/Lower Saxony/Mobiltelefongeschäft

Freenet Shop

Drosselstieg 77, 21682 Stade, Deutschland

Freenet Shop
Mobiltelefongeschäft
4.7
77 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HCW9+FV Stade, Deutschland
+49 4141 8607560
freenet-mobilfunk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marcl
Marcl2 vor Jahren
Freitag mit meiner Mutter da gewesen um die Handyveträge von meinen Eltern verlängern zu lassen. Wurden direkt nett von Chef Empfangen. Er hat eine Bedarfsanalyse gemacht was die wirklich brauchen und was nicht und konnte dann dementsprechend gute Angebote machen. Ich persönlich bin zwar bei Vodafone schätze aber besonders bei dem Herrn Hinz den Service am Menschen 👌🏽
Alexander Licht
Alexander Licht2 vor Jahren
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Geht auf die Wünsche des Kunden ein und versucht nicht irgendetwas zu verkaufen. Selbst wenn man unsicher ist, es wird einem Zeit gegeben seine Entscheidung zu treffen. Empfehlen wir gerne weiter.
Marzena Kwapniewska
Marzena Kwapniewska2 vor Jahren
Ich bin schon ein paar Jahre Kundin dort, und jedes Mal bin ich sehr gut beraten worden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, erklären alles gut und helfen immer.
Bei der letzten Verlängerung bin ich mit komplett eingerichteten Handy rausgekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Das Handy funktioniert super. Danke :-)
Jocker C
Jocker C2 vor Jahren
Ich fange Mal an mit dem Preis Leistungsverhältnis.
Das existiert nämlich so gut wie nicht .
Schlechter Vertrag zu überteuerten Preisen und keine Prämien oder Geschenke wie bei anderen Anbietern direkt. Zb Daten Volumen mehr für umsonst oder weiteres .

Dazu hatte ich einmal eine kaputte Sim, die wurde mir von einem Mittarbeiter namens ...... Borchers bestellt.
Es dauerte 10 Tage meinte er und das hieß für mich 10 Tage ohne mobile Daten oder netzt.gut kann passieren aber nach dem 11 Tag bin ich wieder dort Hingefahren worauf hin mir erzählt wurde es wurde keine Sim bestellt .

Ich habe vor einiger Zeit gekündigt diese ist natürlich nicht dort angekommen laut md.allerdings hatte ich von dem Laden eine Bestätigung worauf hin die Kündigung erfolgte nach ungefähr 8 anrufen die ich tätigen musste.

Und zu guter Letzt wurde ich heute um 20 Uhr angerufen und mir wurden Angebote angedreht von einem Mittarbeiter von md.
Die Nummer kannte ich tatsächlich es war die Nummer von einer der Mittarbeiter aus dem Marktkauf.

Das war diese Woche der 5 Anruf von diesem inkompetenten laden.

Wenn ein Laden in die Hölle kommt dann ist selbst Mobilcom Debitel nicht gut genug für die hölle.
Agata Woźnialis
Agata Woźnialis2 vor Jahren
Ich habe vor kurzem eine Verlängerung gemacht und bin sehr, sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Beratung war auch sehr gut.
Immer wieder gerne.
Karin Ursula Zernikow
Karin Ursula Zernikow2 vor Jahren
Ich habe vor kurzem eine Verlängerung gemacht bin sehr zufrieden.
Der Mitarbeiter Herr Bassout ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Beratung war Toll .
Silke Roesemann
Silke Roesemann2 vor Jahren
Ich/Wir möchten uns besonders für die freundliche Unterstützung von Frau Hinz bedanken, Sie hat uns jetzt schon des öfteren bei Fragen und Einstellungen geholfen. Von Ihr können Ihre männlichen Kollegen noch sehr viel lernen
#jik
#jik2 vor Jahren
Inkompetente Verkäuferin. Wegen falscher Beratung zu Rufnummernmitnahme, völlig umsonst Guthaben aufgeladen. Zudem war ihr privater Tratsch mit einer Bekannten wichtiger als die Kundenberatung.
Empfohlene Orte