/North Rhine-Westphalia/Parkhaus

PARK ONE Garage am Stadthafen

Ruhrstraße 14, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

PARK ONE Garage am Stadthafen
Parkhaus
3.5
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVGH+R8 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 74097984
park-one.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Matt aus O
Matt aus O2 vor Jahren
Das Parkhaus liegt zentral, ist einfach befahrbar und beleuchtet. Aufzüge und Treppenhaus sind sauber, alles Top!

Die Parkaufsicht hat trotz eigener Fehlbedienung (Doppelentwertung bei FitX) freundlich geholfen.

Die reguläre Gebühr von 1,5€/h finde ich angemessen. Parkempfehlung!
Piotr K.
Piotr K.2 vor Jahren
Modern, hell (sehr gut ausgeleuchtet), sauber, breite Parkbuchten, direkter Zugang zum Hotel Holiday Inn Express (unterste Etage).
Mohammed12392
Mohammed123922 vor Jahren
Leider musste ich einen Stern geben um diese Rezession schreiben zu können. Angebrachter wären eher Abzüge an Sternen. Das Parkhaus ist dreckig und die Ausfahrt ist der Horror! Nichtsdestotrotz, damit hätte ich noch leben können. Aber nicht mit dem Parkwächter, der sich für etwas besseres hält. Unfreundlich, frech und respektlos sind die passenden Begriffe um so einen Menschen zu beschreiben. Sehr schade das man sowas einstellen muss! Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Lieber auf der Straße parken!!
Julia Friedrichs
Julia Friedrichs2 vor Jahren
Das schlechteste Parkhaus, das ich kenne.
Die Zufahrten sind sehr knapp für große Wagen. Aber die Krönung ist die Ausfahrt aus dem oberen Parkhaus. Diese ist ohne mehrmaligem Rangieren unmöglich zu nehmen. Zudem wären Spiegel für die Abfahrten aus den oberen Etagen empfehlenswert, damit man den Rechtsverkehr auch sehen kann.
Stefan sobel
Stefan sobel2 vor Jahren
Die Ausfahrt ist schlecht gestaltet. Leider werfen einige Nutzer ihren Müll auf den Boden.
Monatspauschale dürfte günstiger sein.
Herr K. ist sehr freundlich und hilfsbereit
Helmut Klein
Helmut Klein2 vor Jahren
Habe gerade die vom Mohammed12392 gelesen. Zufällig war ich auch gerade da und konnte das Schauspiel miterleben. Mohammed war wohl bei FitX trainieren, dürfte also 2 Stunden frei parken, leider war er aber wohl noch 2 Stunden länger da - und sollte nun nachzahlen. Was ihm der sehr freundliche und hilfsbereite Parkwächter auch nett erklärt hatte. Mohammed meinte aber - ich Zahl hier nix. Worauf der Parkwächter nach weiteren ruhigen Erklärungen, nach verbalen Attacken gegangen ist. Alles in Allem ist das Parkhaus in einem gepflegten Zustand, Parke gerne hier. Da ich viel unterwegs bin habe ich schon ganz andere Parkhäuser gesehen. Also ich kann es nur empfehlen. 24/7 geöffnet
Mark Kendziora
Mark Kendziora2 vor Jahren
Die Schranke der Ausfahrt auf der 1. Etage ist ein Witz. Um die Ecke angebracht mit einer anschließenden Kurve zur eigentlichen Ausfahrt die im besten Fall nur 2 maliges Rangieren bedeutet. Die Ausfahrt unten ist dann so schmal das man kaum eine Chance hat sich bei täglicher Nutzung nicht irgendwann die Felgen kaputt zu fahren. Die Ein- und Ausfahrten der Tiefgarage ist da besser gelöst, diese darf ich jedoch nach netzem Hinweis eines Mitarbeiters nicht mehr benutzen da für Gäste der verschiedenen Einrichtungen im Haus anscheinend feste Etagen für das Parken vorgesehen sind (lächerlich!, sowas habe ich noch nie gehört). Von den Aufzügen die alle paar Tahe nicht funktionieren fange ich erst gar nicht an
Einfach nur sehr Kundenunfreundlich, parken auf Ebene -1 wird verboten obwohl dort gefühlt 150 freie Parkplätze sind und 7 Autos stehen.
Norbert Mischliwietz
Norbert Mischliwietz2 vor Jahren
Das Personal, welches ans Telefon geht ist nicht zuverstehen.
Kompetenz leider nicht vorhanden! Heute am 23.06 um 18:30 wurde mein entwertetes Parkticket vom Automaten(schranke) nicht erkannt. Die Person welche nicht bis kaum zu verstehen war. Schickte mich wieder ins Fitness Studio. Hier konnte mir nicht geholfen werden, wie von der Person gesagt. Danach ging bei Park one niemand mehr an die Gegensprechanlage, auch bei park one öffnete niemand die Tür.
Ende vom Lied ist, ich durfte für 15 Euro ein neues Ticket kaufen.
Vielleicht sollte das Personal in so einem Fall, wenn das Ticket nicht gelesen wird, dies sehen können und die Schranke öffnen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Norbert Beesen/Mischliwietz
Empfohlene Orte