/Saxony/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Dresden Flughafen

Wilhelmine-Reichard-Ring 1, 01109 Dresden, Deutschland

SIXT Autovermietung Dresden Flughafen
Mietwagenanbieter
4.5
151 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4QG8+32 Dresden, Deutschland
+49 351 83809408
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16–23
Schreibe eine Bewertung
Chris A.
Chris A.2 vor Jahren
Obwohl man sagt, dass man die Versicherung nicht will, da sie bereits so im Paket von Billiger-Mietwagen enthalten war, findet man sie hinterher auf der Rechnung… für fast 200 Euro mehr. Das ist eher Betrug als eine vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung! Auto war gut und Rückgabe waren einfach.
Franzi Ei
Franzi Ei2 vor Jahren
Sehr freundlicher und kompetenter Service bei der Abholung. Mietwagen war in einwandfreiem Zustand und fuhr sich super. Auch die Rückgabe nach den Öffnungszeiten war unkompliziert und klappte super. Werde dort gerne wieder einen Wagen anmieten :)
Johannes Kaiser
Johannes Kaiser2 vor Jahren
Super freundlichen Empfang durch Herrn Schmidt der mich wie immer auch über alle Versicherungen aufgeklärt hat .
Dieses Basar Getue am Schalter empfinde ich eher lästig.
Herr Schmidt war mit Abstand einer der freundlichen Mitarbeiter an dieser Station.
Ich hoffe er ist wieder da bei meiner nächsten Anmietung.
Toni
Toni2 vor Jahren
Super Kommunikation auch bei vielleicht nervigen Fragen. Auch zum Sonntag Morgen 0.00 Uhr am Flughafen kompetente Fahrzeugübergabe möglich!
Ines Rahnenführer
Ines Rahnenführer2 vor Jahren
Ich habe zum ersten Mal bei Sixt in Dresden einen Wagen gemietet. Der Mitarbeiter an der Rezeption war kompetent und freundlich. Der Wagen (ein Upgrade und Traumauto) war topsauber ohne Vorschäden. Die Ausstattung war phänomenal. Auch die Rückgabe des Wagens verlief reibungslos. Danke für den guten Service.
Thomas Herrmann
Thomas Herrmann2 vor Jahren
Sehr sehr schlechter Service. Gesagt wurde mir 300 inklusive km, nach Erhalt der Rechnung waren es nur 150 inklusive km frei. Sehr sehr schlechter Service. So behält man keine Kunden. :(
F. W.
F. W.2 vor Jahren
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Zum wiederholten Mal erhalte ich keine Rechnung via Druck am Schalter, stattdessen verspricht man mir, dass ich alle Unterlagen, wie Mietvertrag und Rechnung per E-Mail erhalte. Soweit so gut. Grundsätzlich bevorzuge ich die elektronische Form von Dokumenten, aber sie müssen mir auch zugesandt werden. Doch hier liegt das Problem bei Sixt! Ich muss immer erst telefonisch daran erinnern bzw. ermahnen, bevor mir dann auch diese Unterlagen per E-Mail zugesandt werden. Wer da keine direkten Kontaktdaten kennt, hat bei Sixt schon wieder verloren. Offiziell findet man keine Service Telefonnummern, geschweige denn lokale Nummern von der jeweiligen Mietstation. Diese muss man entweder schon im Vorfeld erfragen oder über Umwege herausfinden. Auf der Sixt Homepage sucht man vergebens. Leute von Sixt, dass geht besser!!!
Gebt euch Mühe, ansonsten gehen die Kunden zu andern Anbietern.
Solid Snake
Solid Snake2 vor Jahren
Super service. Super auto. Klasse vermieter! Gerne wieder
Empfohlene Orte