O2 Shop
Kaiserstraße 64, 76133 Karlsruhe, Deutschland
3.8
28 Bewertungen
8 Kommentare
296G+84 Karlsruhe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Seit nun länger als einem Jahr muss ich für 2 Verträge, die mir als kostenlos versprochen wurden, Beträge zahlen. Ich war mindestens 8 mal im Shop ( ich wohne nicht in Karlsruhe und muss jedesmaö 30 km fahren) um die Sache zu klären. Jedesmal wurde ich mit vielen Versprechen zurückgeschickt „ ihr Anliegen wird bereits von der Verwaltung bearbeitet“ - von Wegen. Letzten Monat war ich erneut in der Filiale und wurde von einer anderen Mitarbeiterin bedient und muss jetzt mehr als die Monate zuvor bezahlen, sowie meiner Tochter auch ein „super tolles Angebot“ gemacht wurde und diese nun statt 30 65€ zahlt.
Mittlerweile fühle ich mich über den Tisch gezogen. Es ist einfach nur noch zum kotzen! Die Mitarbeiter sind inkompetent und haben keine Ahnung von ihrer Arbeit.
Der Herr Isik ist unglaublich hilfsbereit.
Eine ehrliche Beratung und selbst wenn ich mit komplett o2 unrelevanten Themen zu ihm komme hilft direkt.
Selbst bei der Anmeldung in meinem Arbeitgeberportal hat er mir sofort geholfen und mir eine Menge Arbeit abgenommen.
Man merkt, dass er für den Service geboren ist.
Das Team ist wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich in guten Händen.
Dann war ich dran. Nach Schilderung meines Falls, antwortete sie unfreundlich sie könne mir nicht weiterhelfen. Ich solle um 13 Uhr wieder kommen oder einfach die Straße entlang gehen, da würden weitere o2 Shops kommen, die können mir evtl. weiterhelfen. Danach begleitete sie mich zur Tür.
Fazit: Keine Einhaltung der Öffnungszeiten, unfreundliches und unqualifiziertes Personal.