/Mecklenburg-Vorpommern/Apotheke

Löwenapotheke am bahnhof

Grunthalpl. 10, 19053 Schwerin, Deutschland

Löwenapotheke am bahnhof
Apotheke
3.9
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JCM5+HP Schwerin, Deutschland
+49 385 565925
loewenapotheke-schwerin.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kein Elias
Kein Elias2 vor Jahren
War letzte Woche das erste mal in dieser Apotheke. Kann nur gutes sagen, hatte vorher schon telefonisch Kontakt mit der Apotheke und fühlte mich sehr gut beraten sowie akzeptiert mit meinen Fragen oder Problemen. Habe schon mehrere Erfahrungen machen müssen mit anderen Apotheken wo ich mich immer gefühlt habe, als wäre ich von oben herabwürdig behandelt. Auch den jungen Mitarbeitern möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen, denn so nette Mitarbeiter habe ich im Leben nur 1 mal getroffen. 🙏 Danke an Sie, denn sie geben einem das Gefühl sich wohl zu fühlen wenn man schon neu in der Stadt ist und sich kaum auskennt.
Sven P. Peter
Sven P. Peter2 vor Jahren
Wenn man in eine Apotheke geht, dann erwartet man gute Beratung und entsprechende Hilfestellungen. Erneut bin ich dabei an eine Dame geraten, die weniger helfen, als ihre Machtstellung ausnutzen wollte. Unfreundlich und von oben herab werden hier die Kunden behandelt (was beim Warten schon bei den Kunden vor mir in der Schlange klar wurde). Wenn man keine Lust auf die Arbeit mit Menschen hat, sollte man vielleicht sich einen anderen Job suchen. Sehr schade und ich werde ab jetzt diese Apotheke meiden.

Zwei Sterne, weil der Kollege am Schalter daneben schwer bemüht war gute Miene zum bösen Spiel zu machen und sich ganz toll um ein Kind gekümmert hat.

Mir ist klar, dass Google-Rezensionen selten etwas ändern, aber ein bisschen das eigene Verhalten reflektieren wäre schön.
Carla
Carla2 vor Jahren
Habe mich noch nie so abwertend und schlecht behandelt gefühlt wie in dieser Apotheke.
War dort für einen PCR Test (hatte auch einen Termin). Die Dame mit den kurzen Haaren rief mich zu sich an den Schalter. Als ich ihr berichtete, dass ich einen Termin zum PCR Test habe meinte Sie genervt "ja das macht dann 99€". Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich einen positiven Schnelltest hatte. Ich wurde sehr kritisch gefragt ob ich diesen denn auch dabei hätte (man merkte, dass Sie darauf hoffte ich würde verneinen), aber hatte ihn zum Glück dabei. Daraufhin begutachtete Sie kritisch und deutlich zu lange den sowas von eindeutigen Test mit zwei dicken roten Balken.
Nach einem genervten Schnaufen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das jetzt seeehr lange dauern könnte und ich erstmal draußen warten sollte.
Als ich wieder herein gebeten wurde suchte die Dame im System nach meinen Daten und gab mir das Gefühl als wäre es meine Schuld dass Sie sie nicht finden konnte.
Irgendwann fragte Sie nach meiner Telefonnummer, was ich aber nicht verstand, weil Sie die ganze Zeit viel zu leise redete. Auf mein "wie bitte?" antwortete Sie meiner Meinung nach extra und aus reiner Provokation noch leiser "ihre Telefonnummer". Habe nur verstanden was Sie wollte, da ich auf den Zettel schaute den Sie ausfüllte und es dort lesen konnte.
Als ich endlich in die Testkabine konnte wurde mir ein Abstrich im Rachen und in der Nase genommen. Beim Abstrich im Rachen musste ich husten, da mir eh schon total übel war und mein Hals total gereizt war (Frage mich wie es da möglich sein soll nicht zu husten?!) Daraufhin wurde ich angemeckert was mir denn einfallen würde zu husten.
Ich habe mich gesundheitlich eh schon so schlecht gefühlt und dann noch so mies behandelt zu werden, hat mich Zuhause in Tränen ausbrechen lassen. Ich musste mir vor Ort schon Tränen verkneifen. Die Blöße hätte ich mir vor dieser Dame nicht geben wollen.
Als Abschluss möchte ich noch hinzufügen es war gerade Mal 09:00 Uhr morgens, nicht kurz vor Feierabend an einem stressigen Tag. Alle anderen Mitarbeiterinnen sind mit den Kunden normal und deutlich freundlicher umgegangen.
Intro Chris
Intro Chris2 vor Jahren
Neues (?) Personal sehr unfreundlich. Ich wollte lediglich fragen, ob ich eine Entwurmungskur für Katzen kaufen kann. Da faucht die Mitarbeiterin mit den roten Haaren mich derart an. Es sei seit einigen Jahren nur noch mit Rezept möglich und ich würde mich strafbar machen wenn ich versuche es ohne zu kaufen.

Wie kann jemand der so auf eine simple Frage regiert, einen Job mit Kundenkontakt haben?

Auf meinen freundliche Hinweis, das sie es hätte auch freundlicher sagen können kommt nur ein lapidares: "Hab ich doch". Unglaublich.

Hinzu kommt, dass ich in einer anderen Apotheke, ein paar hundert Meter entfernt, sehr wohl ein einfaches Mittel völlig legal kaufen konnte.

Das war mein letzter Besuch dort.
Oliver
Oliver2 vor Jahren
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter arbeiten sich zu Tode, so etwas ist unmöglich. Offensichtlich steht hier der Profit an erster Stelle. Ich habe ein Gespräch mitbekommen, wo sich Mitarbeiter drüber unterhalten haben, dass sie teilweise sechs stundenlang nichts trinken konnten.
Schlimmer ist noch, dass ich bereits nach 1 Minute ein Testergebnis per E-Mail erhalten habe, wie geht das denn? Wenn man nicht mal das auf die Reihe bekommt und Testergebnisse vertauscht, frage mich ernsthaft, wie sinnvoll das alles überhaupt ist.
Heiko Fahrenhold
Heiko Fahrenhold2 vor Jahren
Das Passwort vom Testergebnis funktioniert nicht. Wenn ich jetzt in der Bahn ohne Test ergebnis erwischt werde was, mach ich dann?

Sehr geehrter Inhaber, doch dieser eine Stern ist sehr wohl nötig, denn das Passwort, mein Geburtsdatum habe nicht ich eingegeben sondern ihr Mitarbeiter, wo er mein Personalausweis in der Hand hielt. Er wirkte sowieso schon verwirrt und überfordert, habe die Vermutung dass er mein Geburtsdatum vielleicht falsch eingegeben hat. Er hatte schon Schwierigkeiten bei der Postleitzahl. Deswegen, 0 Sterne, aber geht ja leider nicht. LG
KonBr
KonBr2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal! Ich bin schwer enttäuscht! Heute am 19.06.2021 hatten ich und viele andere Menschen einen Termin zum Impfen. Nach ungefähr 2,5h Wartezeit ist man dann unfreundlich in Empfang genommen worden. Nach dieser langen Wartezeit dann noch vom Personal einen dummen spruch zu bekommen," Mann hätte sich bei diesen Temperaturen ja auch was zu trinken mitbringen können", war dann die Krönung.
Auf die gegen Frage, warum das Personal die Termine nicht pünktlich wahrnimmt, bekam ich die Antwort : " Wenn es dir nicht passt , musst du eben Heim gehen" .

Nicht zu empfehlen dieser Drecksladen!
Isabell Rodat
Isabell Rodat2 vor Jahren
Absolut das Letzte: Ich bin am 27.08. in die Apotheke, weil ich in dem angeschlossenen Testcenter einen PCR-Test gebucht hatte. In meiner Buchung (Ingenium Labs) war die Mittagspause des Testcenters als mein Testzeitfenster angegeben, das wurde mir mega unfreundlich von einer Apothekenmitarbeiterin mitgeteilt - auch dass die Zusammenarbeit mit dem Labor nicht funktioniert. Ich bin dann nach der Mittagspause des Testcenters wieder in die Apotheke, leider hat mich jedoch keine der unfreundlichen Mitarbeiterinnen vorher daraufhin gewiesen, dass das Testcenter nicht durch die Apo zugänglich ist, sodass ich wie vorher auch schon mit meiner Krücke und offensichtlich eingeschränkt beim Gehen die Stufen zur Apotheke hoch und wieder runter beim Rausgehen erneut betreten musste. Unmöglich das Ganze!
Empfohlene Orte