/North Rhine-Westphalia/Postamt

Postamt Meschede

Lagerstraße 1, 59872 Meschede, Deutschland

Postamt Meschede
Postamt
1.8
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
87XJ+V8 Meschede, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Wallat
Thomas Wallat2 vor Jahren
Leider sind wohl auch die "guten" Paketzusteller abgewandert. Seit einigen Wochen ist ein junges Mädel unterwegs, welches schon im Lieferwagen den Zettel "Wir haben Sie leider nicht angetroffen" ausdruckt. Wir sind ein Unternehmen und von Montags bis Freitags ganztägig im Büro. trotzdem finden wir diese "Nicht angetroffen" Nachrichten im Briefkasten auch bei zuvor bezahlten Abholungen. Leider hilft der Beswchwerdeservice von DHL auch nicht weiter.
Unglaublich ist das.
Ich würde sehr gerne NULL Sterne vergeben.
Emiliya Wl
Emiliya Wl2 vor Jahren
Ich wollte heute ein Paket abgeben. Das Paket war in einer Original Verpackung (Plastik Paket).
Der Schmalere Herr mit der Brille hat mir das Paket zurück geschoben und gesagt
„Wir nehmen kein Plastik mehr an!“ auf meine Frage warum es so sei bekam ich eine freche und patzige Antwort „sie müssen es in ein Karton Paket verpacken ansonsten nimmt es DHL nicht an! Außer sie wollen 26 Euro zahlen für das Plastik Ding !“
Meine Antwort auf die freche Rückantwort war, dass sie es auch öffentlich aushängen könnten, damit die Kunden auch ansatzweise Bescheid wissen, was denn alles bei der Poststation geändert wird.

Desweiteren hatte ich eine Frage, da ich nicht genau wusste was „unfrei verschicken“ bedeutet ( die Online Seite schrieb mir dies für meinen Retourenverlauf).
Seine Antwort:“ unfrei? Tzz sowas gibt es nicht!“

Es ist nicht die erste Beschwerde hier. Scheinbar wird aber auch nichts gegen das unverschämte Verhalten gemacht.
Die Kunden haben langsam selber keine Geduld mehr..mit solch schlechten Mitarbeitern!
H. Sommer
H. Sommer2 vor Jahren
Für einen Maxibrief mit ca.750g in die Niederlande sollte ich 10,50€ Porto bezahlen. An jeder anderen Poststelle wurde für diesen Versandt 7,00€ berechnet.
Ich wurde gefragt was der Inhalt von dieser Sendung ist. Meine Antwort war, dass es Prospektmaterial ohne besonderem Wert vom Sauerland ist.
Diese sollte ich mit 3,50€ versichern, sonst würde er die Sendung nicht annehmen.
Da ich bei anderen Poststellen in letzter Zeit gleiche Sendungen für 7,00€
aufgegeben hatte, habe ich mich auch so geäußert.
Doch er nehme keine Sendungen ins Ausland ohne Einschreiben an.
Die Arroganz des am Schalter tätigen Angestellten, die krönte zu dem noch seine Erhabenheit mit der Aussage: "Das andere keine Ahnung haben!"
Daraufhin habe ich die Sendung zurück genommen und in Olsberg für 7,00€ und einem Kopfschütteln auf den Weg gebracht.
- Ich bin kein empfindlicher Mensch und reagiere meist mit Lässigkeit, doch ein solch begegnetes Auftreten gehört nicht an diesen Arbeitsplatz.-
Es sollte sogar zu einer Beschwerde reichen.

Ich selber war viele Jahre mit Kundenkontakt tätig und nicht einer hat mich unfreundlich erlebt.
Cori Ami
Cori Ami2 vor Jahren
Herr Voß ist sehr freundlich, aber seine Kollegin (schlanke, kurze dunkle Haare, etwas älter) ist sehr unfreundlich. War schon sehr oft da und leider immer wieder die gleiche Mitarbeiterin die unfreundlich ist.
Wenn ein älterer Mensch mit dem Kopierer nicht klar kommt und man helfen möchte, weil das Personal zu faul ist, dann darf man nicht, da dann zu viele Personen im Verkaufsraum sind und der Verkehr an den Schaltern ja auch weitergehen muss.
Martin Collas (MaCo)
Martin Collas (MaCo)2 vor Jahren
Armselig! Filiale geschlossen und ich soll nach Arnsberg / Neheim fahren, zur nächsten Postfiliale? Wo sind wir denn?
BlackCat
BlackCat2 vor Jahren
Bitte aktualisiert die Öffnungszeiten für die Lagerstraße 1, 59872 Meschde die im Internet angegeben sind und bringt ein größeres gut leserliches Schild an der Filiale an. Viele Kunden, darunter vorallen ältere, standen heute Morgen vor verschlossenen Türen und wussten nicht was los ist.

Auch das Thema "Klingeln und Warten" ist bei der Zustellung nach wie vor ein Riesenproblem. Besonders ältere Klingeln bei denen mehr Kraft zum Klingeln benötigt wird, scheinen viele Zusteller zu überfordern. Stattdessen landen die Pakete in einem Postamt das immer mal wieder angekündigt geschlossen ist.

Für Kunden die kein Auto besitzen, gehbehindert oder schon Älter (60+) sind, ist diese ganze hin und her Rennerei auf Dauer sehr belastend.

Bitte seht dass nicht als Angriff und findet eine gute Lösung für diese bestehenden Probleme. Hört den kritischen Stimmen eurer Kunden bitte einmal zu. Danke.
Christiane S
Christiane S2 vor Jahren
Eine so unfreundliche schnippische Frau hab ich noch nie erlebt. Diese Dame behandelt Kunden fürchterlich. Wen diese Dame keine Lust hat zu arbeiten sollte sie zuhause bleiben. Ich jedenfalls lasse mich nicht so abschätzend ,unfreundlich behandeln. Ich war heute um ca 11 Uhr dort und auf eine freundliche Frage wurde mir in einen frechen Ton geantwortet wo ich denn glaube hierzu sein dies sei eine Postbank und keine Post.Ich werde mich beim Vorgesetzen der und auf Facebook beschweren, denn an den hier verfassten Rezensionen kann man sehen das diese Dame keine Lust hat zu arbeiten ein Stern ist noch zuviel
Og15
Og152 vor Jahren
Wollte letztes mal ein Paket abschicken, doch die Annahme wurde verweigert weil das Paket 1cm zu Lang war, die Dame war auch ziemlich unfreundlich. Hab kurz danach das Paket einfach zur Packstation gebracht, was auch super geklappt hat. Von mir aus kann man die Filiale auch schließen, die meisten die dort arbeiten sind eh inkompetent und unfreundlich.
Empfohlene Orte