/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 603

Lotto Toto Puzik, Ob. Brinkstraße 20, 44141 Dortmund, Deutschland

Deutsche Post Filiale 603
Postamt
3.3
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GG43+F8 Dortmund, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Joumana Claudia Sayem-El-Dahr
Joumana Claudia Sayem-El-Dahr2 vor Jahren
Extrem schlechte Zustellung , alle Pakete die versendet werden aus dieser Stelle kommen nicht an!!!!???????ich glaube die Fahrer geben sich nicht die Mühe die names Schilder zu lesen, ein extrem schlechtere Service !!!!!!!!! Furchtbar!!!
Thomas Adams
Thomas Adams2 vor Jahren
Ich war sehr überrascht über eine Maskenpflicht per Hausrecht (zum Zeitpunkt der Bewertung schreibt der Staat keine Maskenpflicht in Innenräumen vor), die aber offenbar nur für die Kunden gilt.

Die Dame, die am DHL-Schalter arbeitete, trug gar keine, und ihre Kollegin hatte immerhin einen Kinnwärmer an. Ich persönlich mache mir nichts aus den Masken, daher störte es mich nicht so sehr. Aber ich finde, wenn ein Unternehmen in Eigenregie eine Pflicht einführt, dann darf die nicht nur für die Kundschaft gelten!

Besonders weil am DHL-Schalter der Kunde direkt gegenüber vom Personal steht und dazwischen nichts ist. Links und rechts von einem sind Spuckschutze aus Plexiglas angebracht. Aber zwischen Kunde und Personal steht nur die Waage für die Pakete. Wer zur Panikfraktion in Sachen Corona gehört, müsste eigentlich auf dem Absatz kehrt machen und rennen.

Leider zwingt einen der ein oder andere DHL-Zusteller zum Besuch dieser Filiale, um Pakete abzuholen, die "nicht zugestellt werden konnten". Zumindest in meinem Fall gäbe es wohnortnähere Abgabemöglichkeiten für die Zusteller, aber darauf haben die genauso wenig Lust wie darauf, ihren Job (Paketzustellung) ordnungsgemäß durchzuführen. Es ist ein Kreuz mit DHL.

Immerhin sind die Angestellten in dieser Filiale freundlich.
James Brown
James Brown2 vor Jahren
Absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Unfreundlich, Inkompetent.
Andreas K
Andreas K2 vor Jahren
Mir wurde die Abgabe eines Pakets in der Filiale verweigert, weil man dort "so große Pakete in der Vorweihnachtszeit nicht annehmen könne".
Ich hatte allerdings eher den Eindruck, dass Ihre Mitarbeiterinnen vor Ort einfach keine Lust dazu hatten. Die Einlieferung in einer anderen Filiale war völlig problemlos. Da muss man wirklich nicht nochmal hin.
Marlon Hohl
Marlon Hohl2 vor Jahren
Annahme grosser Pakete wird nicht verweigert - es wurde jedoch angeraten es woanders abzugeben. Sorry, aber wenn ich keine Kapazitäten im Laden habe, sollte man sich überlegen den Service überhaupt anzubieten. Das Paket "lagerte" dann eine Woche vor Ort - können die Angestellten nichts für, dass es nicht mitgenommen wurde.
Bianca Berger
Bianca Berger2 vor Jahren
Sehr unfreundliches und unflexibles Personal. Auch in Corona Zeiten kann man einen freundlichen Ton anschlagen. Woher soll ich wissen, dass man die Adressaufkleber zu Hause ausfüllen muss,wenn man a)keine zu Hause hat, weil man b) nur einmal im Jahr ein Paket abschickt
Sam Fisher
Sam Fisher2 vor Jahren
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier wird der Service noch großgeschrieben, was man heutzutage - leider gerade häufig bei der Post - fast nirgendwo mehr bekommt.

Die netten Mitarbeiter bügeln die Fehler der Kollegen aus! ☺️
ICE cream Ludwig
ICE cream Ludwig2 vor Jahren
Die Bedienung ist launisch. Und meist unhöflich. War mal besser. Da ist nie viel zu tun man muss nicht lange warten.
Empfohlene Orte