/Schleswig-Holstein/Postamt

Deutsche Post Filiale 508

Rewe, Parkplatz, Krummeck 13, 23562 Lübeck, Deutschland

Deutsche Post Filiale 508
Postamt
2.8
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RPW4+C8 Lübeck, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S
S2 vor Jahren
Diese Filiale ist echt das allerletzte!!!!
Super lange Schlangen. Leute stehen bis vor die Tür. Man wartet teilweise 30 Minuten wenn nicht sogar länger. 3 meiner Pakete wurden in diese Filiale gebracht. Das 1 ist komplett verloren gegangen. Das 2. konnte ich erst nach dem ich schon 2 mal da war abholen. Und das 3. war trotz Benachrichtigungskarte noch nicht in der Filiale eingetroffen. Der Fahrer hatte wohl einen Unfall. Nach dem 4 [!!!] mal an dem ich dort war wurde mir gesagt, dass das Paket zurück geschickt worden ist. 😂 und dass, das Paket ja vorher irgendwo stecken geblieben sein soll. Immer wieder neue Ausreden.
Mascha Sargsyan
Mascha Sargsyan2 vor Jahren
In diesen schwierigen Zeiten weiterhin derart freundlich und hilfsbereit zu bleiben ist höchst professionell und beispielhaft! Auch wenn wir mit unseren unzähligen Paketsendungen die Filiale „stürmen“, bleiben alle Mitarbeiterinnen immer nett und freundlich vor allem die dunkelhaarige junge Mitarbeiterin, die mir heute geholfen hat und kompetent das Problem gelöst hat. Vielen Dank!
André V.
André V.2 vor Jahren
Unglaublich! Fast 30 Minuten Schlange gestanden und die Oma hinter dem Schalter hatte die Ruhe weg. Die Leute standen bis auf den Parkplatz.
Ganz üble Bedienung von der dicken Dame mit den vielen Tätowierungen! Unhöflich und frech.
Marlies Kahns
Marlies Kahns2 vor Jahren
Öffnungszeit ab 9 Uhr. Mein Paket wurde dort Mo 23.1.23 angeblich vom Fahrer um 7:18 abgegeben. Dabei war er am Sa 21.1.23 angeblich auch an der Versandadresse, hinterließ aber keine Karte im Briefkasten. Der Empfänger war auch zu Hause...Abholung war umsonst, Paket war im Shop nicht zu finden...
Manuela Sauter
Manuela Sauter2 vor Jahren
Vielen vielen lieben Dank an die nette Angestellte, die es mir völlig unkompliziert ermöglicht hat, mein dringend erwartetes Paket heute schon vor 13:00 uhr abzuholen obwohl sie alle Händ
e voll zu tun hatte! Der Paketauslieferer hat das Paket einfach an die Filiale zugestellt ohne jemals bei mir gewesen zu sein
Bishal Dahal
Bishal Dahal2 vor Jahren
Deutsche Post ist wirklich so schlecht geworden, besonders diese Inkompetente Filiale. Bereits die dritte Sendung in Folge läuft schief folgendermaßen:
1. Sendung wird mit Zeitfenster angekündigt, und ich warte sehnsüchtig zuhause drauf.
2. Plötzlich ist die Sendung nicht zustellbar, wird an diese Filiale geliefert
3. Sendung ist am nächsten Tag abholbereit (laut App)
4. Die Sendung ist mal wieder nicbt auffindbar und mal soll die nächsten Tage nochmal reinschauen.
5. Auch ein Anruf bei der DHL Hotline hilft nicht weiter, da die Kollegen nur aktiv werden können, wenn das Paket wirklich verloren ist.
6. Nach hin und her, sind 10 Tage um und die Send wird zurück an den Absender gesendet.
Und keiner bietet eine Lösung, das bereits beim dritten Mal.

Enttäuschung, Verzweiflung, Wut!
Tim Schröder
Tim Schröder2 vor Jahren
Die Mitarbeiterinnen sind spitze! Sehr höflich, zuvorkommend und haben immer ein Lächeln für die Kunden übrig.
Die Damen können auch nichts dafür, dass andere Kunden in der Schlange stehe. Alle haben unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse und alle werden gleich gut behandelt!
Sönke Rohweder
Sönke Rohweder2 vor Jahren
Bei 7 Kunden in der Schlange, eine Wartezeit von 45 min. Pakete trotz positivem Onlinestatus nicht auffindbar. Bei zweitem Besuch 5 min vor 18.00 Uhr wurde ich von einer Mitarbeiterin abgewehrt mit dem Hinweis es sei geschlossen. Eine Umlagerung in die vor der Tür befindliche Packstation sei nicht möglich. Wäre schön, wenn sich eine Firma fände die den Post und Paketdienst engagiert übernehmen könnte, so geht es jedenfalls nicht.
Empfohlene Orte