/Schleswig-Holstein/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Kiel Hauptbahnhof

ggü. DB Reisezentrum, Sophienblatt 25-27, 24114 Kiel, Deutschland

SIXT Autovermietung Kiel Hauptbahnhof
Mietwagenanbieter
3.4
73 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
848J+3Q Kiel, Deutschland
+49 431 65953308
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: 8–20
Schreibe eine Bewertung
Cornelia Ludsteck
Cornelia Ludsteck2 vor Jahren
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Öffnungszeiten und die Lage der Filiale sehr praktisch! Allein das Parkhaus ist wirklich eng, aber auch da waren die Mitarbeiter hilfsbereit.
Ruedi Jordi
Ruedi Jordi2 vor Jahren
Sehr nettes Personal, leider nicht das bestellte Auto erhalten, nachträglich für einen Schaden belangt worden, den wir nicht verursacht haben, Auto ungereinigt erhalten (das ist nicht das Problem), der kleine Schaden könnte beim Vorgänger entstanden sein. Wir fühlen uns ungerecht behandelt.
Stefan Böhm
Stefan Böhm2 vor Jahren
Die Station versteckt sich etwas im Hauptbahnhof, es fehlen Hinweisschilder. Die Abfahrt vom Parkdeck ist extrem eng.
Die Mitarbeiter waren bei Abholung und Rückgabe sehr freundlich und hilfsbereit, eine sehr angenehme Erfahrung.
Glen IS „Gingercat2020“ Chokko
Glen IS „Gingercat2020“ Chokko2 vor Jahren
Buchung, Beratung, Übergabe problemlos und kompetent. Gute Lage der Sixt-Station. Fahrzeugklasse wie gewünscht, Top KFZ. Ein schönes Erlebnis !
Otti B.A.
Otti B.A.2 vor Jahren
Schade, dass es in einer Landeshauptstadt Donnerstags keinen Wagen fürs Wochenende gibt. Ja, ich hätte vorher anrufen und vorbestellen können - hatte ich leider nicht.
Oma-Blog
Oma-Blog2 vor Jahren
Dass beim Abholen des Autos das Büro geschlossen war, und wir warten mussten, haben wir geduldig hingenommen.
Dass wir aber 3 statt 2 Tage verrechnet und abgebucht bekamen, und nun keiner auf die schriftlichen Beschwerden reagiert, ist ungeheuerlich.
Kai m.
Kai m.2 vor Jahren
Super nette Mitarbeiter
Wegen zugausfall müsste ich ein Auto mieten
Hat sich um alles gekümmert. Da der Wagen am anderen Standort in Kiel stand wurde dieser gebracht. Auch wurde mein Wunsch den Wagen vor der Tür am vorplatz zu parken ermöglicht top auch die Übergabe wurde Vorort gemacht inkl Aufnahme der bestehenden Schäden Sehr kundenorientiert leider ein Punkt Abzug für dieses cap parkhaus viel zu eng und nicht gut zu befahren....
Dort musste ich den Wagen abgeben. Bitte ein anderes parkhaus wählen.... Gerne zop oder sophienhof....

Nächster Wagen wird sicher wieder sixt
Minray
Minray2 vor Jahren
Ein Stern ist fast schon zu viel… Der Mitarbeiter war zwar freundlich, hatte aber die reservierten Kindersitze wohl zum ersten Mal gesehen. Wir mussten die Kindersitze selbst einbauen und haben eine halbe Stunde verloren. Die Kindersitze selbst sind qualitativ unterirdisch, erfüllen die aktuellen Sicherheitsstandards -wenn überhaupt- nur marginal und sind eines Marktführers nicht würdig.
Wir haben den Autoschlüssel in den Tresor gelegt, da der Mitarbeiter bei der Schlüsselrückgabe nicht auffindbar war. Wohlgemerkt, der Rückgabezeitpunkt lag innerhalb der Öffnungszeiten und der vereinbarten Mietdauer. Nun wurde die Schlüsselrückgabe für den darauffolgenden Tag gebucht und die Mietdauer um einen Tag und den doppelten Preis verlängert. Unfassbar, das ist Betrug. Auf der Website heißt es, dass die Schlüsselübergabe auch im Tresor zeitgenau durch einen Chip dokumentiert wird. Da bei der Service-Hotline nur angesagt wird, dass man derzeit daran arbeite, wieder einen bestehenden Service einzurichten, ist die Angelegenheit nach wie vor ungeklärt.
Ob die Konkurrenz ebenso unseriös und inkompetent arbeitet, kann ich nicht beurteilen. Ich werde in Zukunft jedenfalls die gesamte Mietdauer auf Video festhalten. Und am besten die zahlreichen Alternativen zu einem Mietwagen wählen.
Empfohlene Orte