/North Rhine-Westphalia/Sanitärtechnik

Achterholt Heizung-Sanitär

Dahlweg 107, 48153 Münster, Deutschland

Achterholt Heizung-Sanitär
Sanitärtechnik
2.5
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WJRJ+65 Münster, Deutschland
+49 2507 2041
sanitaer-achterholt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Christopher Funke
Christopher Funke2 vor Jahren
Montags abends um ca. 21:00-21:30 Uhr festgestellt, dass im Keller Wasser bei einem Abflussrohr aus der Wand austritt. Kurze Zeit später bei dieser Firma angerufen, weil die einen Notdienst haben.
Die Monteure waren wohl zu dem Zeitpunkt bei einem anderen Kunden mit Rohrbruch, teilte man mir mit.
Um 22:30 kam schon ein Monteur vorbei & hat sich den Schaden angeschaut, was ich prinzipiell in der Woche so spät super finde, damit der Schaden nicht unnötig größer wird.
Es wurde geprüft & festgestellt, dass der Schaden wohl zwischen 1. Stock oder im Erdgeschoss sein wird. Direkt einen Termin für die Reparatur am Mittwoch vereinbart & morgens pünktlich um 09:00Uhr kam die Firma und hat angefangen den Schaden zu reparieren.
Die Wand musste ein bisschen aufgemacht werden und dann wurde die undichte Stelle gefunden und repariert.
Seitdem ist alles trocken und das Wasser kann wieder fließen.

Ich habe zwei Monteure dieser Firma kennengelernt und kann sagen, dass diese sehr freundlich sind und nach meinem Eindruck sehr professionell wirken.

Würde bei einem Wasserschaden sofort wieder bei diesem Unternehmen anrufen und beauftragen.

Kann ich eine klare Empfehlung für Aussprechen!

Vielen Dank nochmal & weiter so :).
Kathrin M
Kathrin M2 vor Jahren
Nach einem Besichtigungstermin mit Besprechung der Erstellung eines zeitnahen Angebots hörten wir nie wieder etwas. Auch nach 2 facher Nachfrage nicht. Wenn man zuviel verdient und den Auftrag nicht nötig hat, wäre es wenigstens anständig abzusagen.
Vanessa Lustig
Vanessa Lustig2 vor Jahren
Zum 2ten Mal wurde bei mir heute etwas repariert und neu angebracht. Der Monteur war super freundlich und hat sich schnell und professionell um mein Anliegen gekümmert. Das neue Waschbecken sieht super aus. Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen!
Wilfried Brincks
Wilfried Brincks2 vor Jahren
Im November des Jahres 2020 beauftragte ich die Firma Achterholt, im Wohnzimmer einen Wandheizkörper zu installieren und den Bodenheizkörper zu entfernen. Nach zunächst zufriedenstellenden Arbeiten mußte ich feststellen, dass der Wandheizkörper sich einiege Tage später von der Wand gelöst hatte und auf dem Boden lag. Zum Glück waren die Kupferrohre flexibel, sodass kein Wasser austrat. Leider war auch eine Fliese mitten in der Fußbodenfläche zerbrochen.
Die Vereinbarung: Die Fa. Achterholt verlegt die Heizungsrohre kostenfrei unterhalb des Estrichs und die Stemm- und Fliesenarbeiten werden durch mich erledigt. Im Ergebnis hat sich die Fa. Achterholt trotz freundlicher Aufforderung nicht wieder gemeldet, eine andere Firma wurde beauftragt.
Den Servicevertrag für meine Heizung habe ich daraufhin mit der Fa. Achterholt gekündigt, woraufhin sich Herr Achterholt gleich meldete und anbot, als Entschädigung für die lange Wartezeit die Heizungsrohrverlegearbeiten kostenfrei durchzuführen (!!!!????)
Für das nochmalige Anbringen der Heizung hatte ich natürlich auch noch eine Rechnung bekommen - aber nicht bezahlt!
Fazit: Wenn ich eine zuverlässige und gut arbeitende Sanitärfirma benötige, wähle ich nicht die Fa. Achterholt!
Andrea Andrea
Andrea Andrea2 vor Jahren
Ich hatte zwei Besichtigungstermine mit Herrn Achterholt vereinbart, um ein Angebot erstellen.zu lassen. Beide Male ist er nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt. Ein schlechter Anfang für einen evtl. Arbeitsvertrag. Wie wäre es wohl weitergegangen......Für mich ist klar, ich werde mich dort nicht mehr melden!!!
Nils Holub
Nils Holub2 vor Jahren
Inhaltlich war die Arbeit offensichtlich völlig in Ordnung, aber mit der kaufmännischen Abwicklung war ich leider nicht zufrieden. Bei uns wurde im September 17 die Heizung gewartet. Nachdem ich die Rechnung (mit falscher Anrede) bekommen habe, habe ich diese selbstverständlich sofort bezahlt. Für mich war die Sache damit erledigt. Ende April 18 kam dann eine "Zahlungserinnerung", dass ich noch nicht bezahlt hätte und innerhalb von einer Woche bezahlen soll, ansonsten werde die Forderung an einen Inkassodienstleister weitergeleitet. Habe selbstverständlich sofort nach erhalt der Zahlungserinnerung geprüft, dass ich den Betrag sicher überwiesen habe und nochmal alles abgeglichen. Habe danach mehrfach vergeblich versucht die Firma telefonisch zu erreichen, woraufhin ich eine Mail schrieb (mit Überweisungbeleg im Anhang) und um kurze Rückmeldung bat, wenn sich die Sache geklärt haben sollte. Leider wurde hierauf nicht geantwortet. Vergangenen Montag habe ich dann endlich jemanden telefonisch erreicht, worauf mir mitgeteilt wurde, dass sie das prüfen. Ich habe wieder darum gebeten, sich beim mir kurz zurück zu melden. Leider hat sich hierrauf niemand gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Sache erledigt ist. Fehler können passieren, aber das man im Nachhinein jede Menge Zeit investieren muss, da E-Mails, sowie Anrufe nicht bantwortet werden und sich nicht zurückgemeldet wird, empfinde ich als unprofessionell.
Butchino K.
Butchino K.2 vor Jahren
Fachlich kompetent und netter Chef. Bin mit der Reparatur & Neuanbringung voll zufrieden. Zuvor gab es ein Hin & Her mit der LEG, da diese nicht alle auftragsrelevanten Auftragsdetails an die Firma geschickt hat. LEG halt.
Andre Hageneier
Andre Hageneier2 vor Jahren
Was soll ich schon groß hier rein schreiben außer dass dieser Handwerker einfach nicht empfehlenswert ist...!!!

er hat mir eine komplette neue Duschwanne installiert dich immer noch nicht nutzen kann ..!!!

Ich warte seit Monaten aber er kommt nicht ...
Empfohlene Orte