/Saarland/Apotheke

Rastpfuhl-Apotheke

Rastpfuhl 3, 66113 Saarbrücken, Deutschland

Rastpfuhl-Apotheke
Apotheke
2.9
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7X27+37 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 74460
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sascha Weiss
Sascha Weiss2 vor Jahren
Total unfreundlich und hocharrogant dazu!!! Dieser Saftladen hat nie Medikamente auf Vorrat. Es hiess immer:muessen wir bestellen.
Ein Drecksladen den ich in Zukunft meiden werde.
Sandra Azam
Sandra Azam2 vor Jahren
Die paar Male, die ich dort war, war das Personal unfreundlich und schien genervt und wenn ich etwas Bestimmtes wollte und es nicht da war, wurde mir ohne Erklärung einfach etwas anderes gegeben.
Nicht zu empfehlen!
Alice Won
Alice Won2 vor Jahren
Die schlechteste Apotheke im ganzen Saarland.
Schon als Kind bin ich immer mit meiner Oma dort hin.
Seit damals hat sich überhaupt nichts geändert.
Die eine ältere Dame die dort arbeitet war schon in jüngeren Jahren eine extrem ekelhafte Person vom Charakter her.
Sie macht jedem Kunden durch ihr verhalten und ihrer Tonlage unmissverständlich klar, dass sie mit Menschen nichts anfangen kann.
Das diese Dame dort immer noch arbeitet nach all den Jahren kann ich mir nur so erklären, sie muß wohl die Chefin sein.
I.
I.2 vor Jahren
Die Apotheke hat scheinbar keine Lust, sich an der Ausstellung von Corona-Impfzertifikaten zu beteiligen.

Ich fragte eine ältere Mitarbeiterin nach einem Impfzertifikat, welches ich für einen anstehenden Flug brauche. Diese meinte seit einigen Tagen seien die Server so ausgelastet, dass sie keine Zertifikate ausstellen könnten. Aber sie würde es für mich versuchen. Binnen weniger Sekunden war sie zurück und meinte der Server sei überlastet. Ich wollte eine allgemeine Rückfrage stellen, doch dann fing die Mitarbeiterin an, mich zu belehren, dass sie ja kein Informationszentrum seien und so weiter und so fort. Dabei wirkte sie entnervt und machte absurde Äußerungen ("Vielleicht müssen Sie Joe Biden direkt anrufen" oder dergleichen). Ich wartete ab bis der Monolog endete, bedankte mich und ging wieder. Es gab nach meinem Verständnis keinen Grund, wieso mich die Mitarbeiterin in der Rastphul-Apotheke so genervt abgewimmelt hat, denn die Apotheke war vollkommen leer und es war sogar noch eine zweite Mitarbeiterin da.

Also ging zu einer Apotheke gleich um die Ecke. Dort wurde ich freundlich von einem jungen Mitarbeiter empfangen, welcher alle Unterlagen entgegennahm und mir das Zertifikat ausstellte. Der Mitarbeiter nahm sich gar die Zeit, mir kurz ein paar Kleinigkeiten zum Zertifikat zu erklären - und zwar ungefragt. Die Ironie ist, dass diese Konkurrenz-Apotheke im Gegensatz zur Rastpfuhl-Apotheke sehr gut besucht war. Trotzdem nahm sich der Mitarbeiter Zeit für mich.

Die Tatsache, dass mir in einer anderen Apotheke nur wenige Minuten später problemlos ein Zertifikat ausgestellt wurde, legt nahe, dass das Serverproblem lediglich ein Vorwand war, mich loszuwerden - schließlich betrifft ein Serverproblem alle, die darauf zugreifen. Der genervte Monolog bestätigt die Vermutung nur. Schade, denn das nächste Mal weiß ich genau zu welcher Apotheke ich gehe.
KL
KL2 vor Jahren
Der letzte Laden!!!! Morgens angerufen und Medikament vorbestellt. Die Aussage war: Medikament kommt um 12:30 und bis 13:30 ist geöffnet(Diese Zeiten wurden am Telefon mehrmals von der Mitarbeiterin wiederholt).
Da ich zu der Zeit arbeiten war hab ich meine Freundin zu Fuß vorbei geschickt(halbe stunde Fußweg). Sie war um 12:36 da und stand vor verschlossender Tür bzw. hat sie die Mitarbeiterin drinnen nur abwinken gesehen.
Geht überhaupt nicht Leute! KENNT DOCH BITTE EURE EIGENEN ÖFFNUNGSZEITEN!!!! Vielen Dank, dass wir nun wegen eurer überhaupt nicht vorhandener Kompetenz das Medikament bis Dienstag NICHT bekommen!
Klaudia Hartmann
Klaudia Hartmann2 vor Jahren
Service-Wueste Deutschland. Als Zugehörige der Hoch-Risiko-Gruppe wollte ich heute ein nicht-vorraetiges und für mich bestelltes Medikament abholen. Bezahlt war die Rezeptgebühr, also aus meiner Sicht kein Problem. Man teilte mir mit, dass ein Rezept nur einen Monat gültig sei und sie es deshalb nicht mehr abrechnen könnten. Ich bräuchte also ein neues Rezept.
Das nächste Rezept werde ich definitiv online einlösen. Da spare ich mir eine Menge Ärger und Lauferei! Die Apotheke hätte mir mein COPD-Spray ja auch liefern können. Oder verdient sie an diesem teuren Produkt nicht genug? So gewinnt man keine Kunden!
Patrick Schmidt
Patrick Schmidt2 vor Jahren
Super freundliches Personal.
Die Beratungen haben mich stets zufrieden gestellt.
Heike Immesberger
Heike Immesberger2 vor Jahren
Total unfreundlich!!!!
Empfohlene Orte