Seit dem Umzug in den neuen Standort gegenüber der Sparkasse hat sich der Service deutlich gebessert. Einerseits gibt es neue kundenfreundlichere Öffnungszeiten, andererseits hat das Personal gewechselt, welches deutlich kompetenter und freundlicher gegenüber Kunden auftritt. Man kann nur hoffen, dass das so bleibt!!!
Sandra sunny2 vor Jahren
Freundlichkeit ist nur da, wenn man genau hinsieht. Es gibt Mitarbeiter, welche das nicht für nötig halten. Bei einem Fehler, welcher die Angestellte gemacht hat, wurde nicht gut damit umgegangen, weder von der Angestellten, noch von der Chefin. Fehler passieren, gar kein Problem...jedoch sollte man dann auch dazu stehen. Für mich egal, denn diese Post sieht mich nicht nochmal, da fahre ich lieber nach Beeden, dort wird man sogar freundlich begrüßt.
Man kann nur hoffen, dass das so bleibt!!!
Bei einem Fehler, welcher die Angestellte gemacht hat, wurde nicht gut damit umgegangen, weder von der Angestellten, noch von der Chefin. Fehler passieren, gar kein Problem...jedoch sollte man dann auch dazu stehen.
Für mich egal, denn diese Post sieht mich nicht nochmal, da fahre ich lieber nach Beeden, dort wird man sogar freundlich begrüßt.