Postamt Meschede
Lagerstraße 1, 59872 Meschede, Deutschland
1.8
27 Bewertungen
8 Kommentare
87XJ+V8 Meschede, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Unglaublich ist das.
Ich würde sehr gerne NULL Sterne vergeben.
Der Schmalere Herr mit der Brille hat mir das Paket zurück geschoben und gesagt
„Wir nehmen kein Plastik mehr an!“ auf meine Frage warum es so sei bekam ich eine freche und patzige Antwort „sie müssen es in ein Karton Paket verpacken ansonsten nimmt es DHL nicht an! Außer sie wollen 26 Euro zahlen für das Plastik Ding !“
Meine Antwort auf die freche Rückantwort war, dass sie es auch öffentlich aushängen könnten, damit die Kunden auch ansatzweise Bescheid wissen, was denn alles bei der Poststation geändert wird.
Desweiteren hatte ich eine Frage, da ich nicht genau wusste was „unfrei verschicken“ bedeutet ( die Online Seite schrieb mir dies für meinen Retourenverlauf).
Seine Antwort:“ unfrei? Tzz sowas gibt es nicht!“
Es ist nicht die erste Beschwerde hier. Scheinbar wird aber auch nichts gegen das unverschämte Verhalten gemacht.
Die Kunden haben langsam selber keine Geduld mehr..mit solch schlechten Mitarbeitern!
Ich wurde gefragt was der Inhalt von dieser Sendung ist. Meine Antwort war, dass es Prospektmaterial ohne besonderem Wert vom Sauerland ist.
Diese sollte ich mit 3,50€ versichern, sonst würde er die Sendung nicht annehmen.
Da ich bei anderen Poststellen in letzter Zeit gleiche Sendungen für 7,00€
aufgegeben hatte, habe ich mich auch so geäußert.
Doch er nehme keine Sendungen ins Ausland ohne Einschreiben an.
Die Arroganz des am Schalter tätigen Angestellten, die krönte zu dem noch seine Erhabenheit mit der Aussage: "Das andere keine Ahnung haben!"
Daraufhin habe ich die Sendung zurück genommen und in Olsberg für 7,00€ und einem Kopfschütteln auf den Weg gebracht.
- Ich bin kein empfindlicher Mensch und reagiere meist mit Lässigkeit, doch ein solch begegnetes Auftreten gehört nicht an diesen Arbeitsplatz.-
Es sollte sogar zu einer Beschwerde reichen.
Ich selber war viele Jahre mit Kundenkontakt tätig und nicht einer hat mich unfreundlich erlebt.
Wenn ein älterer Mensch mit dem Kopierer nicht klar kommt und man helfen möchte, weil das Personal zu faul ist, dann darf man nicht, da dann zu viele Personen im Verkaufsraum sind und der Verkehr an den Schaltern ja auch weitergehen muss.
Auch das Thema "Klingeln und Warten" ist bei der Zustellung nach wie vor ein Riesenproblem. Besonders ältere Klingeln bei denen mehr Kraft zum Klingeln benötigt wird, scheinen viele Zusteller zu überfordern. Stattdessen landen die Pakete in einem Postamt das immer mal wieder angekündigt geschlossen ist.
Für Kunden die kein Auto besitzen, gehbehindert oder schon Älter (60+) sind, ist diese ganze hin und her Rennerei auf Dauer sehr belastend.
Bitte seht dass nicht als Angriff und findet eine gute Lösung für diese bestehenden Probleme. Hört den kritischen Stimmen eurer Kunden bitte einmal zu. Danke.