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Finitoo - Smartphone, Notebook und Tablet Reparatur Braunschweig

Lange Str. 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

Finitoo - Smartphone, Notebook und Tablet Reparatur Braunschweig
Mobiltelefongeschäft
4.2
715 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G89+GX Braunschweig, Deutschland
+49 531 61282000
finitoo.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Frank Bodenschatz
Frank Bodenschatz2 vor Jahren
Ich habe 2 PS4 Pro zur Diagnose/Reparatur gegeben (sauber machen, Wärmeleitpaste erneuern und bei einer PS4 war/ist das Laufwerk defekt). Für die eine PS4 (säubern und WP erneuern) wurde nur ein Tag benötigt. Nach fast 3 Wochen kam dann ein Anruf das evtl. bei der anderen PS4 auf dem Mainboard ein Fehler sein muss, da sie ein neues Laufwerk nicht zum Laufen bekommen haben. Somit beide PS4 nach 3 Wochen abgeholt. Zu Hause wurde mit der angeblich gereinigten Konsole 1Std gezockt! Dann wurde die Konsole wieder heiß und ich wurde mißtrauisch. Am nächsten Tag habe ich diese zu einem anderen Dienstleister gebracht und was er mir dann als Bilder schickte, machte mich fassungslos. 79 € für eine Reinigung, die die Konsole niemals bekommen hat. Nachdem ich mich dann vor Ort beschwerd habe und mein Unmut kundgetan habe, bekam ich mein Geld zurück. Mich sieht man da nicht wieder!
Marissa Wagner
Marissa Wagner2 vor Jahren
Ich habe 80€ bezahlt nachdem ich Probleme mit den Tasten am meinen Handy hatte, und nach der Reparatur habe ich immer noch Probleme mit meine Handy... Überhaupt nicht empfehlenswert... Das war in der Filiale in Braunschweig beim Mediamarkt.

Habe mein Handy geöffnet vorbeigebracht, nachdem ich selbst die Power/Lauter/Leiser-Taste tauschen wollte, die Buttons aber nicht ins Handy reinbekommen konnte. Mir wurde gesagt, ich würde am nächsten Tag angerufen werden und man würde mir eine Analyse + Kostenvoranschlag machen. Außerdem, da das Handy nicht vor der Reparatur getestet werden konnte (und weil ich meinen Sperrcode nicht rausgeben wollte???) würde man keine Garantie auf alle Funktionen geben. Ergibt Sinn, sonst könnte man ja einfach ein Handy wegen A vorbeibringen, und dann behaupten, bei der Reparatur wäre B kaputt gegangen. Was das mit dem Sperrcode zu tun hat weiß ich nicht...

Am nächsten Tag gab es KEINEN Anruf, erst am Tag danach. Da wurde gesagt 79€ für Handy zusammenbauen, Rahmen austauschen und neuen Kleber (Kleber habe ich selbst vorbeigebracht, aber den wollte man nicht nutzen, da der angeblich schlecht sein sollte 🤷‍♀️ Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das glaube ich nicht.)

Als ich dann vorbei kam musste ich feststellen, dass die Leiser-Taste klemmt. Angeblich wäre das meine Schuld gewesen. Glaube ich auch nicht, und selbst wenn, warum konnte man mir das am Telefon nicht sagen? Warum muss ich das selbst beim abholen feststellen?! Außerdem wurde der Rahmen doch nicht ausgetauscht, lediglich die Blende. Das ganze empfinde ich fast schon kriminell, Probleme bei der Reparatur zu verschweigen. Als ich gesagt habe dass ich das gerne richtig haben möchte kam die Antwort, dass das weitere 40€ kosten würde... 120€ also insgesammt, damit ein einfacher Knopf vollständig funktionieren würde. Zum Vergleich. Ein Akkutausch (inklusive Akku) kostet bei dem Mi9 auf deren Website nur 59€, und das Gerät bei mir musste nicht mal geöffnet werden.

80€ bezahlt und ich habe immer noch Probleme...
Maik molto
Maik molto2 vor Jahren
Nach einer Woche konnte immer noch keine Diagnose bei meinem Laptop gestellt, geschweige denn der Fehler (kein Audiogerät erkannt) beseitigt werden. Aber die Kosten für die "fachmännische Diagnose" wurden in voller Höhe (49,90€) in Rechnung gestellt. Nicht empfehlenswert.
Hier wird gebastelt statt repariert.
Timo vree
Timo vree2 vor Jahren
Kein guter Service .. I Pad hatte ein Wasserschaden. Wurde untersucht und gesagt, ja können sie wieder haben, aber dann geht die Kamera nicht mehr, oder wir reparieren es und dann dauert es länger. Es sollte repariert werden, dann aber kam keine Rückmeldung mehr. Musste immer selber anrufen und alles erfragen. Wertgarantie sollte es übernehmen. Aber der Laden kann nicht mal Geräte zu Apple senden zum tauschen. Habe das i Pad selber abgeholt & jetzt gebe ich es eigenständig zu Apple mit bitte um Austausch.
Stephan Schmalfeld
Stephan Schmalfeld2 vor Jahren
Sehr freundlich und schnelle Abwicklung und Reperatur...
Preis Leistung sehr zufrieden.!

Immer wieder gern.
Deniz Breuer
Deniz Breuer2 vor Jahren
Ich habe Finitoo mein Smartphone mit einem Displaybruch zur Reparatur überlassen. Im Vorgespräch wurde mir angeboten ein gebrauchtes Display zu verwenden welches günstiger sei. Ich habe mich genau nach dem Zustand des Displays erkundigt. Auch nach einem Foto von dem gebrauchten Display habe ich gebeten leider konnte man mir kein Foto zur Verfügung stellen. Trotzdem entschied ich mich mein Telefon dort reparieren zu lassen. Auffällig war die schlechte Kommunikation. Direkt nachdem ich das Telefon eingeschickt hatte wurde die gesamte Summe eingefordert, die ich auch bezahlte. Von dem Zeitpunkt an hat die Reparatur 14 Tage gedauert. Nachfragen per E-Mail über die Dauer der Reparatur wurden nicht beantwortet. Als ich anrief sagte man mir man würde das Telefon am gleichen Abend verschicken. Was nicht geschah es wurde zwei Tage später verschickt. Leider wurde ein Display mit einer anderen Rahmenfarbe verbaut. Das Smartphone ist grün und der neue Rahmen ist nun schwarz. Darüber wurde ich zu keinem Zeitpunkt informiert. Als ich im Anschluss eine E-Mail mit einer Beschwerde darüber verschickt hatte, wurde mir lediglich angeboten dass man mir das defekte Display einbauen könne und ich solle froh sein überhaupt ein Display bekommen zu haben. Ich halte das für absolut unprofessionell und frech. Ich hatte Angeboten mir ein neues backcover zur Verfügung zu stellen welches ich selbst verbaut hätte dann wäre es wieder einfarbig gewesen, dies hat man ausgeschlossen. Das Angebot, das defekte Display wieder zurückzubauen habe ich abgelehnt und lebe nun mit einem zweifarbigen Smartphone.
Lutz Bachmann
Lutz Bachmann2 vor Jahren
Alles super gelaufen. Angerufen Teile waren für mein S8 vorhanden.Hingefahren. Nach 90min. war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Super Service. Gerne wieder.
Thomas Wohlrab
Thomas Wohlrab2 vor Jahren
Ich hatte vor 1,5 jahren meinen Laptop (DIsplay-Pixelfehler) hier in Rep gegeben. Wartezeit 3 Wochen (schwer zu beschaffendes Display-kabel) ANGEBLICH ! Nun Ja der Fehler wurde kurzzeitig behoben! nach 7 Monaten kam GENAU der GLEICHE Fehler wieder! und so hab ich mir dann doch nen neuen Rechner besorgt ! und jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab das Ding selbst aufgeschraubt .... nicht genug dass mehrere Schraubenhalterungen intern abgebrochen wurden ... NICHTEINMAL das Kabel was einen Kabelbruch hatte und angeblich getauscht wurde war erneuert... NEIN die haben es mit Maler-crep-band umwickelt ! BETRÜGER HOCH 3 ... reicht nicht einmal um die zu beschreiben !
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