/Lower Saxony/Rasenmäher-Fachhandel

Deterding Fachmarkt Nienburg

Kräher Weg 2, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Deterding Fachmarkt Nienburg
Rasenmäher-Fachhandel
4.5
105 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J6VC+6X Nienburg/Weser, Deutschland
+49 5021 96390
deterding.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Pilo
Pilo2 vor Jahren
Angenehme Atmosphäre, große Auswahl für Haus,Hof,und Garten . Trotz viel Kundschaft machten die Verkäufer/Berater einen guten professionellen Eindruck. Es schienen auch ausreichend vielen Verkäufer vor Ort zu sein . Ich habe leider auf meinen Einkauf keinerlei Rabatt bekommen , das scheint aber der Zeit geschuldet zu sein . Ich denke vor einem Jahr war die Warenverfügbarkeit eindeutig besser. Jetzt muss das genommen werden was da ist . Meiner Meinung nach kann man da Deterding keinen Vorwurf machen .
Alexander Kronhardt
Alexander Kronhardt2 vor Jahren
Ich bin seit Jahren Kunde hier. Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt. Auch wenn ich meistens das Produkt wieder bringe weil ich einen Anhänger leihe, komme ich immer wieder denn die Anhänger sind hier immer top in Schuss und günstig. Das Personal ist kompetent und immer freundlich und entgegenkommend. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.
Wsoe_Phantom
Wsoe_Phantom2 vor Jahren
Überhaupt nicht empfehlenswert. Die Preise sind teils doppelt so hoch wie im Internet, zudem ist die Produktpalette sehr mager.
Zudem ist das Personal keinerlei zuvorkommend, es flieht eher vor den Kunden um einer Beratung zu entkommen.
Letztendlich habe ich fast 20 min. an der Kasse verbracht, da das Kassensystem ausgefallen ist.
Andreas Becker
Andreas Becker2 vor Jahren
Sehr kompetente Fachberater in ganz vielen Bereichen! Bei den Waren achtet Deterding auf Qualität! Viele Ersatzteile und Zubehörartikel vor Ort und dazu die passende Beratung! Super!
Don Krypton
Don Krypton2 vor Jahren
So funktioniert ein Fachgeschäft, das sich keine Sorgen um den Onlinehandel machen muss. Sehr gute Auswahl, kein Schrott im Sortiment, Schrauben, Muttern, U-Scheiben in verschiedenen Materialien als Einzelteile erhältlich, Markenartikel gut präsentiert und angenehme Umgebung ohne Marktschreierei.
Marco Audehm
Marco Audehm2 vor Jahren
Musste letzte Woche kurzfristig einen Schutzhelm für die Forstarbeit kaufen, weil mein alter Helm von 2016 war. Auf meine Frage, dass ich nur den Helm austauschen möchte und nicht den Gehörschutz sowie das Visier, entgegnete mir die Verkäuferin, dass man diesen bestellen könnte, es aber sehr lange dauern würde. Also musste ich in den sauren Apfel beißen und für EUR 69,90 einen komplett neuen Peltor G3000 kaufen, der auch noch ein Herstellungsdatum 09/21 hat. Also habe ich da schon mal pauschal ein halbes Jahr verloren. Heute habe ich bei Fehlig in Soltau gesehen, dass dieser hier nur EUR 56,80 kostet. Und sogar ein Ersatzhelm für EUR 24,95 wäre am Lager gewesen. Sowohl der Preis, als auch das Herstellungsdatum und die nicht verfügbare Ersatzschale finde ich schon sehr ärgerlich und sollte für ein Geschäft dieser Größenordnung eigentlich nicht vorkommen.
Berndt Streithorst
Berndt Streithorst2 vor Jahren
Ein super Service und vor allem sehr schnelle Reparatur. Hatte meinen Rasenmäher zur Reparatur abgegeben.Nach keinen 2 Std. konnte ich ein funktionierenden Mäher abholen. Auch preislich kann sich die Firma sehen lassen,nichts überteuert,trotz Corona.Danke und weiter so einen guten Service.
Sonegasko Tschabo
Sonegasko Tschabo2 vor Jahren
War jahrelanger Kunde und immer zufrieden bis ich letzte Woche sowas von frech und unkompetent behandelt wurde. Der Mitarbeiter hatte keine Lust mich zu bedienen und das hatt man auch mehr als deutlich gespürt. Nach telefonischer Nachfrage ob Sägeblätter für eine Säbelsäge verfügbar sind wurde mir zu gesichert das ein Fachhandel solch Verschleißartikel immer vor Ort hatt. Als ich beim markt ankahm wurde ich angemeckert das ich wegen Corona als Privatperson den Laden nicht betreten dürfte. Was mir am Telefon Niemand mitgeteilt hatte dies gab ich dem Herrn auch zu verstehen worauf mir gesagt wurde das er dies nicht glauben könne nachdem ich mein Anliegen darlegte das ich für meine mitgebrachte Säge mindestens ein Sägeblatt brauchen würde diese erstmal kritisch begutachtet und für schlecht befunden Zitat für solche Dinger haben wir keine Blätter im Programm fürchte ich (Noname Gerät) er lief 3meter in den Läden und kahm dann zurück um mir mitzuteilen das Zitat. Das Ding ist kaputt wen Mann diesen Knopf drückt muss die Aufnahme aufspringen und wen man ihn wieder von der andern Seite drückt einrasten auf meine Aussage das er die aretierung für den Führungschlitten Betätige gab er mir zu verstehen das er seinen Job nicht seid gestern macht und er wüsste wo Von rede ich erklärte ihm das ich das Gerät gestern neu und originalverpackt
Geschenkt bekommen habe der kompetente Mitarbeiter kahm zur Vermutung das es genau aus diesem Grund verschenkt worden sei nach diesem Satz hatte sich der Versuch erledigt bin Dan Bei Obi Gut Beraten worden am Telefon wurde mir direkt gesagt was ich vermutete das diese Geräte zu 99% die selbe Aufnahme haben und mir wurden 3 Sägeblätter von Bosch für 9.99 empfohlen so viel zu Service und Kompetenz eines Mitarbeiters im Fachhandel der seinen Job nicht seid gestern macht ich besitze neben diesem Gerät ausschließlich namenhafte Marken Werkzeuge ich kann verstehen das Niemand 380 China Hersteller Geräte kennen Muss aber Service ist doch Wohl was anderes
Empfohlene Orte