/North Rhine-Westphalia/Apotheke

Maris Apotheke

Neusser Str. 210, 50733 Köln, Deutschland

Maris Apotheke
Apotheke
3.5
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XX63+JR Köln, Deutschland
+49 221 12062920
maris-apotheke.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Isabell Bohlender
Isabell Bohlender2 vor Jahren
Große, gut sortierte Apotheke. Nette Mitarbeiter, die mich immer sehr gut beraten. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird schnell bestellt, oder eine Alternative vorgeschlagen.
Top!
Oliver
Oliver2 vor Jahren
Grundsätzlich finde ich diese Apotheke in allem richtig gut und habe bislang nur positive Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Arzneimitteln, Geschwindigkeit von Bestellungen und Kompetenz & Freundlichkeit des Personals gemacht. Leider ist mir nun aber das passiert, was ich bislang immer vermieden hatte.
Ich habe eine Wärmelampe gekauft, die ich vor Ort nicht anschauen konnte geschweige denn testen konnte. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass das billige Plastik anfängt auszudünsten wenn die Lampe warm wird. Bei einem kurzen Anruf in der Apotheke wurde mir mitgeteilt, dass ich da einfach Pech habe und nun diese Lampe behalten muss.
Werde also in Zukunft davon absehen etwas anderes als Arzneimittel zu kaufen.
Carmen Hitit
Carmen Hitit2 vor Jahren
Frau Gülver ist meine Ansprechpartnerin in der Apotheke gewesen. Aber seit längerer Zeit kann ich sie nicht sehen. Auf Anfragen, wo sie ist, hat man mir keine befriedigende Antwort gegeben. Ich vermisse meine Apothekenberaterin und würde mich freuen zu hören, wann sie wieder im Dienst ist.
Ich werde von den anderen Damen und Herren nicht so bedient wie von ihr. Also fünf Punkte für sie.
Thomas Karduck
Thomas Karduck2 vor Jahren
Leider muß man mindestens einen Stern vergeben. Eigentlich würde ich lieber gar keinen vergeben.
Selten habe ich eine solche unverschämte Art erlebt in einem Geschäft wie in dieser Apotheke. Ich kam am 26.1.2021 dorthin zurück mit einer Reklamation. Tage später, nachdem ich das rezeptpflichtige Medikament abgeholt hatte,war mir zu Hause aufgefallen, daß sich in der Packung lediglich der Beipackzettel befand, aber nicht die Tabletten selbst. Da mir das noch nie passiert ist und mir das doch seltsam vorkam (und mich selbstverständlich ärgerte), ging ich nochmal hin, um die Angelegenheit anzusprechen. Zunächst erklärte die Mitarbeiterin, daß dies nicht möglich sei (und begründete dies auch). Dann äusserte sie die Vermutung, die Tablettenstreifen seien irgendwohin heruntergefallen (was mir dann wohl entgangen sein muß). Auf meine Vermutung, daß irgendwo auf dem Weg zwischen Produktion und Verkauf etwas passiert sein musste und daß sich vielleicht jemand die Medikamente genommen hatte, reagierte sie dann in einer unverschämten Art, indem sie sagte, daß sie das schon frech fände, daß ich Personal verdächtigen würde.
Ich habe dann noch kurz mit einer anderen Kollegin gesprochen und bin dann gegangen. Da ich direkt zu Beginn des Gesprächs mit der ersten MA klargemacht hatte, daß ich natürlich jetzt nicht einen Ersatz erwarte, also weder eine Rückerstattung der Zuzahlung noch eine neue Packung (da ich ja ohnehin nichts nachweisen könnte), sondern lediglich den/die Chef/in in Kenntnis setzen wollte, fand ich das wirklich unverschämt. Das ist das letzte Mal gewesen, daß ich dort war. Bei so einem indiskutablen Verhalten sollten sich die betreffenden Apotheken dann nicht beschweren, wenn Onlineapotheken zunehmend eine ernstzunehmende Konkurrenz werden.
Eva V.
Eva V.2 vor Jahren
Die Maris-Apotheke ist immer wieder einen Besuch wert- ob mit Rezept oder ohne!
Sehr viele Medikamente sind sofort vorrätig oder werden innerhalb kurzer Zeit besorgt. Ausserdem schätze ich das große Angebot an Kosmetik, zu dem ich bisher immer top beraten wurde!
Weiter so!!
Rotes Meer
Rotes Meer2 vor Jahren
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Habe nach einer Creme gefragt und wurde sehr unfreundlich hingewiesen, dass die Creme im Regal zu finden ist. Wenn man sich aber in dem Laden nicht auskennt muss man ja fragen. Und fragen kostet ja nix. Dann ist die Dame zu mir gekommen immer noch unfreundlich und wohl im „Kein Bock“ Modus und hat sich neben mich gestellt und dann mir auch noch unfreundlich gesagt ich solle Abstand nehmen.. Hallo?!? Dann halte dich selber Abstand. Also manche Leute haben keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht. Werde definitiv nicht noch einmal diese Apotheke besuchen und Freunden und Bekannten abraten!!!
Daniela R.
Daniela R.2 vor Jahren
So etwas freches und übergriffiges ist mir noch nie passiert…Man ist in dieser Apotheke mehr damit beschäftigt den Leuten die Coronaregeln zu erklären bzw . hinter der Plexiglasscheibe lauthals der Meinung zu sein, man hätte dahinter immer noch nicht genügend Abstand, das man sich als erwachsener Mensch wie ein ungehorsames Kind vorkommt. Da ich meinen Impfnachweis noch zum Einscannen benötigte, habe ich den Fehler gemacht diese Apotheke ein zweites Mal zu betreten. Was soll ich sagen, das gleiche Spiel wieder: die Maske war diesmal nicht fest genug an der Nase🤦🏻‍♀️! Dafür durfte man aber der Reihe nach an einem Stehtisch mit den gleichen Schreibgeräten wie die Vorgänger ein Formular ausfüllen, ohne das auch zwischendurch mal dieser Tisch desinfiziert wurde bzw. die Kulis, Widerspruch total! Dafür wird hinter der schützenden Scheibe so lauthals über die Kunden abgelästert, das man echt nur noch raus will!
Annika Dreßler
Annika Dreßler2 vor Jahren
Es wurde erst ein falsches Produkt rausgegeben, das ist leider erst kurz darauf festgestellt worden. Man geht wieder hin, bittet um den Tausch des richtigen Produktes, was dann leider „nicht möglich ist, da ein paar Regentropfen auf die Packung gekommen sind“ - es ist wirklich schade, dass man hier nicht kulanter sein kann
Empfohlene Orte