Löwenapotheke am bahnhof
Grunthalpl. 10, 19053 Schwerin, Deutschland
3.9
30 Bewertungen
8 Kommentare
JCM5+HP Schwerin, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Zwei Sterne, weil der Kollege am Schalter daneben schwer bemüht war gute Miene zum bösen Spiel zu machen und sich ganz toll um ein Kind gekümmert hat.
Mir ist klar, dass Google-Rezensionen selten etwas ändern, aber ein bisschen das eigene Verhalten reflektieren wäre schön.
War dort für einen PCR Test (hatte auch einen Termin). Die Dame mit den kurzen Haaren rief mich zu sich an den Schalter. Als ich ihr berichtete, dass ich einen Termin zum PCR Test habe meinte Sie genervt "ja das macht dann 99€". Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich einen positiven Schnelltest hatte. Ich wurde sehr kritisch gefragt ob ich diesen denn auch dabei hätte (man merkte, dass Sie darauf hoffte ich würde verneinen), aber hatte ihn zum Glück dabei. Daraufhin begutachtete Sie kritisch und deutlich zu lange den sowas von eindeutigen Test mit zwei dicken roten Balken.
Nach einem genervten Schnaufen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das jetzt seeehr lange dauern könnte und ich erstmal draußen warten sollte.
Als ich wieder herein gebeten wurde suchte die Dame im System nach meinen Daten und gab mir das Gefühl als wäre es meine Schuld dass Sie sie nicht finden konnte.
Irgendwann fragte Sie nach meiner Telefonnummer, was ich aber nicht verstand, weil Sie die ganze Zeit viel zu leise redete. Auf mein "wie bitte?" antwortete Sie meiner Meinung nach extra und aus reiner Provokation noch leiser "ihre Telefonnummer". Habe nur verstanden was Sie wollte, da ich auf den Zettel schaute den Sie ausfüllte und es dort lesen konnte.
Als ich endlich in die Testkabine konnte wurde mir ein Abstrich im Rachen und in der Nase genommen. Beim Abstrich im Rachen musste ich husten, da mir eh schon total übel war und mein Hals total gereizt war (Frage mich wie es da möglich sein soll nicht zu husten?!) Daraufhin wurde ich angemeckert was mir denn einfallen würde zu husten.
Ich habe mich gesundheitlich eh schon so schlecht gefühlt und dann noch so mies behandelt zu werden, hat mich Zuhause in Tränen ausbrechen lassen. Ich musste mir vor Ort schon Tränen verkneifen. Die Blöße hätte ich mir vor dieser Dame nicht geben wollen.
Als Abschluss möchte ich noch hinzufügen es war gerade Mal 09:00 Uhr morgens, nicht kurz vor Feierabend an einem stressigen Tag. Alle anderen Mitarbeiterinnen sind mit den Kunden normal und deutlich freundlicher umgegangen.
Wie kann jemand der so auf eine simple Frage regiert, einen Job mit Kundenkontakt haben?
Auf meinen freundliche Hinweis, das sie es hätte auch freundlicher sagen können kommt nur ein lapidares: "Hab ich doch". Unglaublich.
Hinzu kommt, dass ich in einer anderen Apotheke, ein paar hundert Meter entfernt, sehr wohl ein einfaches Mittel völlig legal kaufen konnte.
Das war mein letzter Besuch dort.
Schlimmer ist noch, dass ich bereits nach 1 Minute ein Testergebnis per E-Mail erhalten habe, wie geht das denn? Wenn man nicht mal das auf die Reihe bekommt und Testergebnisse vertauscht, frage mich ernsthaft, wie sinnvoll das alles überhaupt ist.
Sehr geehrter Inhaber, doch dieser eine Stern ist sehr wohl nötig, denn das Passwort, mein Geburtsdatum habe nicht ich eingegeben sondern ihr Mitarbeiter, wo er mein Personalausweis in der Hand hielt. Er wirkte sowieso schon verwirrt und überfordert, habe die Vermutung dass er mein Geburtsdatum vielleicht falsch eingegeben hat. Er hatte schon Schwierigkeiten bei der Postleitzahl. Deswegen, 0 Sterne, aber geht ja leider nicht. LG
Auf die gegen Frage, warum das Personal die Termine nicht pünktlich wahrnimmt, bekam ich die Antwort : " Wenn es dir nicht passt , musst du eben Heim gehen" .
Nicht zu empfehlen dieser Drecksladen!