/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 760

Hauptstraße 41, 50226 Frechen, Deutschland

Deutsche Post Filiale 760
Postamt
3.8
179 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WR56+XW Frechen, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christopher Kremser
Christopher Kremser2 vor Jahren
Es ist einfach eine Katastrophe! Mitarbeiter sind super langsam was aber auch zum Teil die Chaotischen Lagerlogistik schuld ist. Vor dem Laden ist eine Riesenschlange ( nicht nur zur Weihnachtszeit) heute warten wir hier locker eine Stunde für ein Paket ( was man hätte auch direkt in die Packstation bei mir hätte einlagern können). Das Personal hat trotzdem Sie sehen , dass die Kunden im strömenden Regen stehen die Ruhe weg und Plaudern hinten im Lager zwischendurch.
Abdul Polat
Abdul Polat2 vor Jahren
Unglaublich unfreundliches Personal. Sehr lange Wartezeiten. Der Paketbote sollte vielleicht beim nächsten Mal einfach klingeln, dann hätte ich das Paket dort nicht abholen müssen...
Sunflower
Sunflower2 vor Jahren
So inkompetent die Dame am Schalter! Hat gar keine Ahnung aber Hauptsache sofort die Leistung nicht annehmen! Das wird bei uns nicht gemacht, das ist nicht die Aufgabe von der deutschen Post,das ist nicht unser Verschulden usw... Beim Anruf in der Deutschen Post in Bonn sind die geschockt,wenn ich denen jedes Mal die Ablehnung schildere!!!! Einfach nur unseriös die Filiale!
René Spreer
René Spreer2 vor Jahren
Es soll ja Menschen geben, die nur alle Jubeljahre mal ein Paket verschicken. Diese Menschen wollen aber keine ganze Rolle Paketband kaufen, von der anschließend 99 Prozent die nächsten zehn Jahre in der Schublade vergammeln. Manche Filialen bieten den Service, diesen Menschen ein wenig Paketband zu geben, um ihr Paket sicher verschließen zu können. Diese Filiale bietet diesen Service nicht.
Elle.Ha.
Elle.Ha.2 vor Jahren
Seit dem Besitzerwechsel eine absolute Katastrophe. Egal zu welcher Tageszeit ist eine lange Schlange,unter 20 Minuten anstehen geht gar nichts. Dazu ist das Personal unfreundlich und inkompetent. Ich werde meine Pakete demnächst lieber mit der Konkurrenz verschicken.
The Cut
The Cut2 vor Jahren
Sehr unfreundlicher "Service", angeblich ist der QR-Code falsch, Scan wird aber nur zweimal versucht, dann wird man unfreundlich fort geschickt, nochmal in die Schlange gestellt, denselben Code vorgezeigt, jetzt geht es, oh Wunder, sobald man ein Wort sagt, kommt die freundliche Erwiderung, mit wegwerfender Handbewegung: "Ach, gehen Sie!" Es ist immer dieselbe Dame. Danke nochmal.
Martina Retzlaff
Martina Retzlaff2 vor Jahren
Habe meinem Sohn ein Paket geschickt laut Sendeverfolgung sollte es in der Postfiliale Hauptstraße 41 in Frechen sein. Mein Sohn war jetzt 2 x da wurde abgewimmelt.....angeblich nicht da. Was soll das???? Laut Sendeverfolgung liegt es in der Filiale......was nun?
Chantal Bongards
Chantal Bongards2 vor Jahren
Nachdem der Postbote nicht einmal versucht hat das Paket bei mir Zuhause abzugeben (ich war den ganzen Tag daheim), habe ich das Paket erst über 24 Stunden später abholen können. Es handelt sich um Frostware, die eindeutig als verderblich beschriftet und kühlkettenpflichtig ist. Natürlich wurde die Ware nicht gefroren gelagert sondern bei über 20°C und war somit nutzlos und unnötiger Aufwand. Warum wird so ein Paket überhaupt angenommen, wenn man keinen Froster hat!? Und dann kommt als Antwort nur: "Müssen Sie halt zurück schicken!"
Sorry, aber das wäre das zweite Mal in Folge und langsam bin ich auf die Ware wirklich angewiesen. Das geht gar nicht!
Empfohlene Orte