/North Rhine-Westphalia/Parkhaus

B+B Parkhaus

Emil-Nolde-Straße 11, 53113 Bonn, Deutschland

B+B Parkhaus
Parkhaus
3.2
103 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P47C+66 Bonn, Deutschland
+49 2104 9536719
bb-parkhaus.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Volker M.
Volker M.2 vor Jahren
Sehr gutes Parkhaus. Einfahrt ohne Beleg oder Papierausdruck, es wird stattdessen das Nummernschild gespeichert. Bezahlung bei Rückkehr unter Angabe vom Kennzeichen.
Insgesamt technisch auf dem neuesten Stand. Sehr viel Platz im Parkhaus und die Parkbuchten sind auch großzügig.
Und das Auto steht kühlen Parkhaus im Schatten, was an dem heißen Tag auch von Vorteil war.
Rudolf Georg Wild
Rudolf Georg Wild2 vor Jahren
Grundsätzlich ist die Idee mit dem KFZ-Kennzeichen und einem kamerabasierten System ja nicht falsch. Es wäre aber hilfreich an der Außentür darauf hinzuweisen, daß das Kennzeichen ohne Bindestrich eingegeben werden muss. Das wird dann innen am Automaten gemacht, aber bis dahin muss man erst mal kommen...
Typisch deutsch, so geht Technologieführerschaft?
Ging übrigens mehreren Leuten so, die zeitgleich ratlos an der Außentür gestanden hatten. Vielleicht ganz oldschool ein Schild an die Außentür anbringen? Ist aber vermutlich viel zu einfach.
Gabi Twellmann
Gabi Twellmann2 vor Jahren
Parkhaus lustig.
Einfahrt ohne Ticket, Bezahlen mit Angabe des Kennzeichens vor dem Herausfahren. Das Problem ist, dass man erst gar nicht wieder hinein kommt, musste erst telefonieren und die Sprachraste auf Display drücken...
Preis auch saftig, aber das war zumindest erwartbar.
Nicht durchdacht das Ganze.
Ma Rius
Ma Rius2 vor Jahren
Mega Chaos bei der Ausfahrt. Stau über 5 Etagen und nach 50 Minuten Wartezeit bei der Ausfahrt bleibt die Schranke trotz bezahltem Ticket geschlossen.
Simon Falkenberg
Simon Falkenberg2 vor Jahren
Tolles System: beim Einfahren wird das Kennzeichen gescannt und kein Ticket ausgegeben. Jedoch wird eine Nummer des Tickets gefordert, um das Parkhaus wieder betreten zu können. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline konnte uns zwar den Einlass aus der ferne gewähren, nicht jedoch erklären wie dieses tolle System funktioniert. So etwas habe ich noch nie erlebt und ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Ich würde gerne verstehen was sich der Betreiber dabei gedacht hat! Wir waren nicht die einzigen die vor verschlossenen Türen standen!
Thomas Ziegler
Thomas Ziegler2 vor Jahren
Das mit dem ticketlosen Bezahlen ist eine sehr gute Idee. Aber es hat erst geklappt, als wir die Hotline um Hilfe baten, denn der Zugang zum Parkhaus war sonst nicht möglich.
Die Beschriftung am Automaten ist irreführend, man kann nur raten, wo man die Bankksrte zum lesen hinhalten muss.
D N
D N2 vor Jahren
Preise: 2€ die Stunde, max. 20€ für 24h finde ich persönlich für die Gegend zu teuer. Als Dauerparker 2019 noch 60€ jetzt 2020 schon um die 65€. Ich schaue mich schon nach Alternativen um. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass am Anfang die Technik / Organisation für die Karten versagt hat, teilweise Karten im Unternehmen verschwunden sind und die die ich erhalten habe nicht freigeschaltet war, sodass ich als Dauerparker trotzdem 20€ am Tag zahlen musste wenn es an der Schranke zu lange gedauert hat bis jemand abnimmt. Der Chef des Parkhauses wollte sich noch melden aufgrund von Kulanz für die angefallen zusätzlichen Parkkosten. Darauf warte ich aber seit Monaten. Kundenservice sieht anders aus.
Thomas
Thomas2 vor Jahren
Eine einzige Katastrophe, hier parke ich nie wieder!
Wenn es ginge, würde ich 0 Sterne geben!

Wir haben gestern 45 Minuten gebraucht, um das Parkhaus zu verlassen, da Ein- und Ausfahrende sich auf den Ebenen die Fahrspuren teilen und sich gegenseitig blockierten. Der über die Hilfe-Taste am Kassenautomaten kontaktierte Mitarbeiter meinte lapidar, das läge daran, dass die Leute nicht einparken könnten und würde sich wieder auflösen. Tat es aber nicht. Meine Frau hat dann mit anderen versucht, die Leute von der Einfahrt abzuhalten. Die meisten waren zum Glück einsichtig, das half irgendwann. An der Ausfahrt stand eine andere Frau (NICHT vom Betreiber!), die irgendwie herausgefunden hatte, wie die Schranke manuell geöffnet werden konnte, so dass wir wenigstens ohne Nachzahlen raus konnten.
Empfohlene Orte