/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 545

Tabakwaren Zeitschriften Brigitte Hackbarth, Venloer Str. 3, 41751 Viersen, Deutschland

Deutsche Post Filiale 545
Postamt
3.7
121 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
782J+8X Viersen, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Martina Lorenz-Kueppers
Martina Lorenz-Kueppers2 vor Jahren
Ich kann nicht verstehen dass Menschen schreiben hier würde einem die Tür vor der Nase zugemacht. Ich habe gestern genau das Gegenteil erlebt. Als die Damen an einem Freitag zu Mittag schließen wollten, durfte ich noch schnell rein kommen um mein Paket abzugeben. Es empfingen mich motivierte nette Mitarbeiterinnen. Ich würde sagen: wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus! Einfach mal überlegen bevor man seinen Unmut einfach ablädt. ;-)
Sonja Schulze
Sonja Schulze2 vor Jahren
Ich war heute bei der Postfiliale. Ich fragte höflich eine Mitarbeiterin mit blonden, kinnlangen Haaren - ob sie vielleicht ein Paket gut und professionell bekleben könnte, weil sich ein Klebeband löste, das ich vorher anbrachte. Doch diese "Dame" motzte mich bloss an, das ich gefälligst selber ein gutes Klebeband kaufen soll hier, weil sie keine Lust hat, dauernd irgendwelche "Extrawünsche" von Kunden erfüllen zu wollen. Bisher machte ich oft bessere Erfahrungen. Aber nachdem ich angemault wurde, kann ich keinen besseren STern vergeben, tut mir leid :-D
J. Windeck
J. Windeck2 vor Jahren
Sehr nettes Personal, große Filiale mit viel Auswahl an Materialien.
Paketabgabe sowie Briefmarkenkauf ist bisher immer sehr schnell abgewickelt worden.
Selahattin Yor
Selahattin Yor2 vor Jahren
Ein sehr unverschämtes Verhalten. Es nicht das erste negativ Erlebnis hier nur irgendwann reicht es auch mir... Sehr unfreundliches Personal und nicht kinderfreundlich. Wenn die Pakete nicht dort abgegeben werden würden, würde ich dort nicht hingehen. Da arbeiten Leute, die mal besser einen Lehrgang in Empathie und Freundlichkeit machen sollten
Rosi Krings
Rosi Krings2 vor Jahren
Schon wieder schlecht behandelt Postpaket aufgegeben .So behandelt man keine Kunden.
Iasmina K.
Iasmina K.2 vor Jahren
Es ist sehr voll und man muss lange warten. Besonders *eine Mitarbeiterin*hat mich gehetzt das ich das Paket schneller verpacken soll. (Bezahlen Sie und dann können Sie gehen). Hatte nicht mal Zeit das Paket richtig zu verkleben mit Klebeband.

Man merkt da Sie überfordert sind, aber dennoch muss man freundlich sein gegenüber den Kunden. Da ich auch wie die anderen gewartet habe, ist es auch mein Recht eine richtige Kundenberatung zu erhalten.

Es gibt aber auch andere Mitarbeiterinnen die sich bemühen und richtig arbeiten und zu jedem Kunden freundlich sind.
Dirk Müller
Dirk Müller2 vor Jahren
Manchmal sind Pakete trotz Paketkarte nicht zu den angegebenen Zeitpunkten in der Filiale. Das kann manchmal sogar einige Tage länger dauern. Allerdings wurde ich zuverlässig per Telefon darüber informiert als die Artikel eingetroffen sind.
Gronyal
Gronyal2 vor Jahren
Schließt schon vor den Ladenschlusszeiten. Mir ist es mehrfach passiert, dass ich mich von der Arbeit gehetzt habe um dort ein paar Minuten vor Schluss noch kurz Briefmarken zu kaufen oder ein Paket abzuholen und dann vor verschlossener Türe stand. So auch heute wieder. Schade, dass meine Pakete automatisch dort zur Abholung bereit liegen. Für arbeitende Menschen also nicht zu empfehlen. Heute Minusstunden gemacht um mich erneut zu ärgern.

Das können andere Filialen besser.
Empfohlene Orte