/North Rhine-Westphalia/Reifengeschäft

Atlas Kfz-Service Reifen

Werthauser Str. 153, 47053 Duisburg, Deutschland

Atlas Kfz-Service Reifen
Reifengeschäft
3.9
9 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CPFV+CM Duisburg, Deutschland
+49 203 93482747
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Halil Tolga Nar
Halil Tolga Nar2 vor Jahren
Matrix 2010
Matrix 20102 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden, gestern habe ich mein auto genommen .die mitarbeiter sind sie sehr nett besonders ein jung mit capi heisst ibrahim ist sehr profesional hat sofort die fehler von mein auto gefunden, mein auto war bei zwei werkstat und sie können nicht die fehler finden. Endlich die preis war sehr günstig.
Ich empfehle ihnen für atlas kfz service
Merima Mulalic
Merima Mulalic2 vor Jahren
Bereitschaft ist von ganze Team ganz hervorragend .
OSK
OSK2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) - Unorganisiertes Parken - Der erste Eindruck von diesem Ort ist Chaos. Es ist eine große Fläche, aber die Autos parken willkürlich. Außerdem liegen Reifen und anderes Material herum. Als ich eintrat, standen dort 3 weitere Autos in einer Schlange und zwei Autos in der Werkstatt, an denen gearbeitet wurde. Ich hatte keinen Platz, um richtig zu parken, und fand kaum einen kleinen Bereich, in den ich einfach zurücksetzen konnte, ohne die ganze Garage zu blockieren

- Kein Empfang / Büro - Das Büro war leer und drei Leute arbeiteten an zwei Autos. Einige Kunden standen schon da, während andere in ihren Autos saßen, und einige kamen nach mir. Niemand wusste, wer zuerst da war, und niemand schien zu wissen, mit wem er wofür sprechen sollte

- Keine Warteschlangen - Leute, die vorher kamen, fingen an, mit dem Typen zu reden, und eine Person, die nach mir kam, fing auch an, mit den Mechanikern zu reden, obwohl er mich schon dort stehen sah. Sie fingen an, sich in ihrer eigenen Sprache zu streiten, und der Mechaniker zeigte auch auf mich. Ich hatte keine Ahnung, wovon er sprach. Dies ging eine Weile so. Ich habe geduldig gewartet

- Schlechte Verfügbarkeit von Informationen - Ich wollte die Preise für Dienstleistungen (z. B. Reifenwechsel, Lagerung usw.) wissen. Die Website von ihrer Visitenkarte (die ich von einem Freund erhalten habe) funktioniert nicht. Google gibt keine Website- oder Preisinformationen preis. Schließlich kam einer der älteren Mechaniker, um mit mir zu sprechen.

- Unzuverlässig - Ich habe dort angerufen und nach Preisen gefragt. Sie gaben mir eine €-Zahl. Ich habe sie auch am Telefon gefragt, ob ich eine gedruckte Rechnung für die Leistungen bekommen kann, er sagte ja, das wäre möglich. Der Typ am Telefon sagte mir, ich solle die Festnetznummer des Büros anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich rief das Festnetz an und er sagte mir, ich solle in einer Stunde kommen. Ich war in einer Stunde dort. Der Preis war derselbe, aber als ich ihn fragte, ob Sie mir die Quittung geben würden, lehnte er unverblümt ab. Er sagte, warum brauchst du eine Rechnung? Ist es nicht seltsam, meine Reifen in der Garage zu lassen und dafür nicht einmal eine Rechnung zu erhalten, welchen Beweis habe ich, dass er meine Reifen eingelagert hat? Obwohl mir der Besitzer, den ich vorhin angerufen habe, am Telefon gesagt hat, dass dies möglich sein wird.

Nach all diesem Chaos wurde mir klar, dass ich mein Geschäft nicht dieser unorganisierten Organisation überlassen möchte, auch wenn der Preis etwas günstiger erscheint. Ich wünschte, sie würden einen besseren Service und etwas mehr Ordnung bieten, auch wenn sie den Preis ein wenig erhöhen. Das Traurige ist, dass diese Firma nicht nur ihrem eigenen Geschäft schadet, sondern auch negative Spuren im Universum hinterlässt, indem sie Menschen, die sie besuchen, um Geschäfte zu machen, psychisch stört.

(Original)
- Disorganised Parking - First impression of this place is chaos. It's a large area of land, but cars are parked haphazardly. There are tyres and other materials lying around as well. When I entered, there were 3 more cars there standing in a queue and two cars inside the workshop being worked on. I had no place to park properly, and barely found a small area where i could just reverse into without blocking the whole garage

- No Reception / Office - The office was empty and three guys were working on two cars. Some customers were already standing there while others were sitting in their cars, and some arrived after me. No one realised who came first, and no one seemed to know who to talk to for what

- No Queuing - People who came before started talking to the guy, and one person who came after me also started talking to the mechanics even though he saw me standing there already. They started arguing in their own language and the mechanic was also pointing at me. I had no idea what he was talking about. This went on for a while. I waited patiently

- Poor Information Availability - I wanted to know the prices for services (e.g. tyre change, storage, etc). The website from their visiting card (which I received from a friend) does not work. Google does not reveal any website or price information. Eventually one of the senior mechanics came to talk to me.

- Untrustworthy - I called them on the phone and asked for prices. They gave me a € figure. I also asked them on the phone if I can get a printed invoice for the services, he said yes that would be possible. The guy on the phone told me to call the landline office number and make an appointment. I called the landline and he told me to come in an hour. I did go there in an hour. The price was the same, but when I asked him will you provide the receipt, he blatantly refused. He said, why do you need an invoice? Isn't it strange to leave my tires in the garage and not even receive an invoice for this, what proof do I have that he has stored my tires? Even though the owner who I called earlier told me on the phone that this will be possible.

After all this chaos, I realized, even though the price seems a bit cheaper, I do not want to give my business to this disorganized organisation. I wish they would offer a better service and a bit more order even if they raise the price a little. The sad thing is, not only is this company harming their own business, but they leave a negative mark on the universe by mentally disturbing people who come to visit them to do business.
Zahira Alsawah
Zahira Alsawah2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Seine Preise sind angemessen und die Person ist respektvoll, aber manchmal stimmen seine Termine nicht 😅

(Original)
أسعاره معقوله والشخص محترم بس أحيانا مواعيده مو ظابطه😅
K P
K P2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Sehr schlecht, ohne alle Schrauben zu lösen, haben sie Mühe, das Rad zu entfernen

(Original)
Много лошо, без да развиват всички болтове се мъчат да вадят колелото
Георги Георгиев
Георги Георгиев2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Sie verstehen von der Arbeit, empfehle ich
Ibrahim ist sehr kompetent und liebevoll empfehle ich weiter

(Original)
Разбират си от работата препоръчвам
Йбрахим е много компетентен и любеЕн препоръчвам
Ata autohof
Ata autohof2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Gute Handhabung und Genauigkeit bei der Arbeit

(Original)
تعامل جيد ودقة في العمل
Empfohlene Orte