/Saxony-Anhalt/Pizza-Lieferdienst

Freddy Fresh Pizza Halle-Ost

Delitzscher Str. 49, 06112 Halle (Saale), Deutschland

Freddy Fresh Pizza Halle-Ost
Pizza-Lieferdienst
3.9
258 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXHX+X7 Halle (Saale), Deutschland
+49 345 68597862
freddy-fresh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–21
Dienstag: 11–21
Mittwoch: 11–21
Donnerstag: 11–21
Freitag: 11–22
Samstag: 11–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
E. G.
E. G.2 vor Jahren
Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

- Lieferung kam 35min zu spät, trotz Bestellung 6h vorher (!).

- Pizzen wurden wie bestellt geschnitten, aber wurden nicht DURCHgeschnitten - Warum?!

- Der Pizzaboden aller Pizzen war nicht durchgebacken und labberig. Wir mussten diese nochmal in den Ofen schieben?! Am Ende habe ich nur den Belag gegessen, weil der Pizzaboden eine geschmacklose Zumutung war!

- Der Belag der Pizza "Sparta" war mehr als dürftig (siehe Foto) und es fehlte der Hirtenkäse. (Auf dem Foto ohne Zwiebeln, weil so bestellt). Wenn man den Preis im Vergleich dazu sieht und was "die Pizza um die Ecke" kostet, ist das eine Frechheit.

- Alle Pizzen waren zu klein und mit etwas Fantasie gerade mal 26, statt 27cm!

- Auf der Pizza "Festtagsbraten" bestand das halbe Fleisch nur aus Fettstücken.

- Von den "Röstisticks" waren nur 13 statt 15 Stück im Karton - anscheinend üblich nicht das zu bekommen was man bezahlt?!

Das Einzige was wie bestellt kam und geschmeckt hat waren die Pizzaschnecken. Traurig.

Bestellen dort definitiv nicht nochmal!
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf2 vor Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben heute erstmals bei Ihnen bestellt, da uns Ihr Leistungsspektrum angesprochen hat. Leider wurden wir sehr enttäuscht! Die Böden der Pizzen waren völlig weich. Nichts crosses daran, blass und lapprig. Kamen uns wie Eierkuchen vor. Die Hähnchenburger waren viel zu trocken. Kartoffelecken waren wie gekocht aber nicht frittiert. Salamipizza extrem salzig. Broccoli war TK ware und nicht knackig. Das einzig genießbare waren die Salate. Auch die Größe der Pizzen war ein Witz für Größe M. Keine 27 cm! Wir haben uns die Pizzen schneiden lassen. Sie wurden zwar geschnitten, aber von Gleichmäßigkeit war nichts zu sehen, mit mehr Liebe bei der Sache würde es besser aussehen. Auch ist es zum Teilen sehr schlecht! Vielleicht sollte man besser auf Qualität setzen, dann bekommt das "Fresh" im Namen mehr Sinn. Schade ca. 105 € zum Fenster rausgeworfen!
Nicht empfehlenswert! Leider!
Der Krani
Der Krani2 vor Jahren
Ich mag Freddy Fresh und bestelle da sehr gerne. Ich finde die Pizzen sind nicht so fettig wie bei vielen anderen Anbietern. Burger, Salat und Pizzabrötchen waren bis jetzt immer Top. Leistung passt auch. Aber leider kommen die Pizzen in letzter Zeit in einem echt schlechten Zustand an. Abgesehen davon das die Lieferzeiten in der App so gut wie nie stimmen. Zurück zur Pizza.. erkläre mal einem Kind das es die Pizza jetzt nicht essen darf und noch eine Stunde warten muss bis die Neue da ist... das wird nichts... Ergo behält man sie. Auch wenn man schnell eine Lösung mit der Hotline findet, sollte dringend mit den Fahrern gesprochen werden. Wäre echt schade wenn man wg solch schlechter Lieferung einen anderen Anbieter auswählen muss.
Alonzo Milano
Alonzo Milano2 vor Jahren
Zu dem Essen kann man leider nichts sagen weil es schon an der Bestellung gescheitert ist.

Man hatte 2 mal angerufen und es auch lange klingeln lassen.
Doch niemand ging ans Telefon.

Naja auch nicht schlimm dann wird es eben was anderes.
Mr W
Mr W2 vor Jahren
1 mal Winchester Pizza und ein mal Käse-Wedges mit Tzatziki bestellt, lecker. Freundlicher Lieferant, das Essen war echt gut, nichts zu meckern, nur der Schnittlauch hat gefehlt . Das ist für uns aber kein Problem. Alle 5 Sterne. Gerne wieder
U. B. H.
U. B. H.2 vor Jahren
Ich hatte 12 Pizzen online bestellt, der Fahrer Herr Pioch kam trotz Glatteis pünktlich und gut gelaunt, alle Pizzen waren heiß und sehr lecker. Vielen Dank dafür.
Till Descy
Till Descy2 vor Jahren
Die Pizzen dort siehen nicht nur Lecker aus sondern sie schmecken auch richtig gut.
Das einzige was stört ist der hohe Preis.
Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Immerwieder gerne :D
Beatrice Landgraf
Beatrice Landgraf2 vor Jahren
Ich bin völlig unzufrieden,Habe jetzt schon bei zwei Bestellungen einen nicht so tollen Burger gehabt,Fleisch fast roh bzw nicht wirklich gemacht.
Den einen Burger habe ich ja ersetzt bekommen ,in dem ich einen neuen bekam,aber bei den andern Burger,Habe ich kein Geld u.auch kein Ersatz bekommen,u.man mußte sich noch mit unfreundlichen Personal auseinandersetzen.
Fazit an Freddy Fresh,alles richtig gemacht,Kunden verloren,da geb ich mein Geld lieber einen Obdachlosen,als so unkompetente Menschen.👍
Empfohlene Orte