Wir hatten einen Schaden an der Heizung. (05/2018). Nach bestimmt 3 Monaten, unzähligen anrufen (mit dem Versprechen seiner Frau zurück zu rufen) und einer E-Mail hat der Herr dann am 17.8. per Mail gefragt ob er denn noch kommen soll. Ich hab beim besten Willen Verständnis dafür wenn jemand viel Arbeit hat. Zumal der Schaden an der Heizung den Betrieb nicht beeinträchtigt hat. Aber zumindest will ich eine Information bekommen. Das gehört auch zum Kundenservice. Aber der wird hier anscheinend ganz klein geschrieben. Kann natürlich auch sein das man sich nur die Rosinen rauspickt und die anderen werden ignoriert.
Tobias2 vor Jahren
Heizkörperanschlüsse sollten verlegt werden. Nachdem wir die Heizkörper selbst abgebaut hatten, kam beim vereinbarten Termin niemand vorbei und telefonisch war auch keiner erreichbar.
Aber der wird hier anscheinend ganz klein geschrieben.
Kann natürlich auch sein das man sich nur die Rosinen rauspickt und die anderen werden ignoriert.