/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 766

Kiosk Absolut, Alte Wallgasse 2a, 50672 Köln, Deutschland

Deutsche Post Filiale 766
Postamt
3.9
82 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WWQV+C2 Köln, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–22
Dienstag: 8–22
Mittwoch: 8–22
Donnerstag: 8–22
Sonntag: 12–22
Schreibe eine Bewertung
Esta Stumpfine
Esta Stumpfine2 vor Jahren
Ich war hier erst 1 Mal und sehr zufrieden. Freundlich und ehrlich behandelt.

Eben (09:00 Uhr) stand ich leider vor verschlossener Tür.
Habe 10min gewartet. Kann ja mal vorkommen.
Leider immer noch kein Lebenszeichen. Die Rollladen waren unten.
Muss leider ein andern mal wieder kommen.
Ich hoffe es ist nichts passiert.
Fabio Erdo
Fabio Erdo2 vor Jahren
Die Dame die ich dort immer antreffe wenn ich Pakete wegbringe ist unglaublich hilfsbereit. Ich hatte kein Paket welches groß genug war, hat Sie mir gegeben. Klebeband, hat Sie mir auch gegeben. Immer hilfsbereit und große Auswahl an Kaltgetränken. Top Laden im Veedel!
Susanne Buchheim
Susanne Buchheim2 vor Jahren
Super Service
Hilfsbereit, kennt sich super mit den Services der Post aus, hat für mich die günstigste Variante rausgesucht und war dabei auch noch super nett!
K. N.
K. N.2 vor Jahren
Mega schlechter Laden. Weil sie kein Kleingeld haben, konnten sie meine Briefe nicht annehmen. Ich wollte mit einem 5€ Schein bezahlen... EC-Zahlung auch nicht möglich. Dem Angestellten war das komplett egal...
Mehmet Örün
Mehmet Örün2 vor Jahren
Seit Jahren versende ich meine Pakete hier in dieser Filiale. Zu dem werde ich von den Mitarbeitern immer höflich und freundlich behandelt. Kompetente Beratung ist inklusive. Habe vollstes Vertrauen an diesen Shop würde ich jedem weiter empfehlen
Patrick
Patrick2 vor Jahren
Laden hat zu angegebenen Öffnungszeiten geschlossen. Stand um 9:15 Uhr mit meinem Paket vor verschlossener Tür
Yasin Sahin
Yasin Sahin2 vor Jahren
Herr amgad ahmed wenn sie ein päckchen online frankieren und bei einer filiale abgeben kriegen sie kein beleg und keine sendungsnummer von uns weil päckchen keine sendungsnummer und versicherung enthält steht auch überall online die unterschiede und die Erklärung.
Sie haben drauf bestanden auf ein zettel/ bestätigung und haben meine mitarbeiterin angeschrien obwohl sie das ganze in ruhe erklärt hat. Sind aber trotzdem mit einer schlechten stimme rausgegangen. Berichten sie bitte richtig und genau was passiert ist. Bevor sie jemanden bzw. Ein laden schlecht machen
Trotzdem danke
Und einen tollen tag und wenn sie demnächst auf ein beleg bestehen mussen sie als paket und nicht als päckchen frankieren
Heike Huepen
Heike Huepen2 vor Jahren
zum zweiten mal erhalte ich eine Sendung per Einschreiben retour, weil die Mitarbeiter dort im Bereich Post DHL komplett unfähig zu sein scheinen,
völliges Desinteresse als ich anmerkte, das es an mich zurückgekommen sei beim ersten Mal! Hier wird dringend eine Schulung gebraucht, wie Postdienstleistungen funktionieren und das man Kunden zuhören sollte, wenn Sie wiederkommen sollen.
Empfohlene Orte