Hilfsmittel Reparatur tätigen. Sanitätshaus Müller in Nürnberg ist scheinbar nicht für Hilfsmittel Reparaturen zuständig.

Ich rief in Fürth bei besagter Rufnummer an, um dort bezüglich einer Hilfsmittel Reparatur anzufragen, Herr F. der zuständige "Fachmann" hat mich dann am Telefon nach folgendem Schema befragt:

-> welche Krankenkasse sind sie denn?

-> was für ein Modell von Rollstuhl haben Sie denn?

-> wie alt ist dieser Rollstuhl?

Nachdem ich Ihm die Informationen gegeben habe die er wollte, hat mir gesagt der Fachmann mitgeteilt, dass mein Hilfsmittel nicht mehr beim Hersteller verfügbar sei, aufgrund dessen auch nur noch bedingt Ersatzteile verfügbar sein und somit eine Reparatur auch nur bedingt möglich wäre. Nach langem hin und her, haben wir uns darauf geeinigt dass er den Rollstuhl abholt und zu Werkstatt bringt (Spoiler: dies ist nicht geschehen).

Bereits bei Ankunft, wurde das Fahrzeug ungünstig geparkt so dass es gewissermaßen den Eindruck machte , dass das Hilfsmittel nicht mitgenommen wird. Nach dem Einparken wurde es noch suspekter, denn obwohl wir über Rampen verfügen welche ausziehbar 3 Meter sind hat der Fachmann angefangen die Stufen auszumessen xD Meine Mutter wurde vom "Fachmann" desweiteren gefragt welche Länge nunmehr die Rampen haben.

Der "Fachmann" hat auf mein Hilfsmittel lediglich einen kurzen Blick geworfen und "festgestellt" dass die Plastikabdeckung des Rades die Gesamtkonstruktion halten würde. Und die Plastikabdeckung wäre seitens Sunrise nicht mehr im Sortiment, bezüglich meines Hilfsmittels gäbe es nur noch Reifen und Batterie als Ersatzteile. Aufgrund dessen sah er keine Notwendigkeit das Hilfsmittel mitzunehmen. Sofern jemand Unterstützung bei der Hilfsmittelversorgung benötigt, kann ich dieses Sanitätshaus leider nicht weiterempfehlen.
Ignatz rabinski
Ignatz rabinski2 vor Jahren
Mir sollte eine Ringband prothese angefertigt und angebracht werden,
nachdem die dort für mich gefertigte beim besten Willen nicht passte wurde ich mit der Prothese in der Hand und den Worte ndas schaffen suie dan schon selbst zuhause zur Tür geschickt 14 tage später kam per post die Rechnung.
Eine Frechheit schade dass 0/5 nicht geht
Anja friedl
Anja friedl2 vor Jahren
Ich bin hier schon mehrmals sehr gut beraten worden, ich bin auch mit der Qualität der erworbenen Produkte sehr zufrieden.
Der Albaner
Der Albaner2 vor Jahren
Sehr Hilfsbereit und nett
Empfohlene Orte