/Saxony-Anhalt/Pizza-Lieferdienst

Red Pizza Wolfen

Otto-Schmidt-Straße 4, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland

Red Pizza Wolfen
Pizza-Lieferdienst
3.7
217 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M7P3+94 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
+49 3494 3837022
red-pizza.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–14
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 17–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
Julia Reißauer
Julia Reißauer2 vor Jahren
Wir haben zum ersten Mal bei Red Pizza bestellt und sind sehr zufrieden: LECKER

Die Lieferzeit dauerte wie angegeben über eine Stunde. Ich habe telefonisch nachgefragt, wann das Essen ankommt und habe sehr freundlich eine Antwort erhalten.
1,5 h Lieferzeit sind an einem Freitag ok für die Region Bitterfeld-Wolfen.

1 Stern ziehe ich ab, da ich mir mehr Pizza-Auswahl / Pizza-Kreationen gewünscht hätte.
Mike Schmidt
Mike Schmidt2 vor Jahren
Nach1,5h angerufen und höflich nachgefragt, wo denn die 45-60 Minuten Pizza bleibt. Es wurde einem versichert, dass alles in Ordnung ist. Nach über 2h15 erneut höflich nachgefragt. Es wurde direkt erst einmal unhöflich am Telefon. Am Ende kam raus, dass uns nichts gesagt werden konnte und das kein kein Auftrag gefunden werden kann. Trotz Höflichkeit meinerseits, wurde ich angepflaumt. Leider ist mir das in Wolfen Nord nicht zum ersten Mal passiert. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Doch nun ist es zum 4. Mal passiert. Damit hat sich das Thema Red Pizza in Wolfen Nord für mich erledigt.
F r o o z y
F r o o z y2 vor Jahren
Pizza zum abholen bestellt, das letzte mal vor über 1 1/2 Jahren. Seit dem keine geschmackliche Besserung eher immer mehr in die negative Richtung.
Pizzen haben immer noch viel zu dicken Teig, Belag überflutet die Pizza. Daraus resultiert mit der gefühlt "kurzen Backzeit" das alles mehr oder weniger labbrig bzw. farblos und fettig ist. Für uns was es nochmal ein Versuch, leider wurden wir erneut eines besseren belehrt (selbst mit der Aktion das die 2te Pizza für 1,99€ zu haben war).
Chris
Chris2 vor Jahren
Cheeseburger Pizza hat nur nach Käse, Fett und Zwiebeln geschmeckt. Im Flyer sah sie gut aus, schön belegt mit Zwiebeln oben drauf. Angekommen ist eine Pizza voll mit Käse, kein Vergleich zum Foto im Flyer. Schade das ich kein Foto gemacht habe. Ich glaube die Bewertungen sagen hier alles. Jeder Italiener würde wohl im Strahl kotzen wenn er so eine Pizza sieht
Uta hennig
Uta hennig2 vor Jahren
Online bestellt, prompt wie vereinbart geliefert, Essen klasse wie immer.
Flink, Freundlich und Geschmacklich super.
Katja dahlwitz
Katja dahlwitz2 vor Jahren
Ich war nicht vor Ort hatte ein Problem mit der Zahlung. Was sehr schnell und freundlich ohne vor Ort behoben wurde. Danke dafür
Ansonsten beliefert uns immer Bitterfeld und auch da gibt es nix schlechtes zusagen. Ich bestelle Online und Bezahlung über Paypal .
Norbert Schlurick
Norbert Schlurick2 vor Jahren
Mit Pizza in seiner ursprünglichen Art hat das nichts zu tun. Teigfladen mit Dosenpilzen und sonstigen Belag trifft es eher. Italienisch sind hier nur die Umgangsformen. Da ist man sofort beim "Du" und der Frage: "Was willste?" Okay, ist kein Sternerestaurant sondern ne Pizzeria. Die aufgerufenen Preise wie ich finde zu hoch. App ist schlecht programmiert. Irrtümlich in den Warenkorb gelegte Artikel lassen sich am Smartphone (Google Pixel) nicht wieder entfernen. Hinweis endet nur mit der Aussage:" Bei mir funktionierts." Gäbe es ernsthafte Konkurrenz wäre der Laden sicher schon zu.
Frank Haake
Frank Haake2 vor Jahren
He hatte 3 zum mitnehmen bestellt.war erstaunt immer mehr Geld und weniger drauf.
Teig ist nicht mehr das was er mal war
Mitgearbeitet Hauptproblem und keine Handschuhe an .
Hallo Gesundheitsamt
Empfohlene Orte