/Bavaria/Apotheke

Glacis Apotheke

Bahnhofstraße 1/1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Apotheke
3.9
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
92V3+39 Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 70863155
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kümo T
Kümo T2 vor Jahren
In meiner Zeit in Ulm suchte ich nach einer gut erreichbaren Apotheke mit super Personal und bin hier fündig geworden. Die Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat unterstützend zur Seite, sind kompetent was die Beratung angeht und routiniert im Umgang mit Kunden aller Art. Als Stammapotheke absolut zu empfehlen!
Anne Faßbender
Anne Faßbender2 vor Jahren
Geht gar nicht! Ein Stern ist noch zuviel!!!
Arrogante PKA, die mit spitzen Fingern widerwillig mein Rezept entgegennahm und sich echauffierte, weil die Ränder vom Transport im Geldbeutel etwas wellig waren. Auch die Belehrung, dass es sich um ein Dokument handelt, war in diesem Ton völlig daneben!!! In der nächsten Apotheke wurde das Rezept dann ohne Probleme eingelöst.
Wenn man keinen Bock auf Kunden hat und schon gar nicht am Samstag Nachmittag, dann sollte man sich einen anderen Job suchen.
F. Schneider
F. Schneider2 vor Jahren
Ich habe hier leider schon mehrfach eher negative Erfahrungen gemacht. Gefühlt legt man hier keinen Wert auf Beratung. Besonders freundlich oder serviceoroentiert wird hier nicht verkauft. Im Gegenteil, man bekommt eher durch eine kaum verhohlen mürrische und unwirsche Art zu verstehen, dass man die Verkäufer bei etwas sehr viel wichtigerem stört.
Petr Karpukhin
Petr Karpukhin2 vor Jahren
Tolle Auswahl an Produkten, top Beratung und super Lage. Ich war unterwegs und brauchte dringend Ibu, in der Apotheke lief alles schnell und reibungslos.
SiN a
SiN a2 vor Jahren
Bin bisschen schockiert.
Ich gab dem Laden vor einer Weile 2 Sterne ohne Text. Ich wollte nichts hinzu schreiben aber meine Bewertung war meiner Erfahrung entsprechend fair.

Heute empfange ich eine Mail vom Google Service mit einer Beschwerde von einem Anwalt aus dem Grund, dass ich "von der Mandantin nicht als Kunde erkannt werden kann". Darunter noch weitere ähnliche Beschwerden an andere Kunden die alle nun ihre Daten mit Beweisen, etc vorlegen müssen.
Wer das nicht innerhalb von 7 Tagen schafft, hat Pech gehabt und dessen Bewertung wird gelöscht.

Bei extremen negativen Bewertungen/Behauptungen kann ich es noch verstehen aber dass man mit 2 Sternen nicht klarkommt und sie entfernen lässt ist wirklich unter aller Schublade.
Also soll es hier am Ende nur noch gute Bewertungen geben ausser jeder nimmt sich extra die Zeit um irgendwie zu beweisen dass er im Laden war in dem er vertrauliche Daten eines Apothekenbesuchs an Dritte weitergibt? Vielleicht liegt das in Ihrem Recht aber ich finde das absolut unmoralisch

Diese Apotheke wird täglich in Massen besucht und dass nicht jeder mit dem Service, etc zufrieden sein wird und dass man den Kunden ohne Profilbild hier nicht erkennt, sollte eigentlich jedem Unternehmen der Google Rezensionen öffentlich freigibt, klar sein.
Habe sowas wirklich noch nie erlebt und bin froh dass andere Läden wenigstens genug anstand haben, um negative Bewertungen zu akzeptieren.

Ich besuche diese Apotheke seit Jahren, nicht weil ich sie besonders gut finde, sondern weil sie die perfekte Lage für mich hat. Jetzt werde ich den Laden ganz sicher nicht mehr betreten. Nach dieser Aktion gibt's leider nur noch 1 Stern, außer das wird dann auch nach einer Woche gelöscht. Wir werden sehen😂
Daniel Gambach (qxvision)
Daniel Gambach (qxvision)2 vor Jahren
Beim Aufruf der Homepage wird man erst mal auf einen Impftermin am 02. und 09.04. hingewiesen. Ah okay.. erst 4 Monate her aber egal. Weiter gehts.. Rezept bestellen. Dazu soll man die callmyapo App runterladen.. Im AppStore gesucht.. und nicht gefunden. Google gefragt.. die App gibt es seit Oktober 2021 nicht mehr. Der Nachfolger ist die Gesund.de App. Wie man hier bei einer Rezession lesen kann wurde eine Personen die eine schlechte Bewertung abgegeben hat wohl vom Inhaber über Google "abgemahnt". In diese Gruppe reihe ich mich doch gleich mal ein. Vielleicht sollte der Inhaber erst mal seine Hausaufgaben machen und die Homepage auf Vordermann bringen. Da wäre allen mehr geholfen. Vor allem im Bezug auf unser älteren nicht so digital erprobten Mitbürgen. Die wären evtl. froh wenn Sie nicht auch noch googeln müssten welche App sie zur Rezeptbestellung brauchen.
Alexander Riedel
Alexander Riedel2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und die meisten gängigen Arzneimittel sind auf Lager sollte das nicht der Fall sein ist es zügig bestellt und kommt normalerweise am selben tag an.
Die Apotheke meines Vertrauens!
Luisa Schmid
Luisa Schmid2 vor Jahren
Ich kann die Apotheke weiterempfehlen! Das Personal ist freundlich, alle üblichen Medikamente sind immer vor Ort und die Internetseite ist auch übersichtlich :) ich komme gern wieder.
Empfohlene Orte